benji

Begonnen von gertraud, 22.08.2008 - 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Auch von mir herzlich willkommen....
würde mich auch sehr über Fotos von dem süßen Benni freuen. :D

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

Hi Michi! das freut mich aber, dass du /ihr auch endlich hierher gefunden habt! :D
hab dir schon eine mail mit den Bildern von dir und Benni geschickt, dass du sie selber reinstellen kannst.. ;)
der kleine genießt sein Leben ja ganz offensichtlich total bei euch und ist eine richtig kleine wuschelige Knutschkugel...
(und aufs Haus aufpassen tut er wie ein Großer - bin grad mal vorbeigegangen als jemand an eurem Gartentor geklingelt hat :D )

er genießt es echt, dass er jetzt der totale Star bei euch ist... voll super!
hach, Mama schafft es halt immer wieder, so lange zu warten, bis der absolut perfekte Platz für ihre Schützlinge auftaucht... ;)

sodala, dann ran an die Tasten, und viel berichten..
wurde schon erwähnt, dass hier alle gaaanz wild auf Fotos sind...? :undweg:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

@ Isa
es st das schöne große Haus direkt neben / vor dem von Dr. Watschinger ;)
also echt nur um´s Eck von uns...
und wir treffen den süßen fast jeden Tag beim Gassi gehen :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Also das Haus nach der Einfahrt vom Dr. Watschinger, genau neben euch?
Ich glaub ich werd echt mal vorbeischaun müssen. :D

Ja Gertraud wartet immer genau richtig bis der perfekte Platz auftaucht. :D