Iveroy der Süsse.

Begonnen von lillycat, 03.06.2010 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hi habe gestern Vk für Iveroy bei jungem Paar im 11.gemacht. Die Frau war so aufgeregt das sie sich vor Vorfreude fast überschlagen hat. Nach dem Gespräch hab ich meine Zustimmung gegeben. Was dann folgte war eigentlich fast Filmreif. Ich hab noch nie jemanden so schnell in die Schuhe springen gleichzeitig Leine u. Brustgeschirr zu nehmen den 5jährigen Sohn zurechtmachen Futterschüssel herrichten usw.( in ca.5Min) gesehen. Dann hat sie geglaubt ich bin schon aus dem Stiegenhaus entschwunden. war aber nicht so :D da hab ich auch noch Freudengesang vom feinsten mitbekommen.
Heute in der Früh war gleich das erst Sms da wie brav die Kleine ist und das sie schon mit der ersten Katze aus einer Schüssel frisst. Hoffe das es so weiter geht.
Das sind mal gute Nachrichten oder?

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina