Schildpatt Dame sucht dringend einen Platz!

Begonnen von Shiva13, 27.06.2012 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Folgender Hilferuf hat uns erreicht:

Buffy wurde vor 10 Jahren mit ihrer Mutter ausgesetzt und bei meiner Tierärztin abgegeben. Die gab sie uns.
Es ist eine 10 Jahre alte Schildpatt, weiblich, Wohnungskatze, 4,3 kg schwer, kastriert, und tierärztlich behandelt (Im November 2 Zähne gerissen, Zahnstein entfernt, im Februar geimpft und entwurmt).
Sie hat schlechte Nierenwerte und bekommt deshalb Tabletten (Flavour 5mg eine halbe pro Tag), die sie mit den Fressen einnimmt. Dazu wurde eine Spezialnahrung von RENAL oder gekochtes Hühnerfleisch verordnet.
Charakter: verschmust, verspielt, beißt in keine Kabel, lebte mit anderer Katze zusammen.

Leider tut sich die Schöne Buffy sehr schwer mit dem Kleinkind der Familie und sucht deshalb dringend einen liebevollen Platz!





Kontaktdaten werden bei Interesse weitergegeben (Standort Wien)

Danke, lg Jenny

Teufel9999

Hat sie schon einen Platz gefunden???

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shiva13

Nichts mehr von der Katze gehört - ich hoffe es hat sich eine gute Lösung gefunden...