Shiva (Anika) im neuen Heim

Begonnen von Eisprinzessin, 26.08.2008 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Danke, das sind wirklich schöne Fotos! Besonders das letzte find ich KLASSE!!!!!

Isa

Wow, tolle Bilder!  :O
Das letzte Bild finde ich auch besonders schön. Haben alle 2 blaue Augen, oder eher naturfarben?

Eisprinzessin

Shanuk hat (reh)braune Augen und Shiva - tja - ich kann die Farbe nicht beschreiben, naturfarben triffts wahrscheinlich am ehesten, blau sind sie auf jeden Fall nicht
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Weil auf dem letzten Bild, schaut es fast so aus als ob des blaue Augen sind.  :D

Tamara

boah das sind aber echte Schönheiten!!!!  :O

die Augenfarbe ist total cool, hab ich auch noch nie gesehen, irgendwie echt so eine Mischung aus Bernstein-und Smaragd (rund um die Pupille) :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

ZitatOriginal von Tamara
boah das sind aber echte Schönheiten!!!!  :O

die Augenfarbe ist total cool, hab ich auch noch nie gesehen, irgendwie echt so eine Mischung aus Bernstein-und Smaragd (rund um die Pupille) :D

Ja! Shiva hat eine total orge Augenfarbe. Diese 08/15 blauen Augen von Nordischen beeindrucken mich nicht mehr wirklich ;) aber Shivas Augenfarbe Bernstein-Smaragd ist schon etwas sehr besonderes (Super Beschreibung Tamara!)  :D

Alex

Ich find deine Hunde wirklich irrsinnig schön!!! Und sie schauen so richtig glücklich aus ... als würden sie ständig grinsen :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Eisprinzessin

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Tamara
boah das sind aber echte Schönheiten!!!!  :O

die Augenfarbe ist total cool, hab ich auch noch nie gesehen, irgendwie echt so eine Mischung aus Bernstein-und Smaragd (rund um die Pupille) :D

Ja! Shiva hat eine total orge Augenfarbe. Diese 08/15 blauen Augen von Nordischen beeindrucken mich nicht mehr wirklich ;) aber Shivas Augenfarbe Bernstein-Smaragd ist schon etwas sehr besonderes (Super Beschreibung Tamara!)  :D

Dem kann ich mir nur anschließen  :O, schau Shiva zwar täglich mehrmals tief in die Augen (zB wenn sie mal wieder was Freßbares geklaut hat)  ;) aber ich hätt die Farbe nicht beschreiben können
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Alex
Ich find deine Hunde wirklich irrsinnig schön!!! Und sie schauen so richtig glücklich aus ... als würden sie ständig grinsen :)

  :D ... die grinsen sicher, habn me do ständig auf siass  :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Tamara fallen immer passende Wörter/Sätze/Beschreibungen/Beiträge ein.  :D
Ich hätte die auch nich definieren können.