Wir brauchen dringend Katzendosen !

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Wollt ein paar Aktionen einwerfen:
 
Felix Katzendosen Aktion bei Lidl 400gr 0,46Cent
Penny Cappy Hundefutter 1200gr  Dosen 0,89 Cent
Aktion bis 13.11
Lagerhaus Trockenfutter Cappy 15kg+3Kg gratis 17,99 €uro
Aktion bis 20.11

lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Straßenköter

Mein Vater war heute so nett und hat am Weg nach Hause 84 Dosen Katzenfutter zu je 400g besorgt ...

Die bringen wir dann Ende November mit nach Nitra :)
bekloppt und stolz drauf!

Binsi1986

Hallo Betty!

Hast eine PN!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

ZitatOriginal von Lucy
Habe heute 72 große Dosen (300g) Vivaldi-Katzenfutter bekommen.
Es kommen noch mehr...DANKE an meine liebe Freundin

Aber wer kann sie holen, bzw. wo kann ich sie hinbringen.
Da ich berufl. derzeit sehr eingesetzt bin, könnte ich vielleicht irgendwo in Gablitz bis 1140 Wien die Übergabe stattfinden? ;)

Danke Carmen für die vielen Dosen, natürlich auch an deine Freundin!!!! Und auch danke dass sie heute gleich mitgebracht hast zur SH. Die Miezen werden sich's schon demnächst schmecken lassen :)

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

sisi

hallo leute
habe heute weil mein geb. ist 200 katzendosen von meinen mann als geschenk bekommen würde diese gerne zur ilse ins lager führen hat wer die genau adresse vom lager
danke

ps.hundebrustgeschirre hab ich auch 10 stück bekommen.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

lemming

Sisi, das ist aber sehr lieb!!

Mich erreichte gestern Nachricht via Janina (die das Nitra Weihnachtsfest im Dock5 macht), dass Royal Canin wohl sauviel Hunde und katzenfutter spenden werden... weiss nicht genau WER da nett gefragt hat und wie viel, aber das erfahren wir wohl bald :).

Tina 1973

ZitatOriginal von sisi
hallo leute
habe heute weil mein geb. ist 200 katzendosen von meinen mann als geschenk bekommen würde diese gerne zur ilse ins lager führen hat wer die genau adresse vom lager
danke

ps.hundebrustgeschirre hab ich auch 10 stück bekommen.

Erwin (1210) 0676/ 96 56 303
Inge (Stockerau) 0650/ 53 38 899
Karin (Bez. Bruck/Leitha) 0676/ 92 36 614
Ilse (Langenzersdorf) 0676/ 35 35 141

Es ist nicht möglich, rund um die Uhr im Lager zu sein, darum machts auch keinen Sinn dir die Adresse zu senden :-) Bitte sei so lieb und rufe, so wie wir besprochen haben bei Ilse an und mach dir mit ihr direkt etwas aus  :)

Vielen lieben Dank für deine Spende, 200 Katzendosen ist ein tolles Geburtstagsgeschenk!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sisi

hi tina
 ist schon alles geregelt  mit erwin.
danke für die info

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Tina 1973

ZitatOriginal von sisi
hi tina
 ist schon alles geregelt  mit erwin.
danke für die info

grüsse monika

Danke Monika, du hast den Katzen und mir wirklich eine riesige Freude bereitet. Die Katzen freuen sich bestimmt über das viele Dosenfutter!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

ZitatOriginal von sisi
hallo leute
habe heute weil mein geb. ist 200 katzendosen von meinen mann als geschenk bekommen würde diese gerne zur ilse ins lager führen hat wer die genau adresse vom lager
danke

ps.hundebrustgeschirre hab ich auch 10 stück bekommen.


Habe gesehen, dass Du mich angerufen hast! Tut mir leid, dass ich nicht abgehoben habe, aber ich war mit meinem Sorgenkind beschäftigt. Es wurde aber eh schon mit Erwin geregelt.

Danke für Deine Spende!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sisi

@ilse
du brauchst dich nicht entschuldigen ,ich hätte an deiner stelle sicher auch nicht abgehoben weil mir sicher auch mein sorgenkind wichtiger gewesen wäre,

aber eins muss ich dir liebe ilse noch sagen du bist für mich die grösste weil du dich für  alle tiere die in not sind so einsetzt egal wann wo und um welche uhrzeit.
ich kannn nur danke sagen  und dir meine hochachtung aussprechen,

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Binsi1986

Hallo alle Miteinander!

