"Crash" kleiner Fußfetischist sucht tolles Zuhause Fotos 13.01.2015

Begonnen von Teufel9999, 28.11.2014 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Name ist "Crash". Ich bin einer der Katzen/Kater, die in einer Gärtnerei in Simmering wohnen. Gestern lief ich umher und leider konnte ich nicht rechtzeitig ausweichen und bin an den LKW eines sehr netten Mannes - nämlich den Bruder des PF gelaufen. Uih das tat weh.

Der blieb sofort stehen, sperrte die Straße mit dem riesigen LKW ab, damit keiner über mich drüber fahren kann und nahm mich mit. Vorher telefonierte er mit der Polizei, die sich nicht die Bohne für mich interessiere - soviel zu "mein Freund und Helfer"  :102: Dann hat er endlich das ganz richtige getan und meine PF angerufen, die mich sofort übernommen und mit mir zum lieben Tierarzt gerast ist.

Dann hab ich einen Piecks gespürt und bin eingeschlafen. Da muss PF weitererzählen.

Wir haben "Crash" geröngt (Schädel und Körper) - Gott sei DAnk, bis auf die geplatzte Unterlippe - nix passiert  :clap: Da er noch "Mann" war und in Narkose war wurde er gleich "Entmannt". Dann hab ich ihn heimgebracht.

Ja Leute, ich sags euch - mir war nicht gut. Kalt war mir, aber PF hat mich zugedeckt. Und hat mich gestreichelt. Aber ich konnte mich ja gestern gar nicht wehren. Heute kam sie rein, hat mich gestreichelt und da hab ich mich erschreckt. Sie sich auch, weil ich gleich an den Wänden und den Fliesen hoch bin. Gelandet bin ich dann am "Ruck-Zuck" und da hat sie mir auf die frisch gewaschene Wäsche gleich einen Katzenpolster draufgelegt und gemeint "Na wenigstens wird die Waschmaschine wieder voll - mit frisch gewaschener Wäsche"  :be happy: Ui ich hab richtig Angst. Wie ich da oben gehangen bin, hat sie mein Pfoti gestreichelt - da hab ich unsicher geguckt, aber sooooo schlecht war das nicht.  :not:

Ich bin halt noch jung.... erst so um die 6 Monate alt. Und ich darf daweil bei PF bleiben. Vorläufig darf ich nicht vermittelt werden, sagt PF, weil ich noch gesund und zutraulich werden muss.

Aber bald. Hier ein Foto, wie ich schlaf - nicht fürchten, schaut nur schlimm aus, isses aba nicht. Und das schlechte Foto vom Handy is, wie ich da oben pick und mich fürcht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

Boah, von einem LKW  :wonder:?
Zum Glück hat es Crash überlebt.
Der LKW Fahrer hat wirklich super gehandelt.

Lieber Crash ich wünsch dir gute Besserung  :kacsint2:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Der LKW-Fahrer war mein Bruder und ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn. Ich liebe ihn.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

Zitat von: Teufel9999 in 28.11.2014 - 13:39
Der LKW-Fahrer war mein Bruder und ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn. Ich liebe ihn.

Das glaub ich dir - einen tollen Bruder hast du, wirklich  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

#4
Crash - passender könnte der Name nicht sein  :be happy: - hatte großes Glück sich für seinen Crash - eine soooo tierliebene Familie auszusuchen!

Alles Gute tapferer Bursche - auf dem Foto sieht er echt arm aus  :2:

Tatjana nun sind ja die "Burschen" bei dir total in der Überzahl  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Monika ich habe nur noch Burschen.

Leute ich sags euch - ICH BIN VERLIEBT!!! Dieser Bub bricht mein Herz. Ich dachte er wäre ein Wilder, nachdem wie er die Fließen hochgeklettert ist. Also habe ich -damit der Arme nicht am Ruck Zuck leben muss - den alten schweren Kratzbaum vom Balkon ins Bad (dort hat eh jeder normale Mensch einen Riesen-Kratzbaum stehen  :beee: :laugh:) getragen. Mann war der schwer.

So also ... ich dachte mir - ist doch bequemer. Neeee Crash sitzt noch immer am Ruck Zuck und hat brav seine Medis genommen und hat heute sein pürriertes Katzenfutter (würg) gefressen. So nebenbei habe ich ihn gestreichelt und was macht er??? Hört er doch zum fressen auf und fängt an sich da in meine Hand zu legen, zu schnurren wie ein Weltmeister und relaxt da einfach.

Also nur zur Verdeutlichung. Ich balanciere auf der Badewanne  :laugh: halte mich da mit einer Hand verzweifelt irgendwo fest - und mit der 2. muss ich dauernd kraulen.  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

DAS wäre mal ein Bild. Tja aufs Klo gehen können bei mir jetzt halt nur noch schlanke Leute  :enjoying: aber was solls. Na Gott sei Dank habe ich keine 130 kg mehr, ich würd jetzt steckenbleiben so eng isses derzeit.  :enjoying: Fotos mach ich morgen. So muss Crash jetzt einen Streichler geben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

einfach unglaublich, dass der kleine kater einen lkw überlebt hat und noch dazu nur mit einer aufgeplatzten lippe - einfach unglaublich, da hat er sicher 8 seiner leben verbraucht.

ich glaub auch, dass es seine Rettung war, dass ihm das unglaubliche passiert ist - grad jetzt im winter sind die streuner so arm und er ist noch so ein jungspund. hoffe er gehört niemanden, dass er dann vermittelt werden kann. dort laufen ja Unmengen katzen rum und ich kenn selbst jemanden, der einige katzen hat, aber sich nicht drum kümmert, ob die draußen auf der straße frei rumlaufen - und das bei der simminger  hptstr.  :beee:

dein bruder ist wirklich super gewesen!!!

also Crash, wird schnell gesund und kuschelig :)


Teufel9999

Crash ist ein Wahnsinn. HEUTE hat er das Kisterl entdeckt und reingemacht. Ich bin gesprungen wie ein Gummiball.

Er ist soooo ein liebevoller Kater, schmusig, schnurrig und unglaublich weich. Da er sich noch sehr fürchtet ist er noch im Badezimmer und wird heute mal Eric vorgestellt  :be happy:

Noch ist er unsicher, ob ich ihm eh nix tu, aber wenn wir kuscheln, dann schnurrt er, kuschelt sich zu mir, reicht mir sein weiches Pfoti und gibt Kopfibussis. Panisch ist er nur, wenn ich die Klospülung betätige.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Zitat von: Teufel9999 in 01.12.2014 - 09:40
....... Panisch ist er nur, wenn ich die Klospülung betätige.


Scheint so als sollten bei dir auch schlanke Leute nicht mehr aufs Klo gehen.... :laugh:  :laugh:

Wie hast du es eigentlich geschafft von 130 kg auf deutlich weniger Kilos zu kommen?????

Und klär mich bitte auf: Was ist ein Ruck-Zuck???
Ich kenn nur ein "Juchhe", das ist die letzte Bank im Autobus!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Ich glaub ein Ruck- zuck ist so ein ausziehbares Wäsche trocken Gestell.
Lg Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Teufel9999

Jawoll das ist ein Ruck Zuck. Findet er toll - Arsch hängt Richtung Badewanne und Körper hängt oben. Sieht cool aus.  :be happy:

Katzenmama: habe einen Magenbypass - würde ich NIE wieder machen lassen. Bin fast gestorben. Leider. Jetzt gehts ma - Gott sei Dank gut.

Ja geh eh nur noch aufs Klo wenns nimma anders geht - und dann muss er immer auf der Schoß sitzen. Heute schalte ich die Waschmaschine ein - geht net anders - mal sehen was passiert.  :not:  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

So einen Ruck-Zuck habe ich auch. Ich kannte nur den Namen nicht. Gut, das Crash so leicht ist. Hoffe meine entdecken das Teil nicht als Kletter- oder Liege- oder Hängefläche...... :tongue:

Hab eh OP vermutet. Danke für den Tipp. Magenband etc., hätte ich ohnehin nie in Erwägung gezogen. Hab ich viel zu viel Angst, mir den Bauch aufschnipseln zu lassen. Hab auch im gyn. Bereich andere Alternative zu OP vorgezogen.

Freut mich, dass es dir wieder gut geht. Hoffe du bleibst schlank! Hab schon die ärgsten Geschichten gehört. Man kann auch mit Magenband wieder dick werden. Andere wiederum trauen sich noch Monate nach OP gar nix mehr essen. Was auch jede Menge Probleme nach sich zieht. Wieder andere lassen sich das Band wieder entfernen und schaffen es dann schlank zu bleiben.......

Wenn dein kleiner Neuzugang einenLKW-Unfall so gut überstanden hat, wird er mit der Waschmaschine auch zurecht kommen. Der LKW war sicher lauter. Und die Maschine wird ihn nicht überrollen.  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

UUUUNNNNNDDDDDDD?????
wie hat er die Waschmaschine verkraftet?

Teufel9999

Hallo Leute, hier spricht Crash!

Gestern hab ich so ein rumpelndes Ding kennengelernt. PF murmelte etwas von sauberer Wäsche oder so. Hab nicht hingehört - die plappert mir zuviel.  :be happy:

Das Ding war toll, das macht fast die gleichen Geräusche wie ich. Brumm brumm brumm. PF war irgendwie ratlos - hat sich nicht ausgekannt, warum ich da so relaxt bin. Hehe so kann man Menschendinger verwirren.  :be happy:

Und gestern hab ich Eric, Hatschi (Mann der kann laut niesen) und Rocky (bah der ist ja irre  :beee:) kennengelernt. Die waren nett, hab gleich Bussis erhalten und verteilt - Rocky hat meinen Schwanz lustig gefunden - also hab ich ein bissi herumgewedelt.  :be happy: Ganz raus hab ich mich noch nicht getraut. Aber die sind urnett.

Dann heute hab ich mir gedacht, ich spiel mal Wecker. An der Badezimmertür kann man toll kratzen - PF stand dann sofort vor meiner Türe. Also hab ich sie reingelassen und die Schmuseeinheiten gnädig über mich ergehen lassen.  :clap: :be happy:

Dann hat sie alle Monsters reingelassen  - Uih das war ma dann doch zu viel, ich hab NICHT gepfaucht und mich auf den Ruck Zuck verzogen und alles von dort oben beobachtet - die meisten sind eh zu fett um da hochzukommen  :be happy:

Dann hat PF noch so ein Ding unter dem Ruck Zuck eingeschalten und sich druntergestellt - sie nennt das Dusche.... War mir egal, ich hab gemützelt.

Sie nennt mich jetzt immer Plüschi - sie sagt, mein Fell ist so weich.

Also ich sags euch. Gutes Essen, Diener, Gesellschaft.... was will man mehr.

lg
euer Crash
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Was gibt es Neues von Crash? Hat er nun schon alle Ruck Zuck etc. erkundet?  :alas:

Noch keine Interessenten in Sicht ? so ein hübscher Kerl und schmusig noch dazu, was will "Mensch" mehr  :be happy:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Hi!

Dachte heute mal ich melde mich. PF hat zwar Foto gemacht, ist aber zu dunkel geworden. Also 2. Versuch heute Abend.

Also PF sagt ich bin ein Terrorist ... hm. .... keine Ahnung was das ist.  :be happy:

Also das kam so: PF lag so vor ein paar Tagen quer und faul im Bett herum. Und da sah ich es: eine Zehe.....  :evil: Da ich so ein kleiner Fußfetischist bin, musste ich mal kosten und hab um 2 Uhr früh mit voller Wucht da hineingebissen.  :be happy: Uih das war lustig.... PF ist mind. 1 m in die Luft gehopst, hat so komisch herumgeschrien und sich die Zehe gehalten.  :be happy: Dann hat sie gesehen wer das war und dann wollte sie mich zu Tode kuscheln.  :be happy:

Und ich kann schnurren. Der Ruck Zuck interessiert mich ja nimma, seit ich weiß dass es in den Armen von PF viel kuscheliger ist. Mein Lieblingsfreund ist der TomCat - wir raufen oft auf dem Wasserding namens Aquarium und nerven die Fischi. Oder ich komm dann kuscheln wenn PF am PC sitzt.

Noch bin ich richtig grob - Wildkatzi eben, aber es wird besser. Manchmal schlecke ich PF Hand ab und gebe ihr viele Bussis. Zu Fremden bin ich noch sehr scheu, die sind mir nicht geheuer. Und laut lachen von Fremden geht gar net. Hunde hab ich ganz toll lieb.  :8: :8:

Und PF kann alles mit mir machen, hochheben, umdrehen, Bauchi Bussi geben, Schnauzi knutschen, knuscheln und kuscheln.

Ich bin auch kein gestreifter, sondern ein gepunkelter Tigerkater. Meine Lieblingsspielzeuge: große Zehen, Hände, Haare und Kopfhäute  :be happy: Ach ja Hundeschwänze hab ich vergessen.  :be happy:

So das wars für heute. Mir gehts richtig gut. Danke Dieter, dass mich dein LKW erwischt hat und ich so viele tolle Kater kennenlernen darf.

lg euer Terrorist Crash
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Wie gehts denn deinen gepunktetem Tigerkater?  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Teufel9999

Mein Crash-Boom-Bang ist ein kleiner Terrorist, Fußfetischist, Schokofresser, Tortenklauer und Megakuschler.  :be happy:

Bei der Weihnachtsbäckerei habens Teamarbeit gemacht - er und Bambam. Er ist weich wie ein Flauschi dass man mit Fewa-Wolle gewaschen hat, kuschelig, knutschig und unheimlich menschenbezogen.

Fremden gegenüber ist er ängstlich und fast ein bissi panisch.

Crash braucht einen Spielgefährten, der - wie TomCat - mit ihm tobt und spielt.

Er braucht neue Eltern mit viel Geduld, die sich nicht gleich ein kuscheliges zutrauliches Wesen erwarten. Geduld ist hier das A und O. Außerdem sollten die neuen Eltern nicht so heikel sein, er ist noch recht ungelenkig und es fliegt eben viel, wenn er rumtobt.

Beim Essen ist er nicht heikel, er mag einfach alles. Er ist stubenrein und liebt Hunde - egal welche.

Wie gesagt ist er ein wahrer Fußfetischist - nackte Füße werden liebevollst (aua) angeknabbert und unter der Bettdecke bejagt.  :be happy:

Fotos kommen auch gleich sobald sie vom Handy am PC ankommen (habe das USB Kabel daheim). Noch immer bin ich Wiegel-Wagel ob ich ihn hergebe, aber je mehr Kater ich behalte, desto weniger kann ich aufnehmen.  :wonder:  :not:

Sobald die Fotos einlangen lade ich sie hoch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Mah ich könnte Crash nur abknutschen. Er ist so ein richtiges BAby, welches so viel an Zärtlichkeiten nachzuholen hat. Sooooo schmusig.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Mah er ist ein hübscher Kater, nun sieht man es erst so richtig  :8:

Alles Gute süßer Mann   :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

So ein süßes Schmusebärli!  :8:  :11:

Den würd ich nicht mehr hergeben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Doch!!! Er muss ja vor Tatjanas "Kuschelattacken" gerettet werden  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999





















Katzenmama: was glaubst du - ich überlege und überlege und überlege und überlege.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Crash ist für dich bestimmt! So viele Zufälle gibt es nicht!

Ist halt meine Meinung!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Meinst???? Hm.... der ist soooo süß. Irgendwie unfair das zu sagen, aber er ist dzt. mein Lieblingsbaby.....  :35: :8: :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!