Nitrafahrt vom 28.5.

Begonnen von Anna, 28.05.2010 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina


corina


corina







whitney


gina


remo






rexi



corina

morris


felix








fuzzy






nimm mich mit  ;(



corina


corina


corina


corina





atin


wutscho








chantal





corina


Kuuipo

wer ist denn dieser süsse Spaniel?


und sind das hier nicht Dusty


und Inga


und (rechts) Schoki 3
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

corina


shali

ZitatOriginal von corina

*zwinker*

Schande über mich als ständiger Nitra -Fahrer, aber bitte wer ist diese Schönheit?????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

corina


shali

ZitatOriginal von Kuuipo
wer ist denn dieser süsse Spaniel?


und sind das hier nicht Dusty


und Inga


und (rechts) Schoki 3

Der Spaniel hat Nitra bereits am Samstag verlassen.
Die anderen drei sind noch in Nitra und die Namen stimmen, ja *gg*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kuuipo

ZitatOriginal von shali

Der Spaniel hat Nitra bereits am Samstag verlassen.
Die anderen drei sind noch in Nitra und die Namen stimmen, ja *gg*.

Ah, dann ist das der Tommy ...

Ach, wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich noch einen zweiten nehmen ... ABER, geht leider nicht ... *sniff*
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

marion1970

die fotos sind echt toll geworden,....auch wenn sie mir wieder mal zeigen wie viele hunde in nitra sind,..... und ich kann auch leider nicht immer so wie ich will,...
so viele schönheiten auf einem haufen,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Corina1990

wow remo ist echt ein wunderschöner kerl !

kann man sich glatt verlieben :)

Andrea_05

Und Schoko3 erst - ein brauner Labrador. Sowas Schönes ...

Anna

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von corina

*zwinker*

Schande über mich als ständiger Nitra -Fahrer, aber bitte wer ist diese Schönheit?????
´

Ich glaube das ist HIBISCA ....

Claudi

Und wer ist das?

Batman Forever

ist das ned dieser lustige Rüde der aussieht wie ein Ridge mit Dackelbeinen
der ist aber schon länger da, finde aber keinen Steckbrief oder wurde der
schon vermittelt oder ist schon ausgereist, dann ist dieser Hund eventuell neu ???

Katharina

ZitatOriginal von Claudi
Und wer ist das?

Das ist ein ganz ein lustiger Dackel-Staff-Mix??? oder so. Wie ich das letzte Mal vor ca. zwei Monaten in Nitra war hat er mich ordentlich verbellt und als dann Eva kam war er der Schmuser schlecht hin.

Wir haben an diesem Tag auch Fotos für den Steckbrief mit ihm gemacht - vielleicht ist er unter den unzähligen Hunden die an diesem Tag fotografiert wurden einfach unter gegangen - Wunder wärs ja keines

Anna weis sicherlich mehr über ihn zu berichten.

Claudi


Petra aus Linz

Bitte auch diesen Steckbrief net vergessen ! ( nicht wichtigtuerisch gemeint :D, es ist ja eine Flut von neuen Hunden und Arbeit, aber ich find sie/ihn so besonders lieb !)
Danke !!!

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

shali

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von corina

*zwinker*

Schande über mich als ständiger Nitra -Fahrer, aber bitte wer ist diese Schönheit?????
´

Ich glaube das ist HIBISCA ....

Habs mir nachher auch gedacht, wahnsinn die hat sich verändert, müssen wir umbedingt neu fotografieren.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft