VK in Südburgenland (Bezirk Oberwart) gesucht!

Begonnen von 4Pfötchen, 05.05.2010 - 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

Wer wohnt dort in der Nähe und könnte eine Vorkontrolle für eine Katze machen?

Es wäre dringend, da die Familie schon dieses Wochenende kommen möchte und die Mieze mitnehmen möchte falls die Chemie stimmt!

Bitte bei mir per PN, telefonisch oder per Mail melden, ich gebe dann die Telefonnummer der Interessenten weiter:
Cornelia.Hoefinger@gmx.net
Tel.: 0660/7620494

bluedog

wappel wohnt in oberwart, glaub ich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

4Pfötchen

Hast du von ihr zufällig ne Telefonnummer?

bluedog

nein, leider....
musst hier unter members schauen und sie anschreiben.

ich bin im moment leider voll ausgelastet und labioriere auch noch mit einem zahn bzw. einer kieferentzündung herum, ich kann derzeit leider wirklich nicht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

4Pfötchen

sie ist nicht oft online was ich so gesehen habe, deshalb wird sie das vermutlich nicht schnell genug lesen befürchte ich ...

Wappel

Hallo, hab gelesen, ihr sucht mich. Habs telefonisch bereits versucht, doch leider keinen erreicht. Wenns noch akutell ist, dann meldet euch kurz bei mir Tel. 0676/521 66 48 jederzeit.

lg
Wappel