lucy und flora

Begonnen von niki_ooe, 25.08.2008 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo ihr lieben

ich dachte ich muss jetzt mal meien beiden nitra kidner auch hier rein stellen

flora unsre wunderschöne grautiger katzendame aus nitra habe wir zwar schon vor 2 jahren zu uns geholt aber ich wollte sie trotzdem heir einstellend en sie gehört ja trotzdem zu den gut vermittelten nitra kindern

und unser neuzugang ist unsere kleine lucy die wir vor 4 monaten aus pflegehund zu uns genommen habenund uns nicht mehr trennen konnten !
sie ist zwar sowas von hyperaktiv udn den ganzen tag nur am spielen udn herumtollen udn ihr fallen soooo viel dummer sachen ein aber wir lieben sie über alles !
beide haben sich super in das vorhanden katzen und hunderudel eingefügt ohne probleme
hier ein paar fotos von den beiden !

lg niki

Lucy

Oh...noch ein Lucy. Also deine "Nitrakinder" sind alle ganz entzückend.

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dackel1

Hallo Niki !Cool die Ohrwaschln!
Allso das deine kleine Maus ein Geschwisterl von Romeo und Julia ist kann keiner abstreiten :D
http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=746&hilight=romeo+und+julia
Sag hast du auch Fotos von dem 4 Geschwisterl ? Ich würde sie gerne den Hundeltern von meinen beiden senden denn sie fragen mich schon des öffteren danach ;(
lg Sylvi

niki_ooe

hallo

ja ich hab viele fotos von lucys schwester die übrigens luna heisst udn in wien wohnt , nur sidn die alle auf meinem alten pc , muss sie erst rüberspielen aber dann schick ich dir welche !

lg niki

ps : ja die ohren sind ein wahnsinn , weis nicht wie es bei romeo udn julia war aber lucy hatte als ich sie bekommen habe kippohren und ihr schwester luna immer schon stehohren , lucy hat die ohren erst ein paar wochen später aufgestellt

Isa

Welche Rasse ist Lucy ?

Deine 2 'Nitra-Kinder' sind echt hübsch.  :)

niki_ooe

also genau kann man es nicht sagen aber ich hab schon mehrere leute gefragt tierärzte udn so weiter die sich gut auskennen und wir sidn zu dem entschluss gekommen sie ist ein spitz - terrier mischling,

also den spitz kann sie äusserlich ja nicht abstreiten den sie hat ein ringeschwänzchen gggg
charaktermässig , arbeitsfreudig, gelerig aber auhc stur wie ein terrier

ich finde sie ist eine sehr gelungene mischung

lg niki

Isa

Kann man sagen.  :D