Ich hab bitte kurz eine paar Fragen zum Futter:

- Benötigt ihr auch Katzen-Feuchtfuttersackerl bzw. Schälchen zu je 100 g oder ist die Fütterung so zu aufwendig? Habe Gourmet Futter, Whiskas etc. zum Verschenken .....!

- Ich weiß, vorwiegend fressen die Katzen in Nitra Feuchtfutter. Trockenfutter kann man mitgeben oder wird überhaupt nicht verfüttert?

- Meine Arbeitskollegen (hab ja einen Spendenaufruf gestartet) fragen nach, ob wir auch große bereits geöffnete Futtersäcke annehmen?
Es handelt sich dabei um Trockenfutter und mit dem Futter ist absolut nichts passiert! Es fehlt nur ganz wenig und die Säcke wurden auch sofort nach der Öffnung fest zugebunden! Manche Hunde mögen leider kein Chappi etc. und wegschmeißen wäre Schade, deshalb die Frage, kann ich solche Futtersäcke annehmen, wenn das Futter in Ordnung und der Sack wirklich super verschlossen ist?
- Das gleiche gilt für Hunde-Leckerli, Katzenl-Leckerli und Katzentrockenfutter von Pural One etc. (sollte es gefüttert werden)

Ich danke euch schon jetzt für eure Antwort!

Liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ilse

ZitatOriginal von sisi
@ilse
du brauchst dich nicht entschuldigen ,ich hätte an deiner stelle sicher auch nicht abgehoben weil mir sicher auch mein sorgenkind wichtiger gewesen wäre,

aber eins muss ich dir liebe ilse noch sagen du bist für mich die grösste weil du dich für  alle tiere die in not sind so einsetzt egal wann wo und um welche uhrzeit.
ich kannn nur danke sagen  und dir meine hochachtung aussprechen,

grüsse monika


Danke für Dein Lob und Anerkennung!
Und Gott sei Dank gibt es in unserem Verein mehrere, die wirklich das Letzte für Tiere geben und gemeinsam schaffen wir Vieles!

Danke nochmals für Deine Spende!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

ZitatOriginal von Binsi1986
- Benötigt ihr auch Katzen-Feuchtfuttersackerl bzw. Schälchen zu je 100 g oder ist die Fütterung so zu aufwendig? Habe Gourmet Futter, Whiskas etc. zum Verschenken .....!

Schälchen und Quetschsackerl kann Lucy in der Wohnung für die Halbwüchsigen verwenden. Im Container ist es zu aufwendig, weil das Katzenrudel schon drängt.

ZitatOriginal von Binsi1986
- Ich weiß, vorwiegend fressen die Katzen in Nitra Feuchtfutter. Trockenfutter kann man mitgeben oder wird überhaupt nicht verfüttert?

In den Containern steht immer Trockenfutter zur Verfügung. Nachdem aber nicht alle es fressen, auch einige Zahnlose oder Alte es garnicht fressen können, wird mit Feuchtfutter gerne zugefüttert. Trockenfutter wird also auch sehr gerne als Spende angenommen.

Die restlichen Fragen wird jemand anderes bestimmt beantworten  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sandra2009

Hallo!

Hab auch Spenden gesammelt und selbst gekauft. Rund 50 Stück warten darauf das ich beruflich Wien fahre und bringe sie dann Anna oder Ilse oder jemanden der sie entgegennimmt!

LG Sandra

Binsi1986

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo alle Miteinander!

Ich hab bitte kurz eine paar Fragen zum Futter:

- Benötigt ihr auch Katzen-Feuchtfuttersackerl bzw. Schälchen zu je 100 g oder ist die Fütterung so zu aufwendig? Habe Gourmet Futter, Whiskas etc. zum Verschenken .....!

- Ich weiß, vorwiegend fressen die Katzen in Nitra Feuchtfutter. Trockenfutter kann man mitgeben oder wird überhaupt nicht verfüttert?

- Meine Arbeitskollegen (hab ja einen Spendenaufruf gestartet) fragen nach, ob wir auch große bereits geöffnete Futtersäcke annehmen?
Es handelt sich dabei um Trockenfutter und mit dem Futter ist absolut nichts passiert! Es fehlt nur ganz wenig und die Säcke wurden auch sofort nach der Öffnung fest zugebunden! Manche Hunde mögen leider kein Chappi etc. und wegschmeißen wäre Schade, deshalb die Frage, kann ich solche Futtersäcke annehmen, wenn das Futter in Ordnung und der Sack wirklich super verschlossen ist?
- Das gleiche gilt für Hunde-Leckerli, Katzenl-Leckerli und Katzentrockenfutter von Pural One etc. (sollte es gefüttert werden)

Ich danke euch schon jetzt für eure Antwort!

Liebe Grüße,
Sabine

Hallo ihr Lieben!

Kann mir bitte jemand antworten, was die offenen Hunde- und Katzentrockenfuttersäcke bzw. Leckerli betrifft!

Vielen Dank,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Katharina

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo alle Miteinander!

Ich hab bitte kurz eine paar Fragen zum Futter:

- Benötigt ihr auch Katzen-Feuchtfuttersackerl bzw. Schälchen zu je 100 g oder ist die Fütterung so zu aufwendig? Habe Gourmet Futter, Whiskas etc. zum Verschenken .....!

- Ich weiß, vorwiegend fressen die Katzen in Nitra Feuchtfutter. Trockenfutter kann man mitgeben oder wird überhaupt nicht verfüttert?

- Meine Arbeitskollegen (hab ja einen Spendenaufruf gestartet) fragen nach, ob wir auch große bereits geöffnete Futtersäcke annehmen?
Es handelt sich dabei um Trockenfutter und mit dem Futter ist absolut nichts passiert! Es fehlt nur ganz wenig und die Säcke wurden auch sofort nach der Öffnung fest zugebunden! Manche Hunde mögen leider kein Chappi etc. und wegschmeißen wäre Schade, deshalb die Frage, kann ich solche Futtersäcke annehmen, wenn das Futter in Ordnung und der Sack wirklich super verschlossen ist?
- Das gleiche gilt für Hunde-Leckerli, Katzenl-Leckerli und Katzentrockenfutter von Pural One etc. (sollte es gefüttert werden)

Ich danke euch schon jetzt für eure Antwort!

Liebe Grüße,
Sabine

Hallo ihr Lieben!

Kann mir bitte jemand antworten, was die offenen Hunde- und Katzentrockenfuttersäcke bzw. Leckerli betrifft!

Vielen Dank,
Sabine

Solange es noch okay ist sind offene Säcke kein Problem. Wenn du sie wem mitgibst dann auf jedenfall gut zusammenbinden - es wäre nicht der erste Futtersack der dann mitten im Auto aufgeht und sich gleichmäßig verteilt :D.

Binsi1986

Danke für die rasche Antwort!

Sehr gut!!!
Verspreche euch, dass sie Säcke nicht aufgehen werden!!  :D

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Mitzi

ich hab eine frage. gehört zwar nicht hierhin

aber ich habe ein leintuch und bettbezug was ich nicht mehr brauche. ist das passend für nitra oder eher nicht?

lg michi

Tamara

ZitatOriginal von Mitzi
ich hab eine frage. gehört zwar nicht hierhin

aber ich habe ein leintuch und bettbezug was ich nicht mehr brauche. ist das passend für nitra oder eher nicht?

lg michi

jaaa so Sachen sind immer super - alles worauf man schön liegen kann.. bettwäsche, Badetücher, Decken, alles ... nur Daunen sind nicht so super... :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mitzi

dankeschön.

falls ich samstags es noch irgendwie schaffe einen fahrer zu finden nehme ich es mit und auch ein bisschen katzen und hundefutter werde ich einkaufen

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von Mitzi
dankeschön.

falls ich samstags es noch irgendwie schaffe einen fahrer zu finden nehme ich es mit und auch ein bisschen katzen und hundefutter werde ich einkaufen

ohhh das ist super, danke!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mitzi

ja danke ich wollte trotzdem noch mal sicherheitshalber nachfragen nicht das ich etwas mitnehme das nicht gebraucht wird

ach ja und leckerlis nehm ich auch mit.