Unsere Fiona sucht ein Platz auf lebenszeit

Begonnen von Heikesprotte, 06.04.2012 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heikesprotte

Ich habe eine Reinrassige Maine Coon mit Papieren.Sie ist 3 Jahre alt.Champion und kerngesund.Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen,ist eine liebe Schmusserin und mag Kinder.Leider haben uns eine Fam. die sie unbeding haben wollten 4 Monate hingehalten.Ich muß auch mit Schrecken feststellen das keiner für ein schönes Tier,kein km weit Fahren will.Sorry,es ist ein Tier und keine Handelsware darum mache ich keine ParkplatzgeschäfteDa sie voriges Jahr Babys hatte verträgt sie sich auch mit kleinen Katzen und Spielen steht an oberster Stelle bei Ihr.Wer möchte unserer Fiona in den Faben black-tabby/cl. white eine liebesvolles Zuhause geben.Wer Interresse hat und auch für weitere Fragen kann uns unter der Teln. 037603/51827 Anrufen
mit lieben Grüßen Heikesprotte

Xeni

ist das eine deutsche nummer?
und warum muss das tier weg?

Shiva13


MichiEla

Hallo Heikesprotte,

die Rubrik "Fixplatz gesucht" ist lediglich für Katzen gedacht die von oder über Animalhope vermittelt werden.

Wenn deine Fiona dringend ein Zuhause sucht kann dir hier unter Umständen schon geholfen werden. Eine Möglichkeit wäre dein Anliegen unter "Notfelle anderer Organisationen" oder im "Hilfekasten" zu posten. Etwas mehr Details, Hintergrundinfos  sowie Fotos wären auch hilfreich.
Falls du Hilfe bei der Vermittlung brauchst oder ein Pflegeplatz gesucht wird ist es vielleicht auch möglich, dir Tips zu geben oder den Kontakt zu jemandem in deiner Nähe herzustellen.

Falls dein Post darauf abzielt deine Fiona zu verkaufen befürchte ich wirst du hier nicht viel Glück haben, da hier kein Handel mit Zuchttieren betrieben wird.  Hier gehts darum armen Tieren zu einem Zuhause zu verhelfen und zwar gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

LG, Ela.

Heikesprotte

Ich bin gestern Abend durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe mich auch gleich angemeldet.Also,wenn ich Fehler mache,dann nicht mit Absicht.Ich wollte auch Bilder mit dazu legen,leider sind sie zu groß und mein Pc hat kein Programm wo ich sie kleiner machen kann :rolleyes:
Ja ich züchte Maine Conns und wir haben das Problem das wir nicht alle los geworden sind.Wir sind eine kleine Hobbyzucht und das soll auch so bleiben.Zur Zeit leben bei uns 6 Katzen und man kann nicht allen gerecht werden.Deshalb haben wir uns mit schweren Herzen entschieden,uns von der Fiona zutrennen.Für die Fiona würden wir auch nur eine Schutzgebür verlangen.Uns geht es nicht ums Geld sondern ums Tier.
lg Heike

Miau

Bilder können einfach mit picr.de hochgeladen und hereinkopiert werden.
Dieser Beitrag wird in den Hilfekasten verschoben.