Jolly (vorher Balou)

Begonnen von jolly, 11.09.2008 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolly

Wir haben vergangenen Montag Jolly (vorher Balou) aufgenommen und sind sehr glücklich über unseren Familienzuwachs. Er ist ein ganz ein lieber und folgt auch schon ein bisschen. Es geht ihm sehr gut und ich möchte mich auf diesem Weg mal beim Team der Tiervermittlung bedanken. Ein ganz großes Lob an EUCH

Tamara

Hallo und willkommen hier im Forum!

Jolly ist echt ein zuckersüßer Kerl  - der Name passt auch zu ihm... er schaut auch aus wie ein kleiner lieber  Schlingel, und der Name klingt genauso :D
...und ich liebe Hundis mit so großen Ohren... :D :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lilli

Hallo Andrea!

Super, dass du auch gleich Fotos von Jolly eingestellt hast. Echt süß der Kleine und der Name, wie schon gesagt, passt zu ihm.

Vielleicht gehst du mit ihm seinen Bruder Massimo beim Optiker in Gänserndorf besuchen.

hundsy

Super, super bin echt happy, danke danke................
Jolly hat sich schon bei mir gemeldet. Sollte es klappen gibt`s ganz viele Photos von den beiden.
Danke Lilli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hundsy

Der muss in Natura der echte Hammer sein, echt Spitze die Bilder, bin gespannt wie der kleine Lauser in echt aussieht. :sensationell:

hundsy

Stelle wieder neue Bilder von unserem Racker ein! :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:












Tamara

n seinen gibt´s der Herr im Schlaf.... :D
super, diese Bilder!!!
und der "unschuldige" Augenaufsclag am ersten Bild.. einfach köstlich... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

jolly

Hi Leute,
also ich kann euch sagen mit dem kleinen Jolly ist es der echte Wahnsinn!!!!!!
Seit gestern ist er aufgetaut und ein richtiger kleiner Besen geworden *grins*
Er versucht uns alle um den Finger zu wickeln - und es gelingt ihm immer wieder aufs neue. Sein Futter frisst er nur wenn er mit BETTELN nichts anderes abstaubt, Gassi geht er nur mit unserer Tochter und mit mir. Die Katze wird mit wedelndem Schwanz durchs ganze Haus gejagt und wenn sie dann im Obergeschoß verschwindet sitzt unser kleiner Besen vor der Stiege und heult bis sich die Katze wieder blicken läßt - dann geht das Spiel von vorne los.
Autofahren mag er garnicht - da kotzt er öfters ins Auto. Hoffentlich legt sich das noch - mir gehen schön langsam die Decken aus*ggg* und er tut mir auch ein bisserl leid weil wir viel mit dem Auto unterwegs sind.
Aber es gibt auch viele "positive" Dinge: Heute hat er kein einziges mal das Haus mit dem Klo verwechselt, er hört bereits auf seinen neuen Namen und was ich besonders toll finde ist dass er ohne Leine ganz brav neben uns geht.

Wir sind soooooo froh, dass wir Jolly bei uns haben - und ich kann mit Sicherheit behaupten - Jolly ist es auch.

Und wenn Christina "hundsy" am Sonntag Zeit hat dann darf er seinen Bruder sehen - bin mal gespannt was die 2 dann treiben.

Danke an alle die uns geantwortet haben - ist ein echt tolles Forum.
lg Andrea "Jolly" :O

jolly

Guten Morgen,
heute morgen beim Gassi gehen und gestern beim Fressnapf haben mich 2 Leute gefragt ob Jolly ein Corgi ist. Das hat mir keine Ruhe gelassen und somit hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht!

JOLLY IST EIN CORGI-MIX GANZ BESTIMMT *ggg* seht mal was ich gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.madra.ie/timmy.html">www.madra.ie/timmy.html

lg Andrea

Alex

Sieht sich wirklich ähnlich!!! :D
Jolly ist ja noch sehr jung, oder???
Wie Ally noch nicht ausgewachsen war, konnte man sie mit SEHR vielen Hunden vergleichen (Ridgeback, Viszla, Labrador - wir wurden auf ALLES davon angesprochen - nur den Boxer hat damals nie wer gesehen :D)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Lucy

Der kleine Jolly ist aber auch ein ganz Süßer....
das mit dem "Auftauen" kenn ich auch. Bei Lucy war es ähnlich. Sie hat auch lange gebraucht, bis sie sich z.B. in ein anderes Zimmer gehen getraut hat. Sie war immer nur bei mir. Gott sei Dank, die Katzen jagt sie nicht. sie will nur mitspielen, wenn meine 2 Katzenbuben ihre 5 Minuten haben (Katzenbesitzer wissen was ich meine :D). Dann läuft sie ihnen auch in der Wohnung schwanzwedelnd nach. Das ist so lustig, weil man richtig merkt, dass Lucy nicht versteht, was da momentan vor geht. ;)
Er sieht wirklich wie ein Corgi aus....aber da kann sich ja noch ändern ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

jolly

Hi Alex,

ja er ist noch ein Baby - ganze 14 Wochen alt! Uns ist es sowieso egal was er wird, sein Wesen ist das ausschlaggebende - und das ist jetzt schon einzigartig und schwer in Ordnung *gg*
lg Andrea:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

jolly

Hallo lovelylucy

ich bin voll zufrieden mit ihm und meine Katze kennt Hunde ja von klein auf - wir haben viel Besuch mit Hunden. Ich glaube, Mia (so heißt unser Stubentieger) macht sich da ein "Scherzerl" mit Jolly - sie läßt sich nähmlich ab und zu erwischen - und dann gibts Küsschen von beiden Seiten *gg*

Lucy

süss :D
Bei unseren 3 gibts, wenn ich mit Lucy Heim komme Nasenbussis zur Begrüssung.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

hundsy

hallo andrea!

Läßt sich sicher irgendwie einrichten!
Wollte dich noch fragen ob du weißt wann jolly geboren wurde?
Melde mich wieder, muss jetzt mit meinem sohn Stefan zum Handballmatch!
lg christina

jolly

angeblich am 25.5.2008 laut EU-Pass

hundsy

Steht bei Massimo auch! Übrigens finde ich Eure Hompage von Jolly super!
Leider habe ich keine Ahnung wie man so was macht, vielleicht finde ich ja mal jemanden der mir bei einer Homepage helfen kann. Würde mir Spaß machen !
Meldet Euch doch wann wir uns einmal treffen könnten!

jolly

Wenn Du willst können wir uns morgen nach dem Mittagessen treffen - wie wäre es so gegen 14 Uhr.
Ich kann Dir ja mal helfen eine Homepage zu erstellen - geht eigentlich ganz einfach - wenn man weiß wie *gg*?( :D
lg Andrea

hundsy

Hallo Andrea!

Sehe du bist gerade im Forum!
Bin mir nicht sicher ob es sich ausgeht, wir müssen zu unserer Urli nach Wagram (94 Jahre)meine Schwiegereltern sind seit Samstag auf Urlaub, Urli hat schon 4 mal angerufen. Ich schicke dir eine private nachricht mit meiner Nummer.
lg Christina

jolly

ist OK - nur keinen Streß:D