Julia und Puma

Begonnen von simsim, 20.07.2016 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur wissen lassen, Julia (das tigergraue Schüchti von Bri) und Puma ( der schwarze aus der 6er Bande)  toben spielen, geben sich Bussi und es geht ihnen einfach "saugut".

Leider ist der kleine schwarze noch nicht stubenrein :not speak:, aber wir arbeiten dran :)

Wünsche euch eine angenehme Woche, Fotos folgen

Lg Simone
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Katzenmama

Warten gespannt auf die Fotos!
@ Puma: Streng dich an und erledige deine Geschäfte im Kistchen!! Hast eh ein eigenes???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

simsim

Natürlich hat der kleine ein eigenes :) aber mir kommt fast vor, dass er Angst vor dem Sand hat  :alas: er geht lieber in die Badewanne und auf den Teppich

liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Renate058

Mein leider schon in hohem Alter verstorbener Kater Maxi hat auch meistens die Badewanne als Toilette benutzt, hat mich nicht gestört denn die kann man ja leicht mit der Brause reinigen.
Hm Teppich ist nicht so gut, ich drück fest Daumen dass der süße Puma bald keine Angst vor dem Sand hat und das Katzenklo benützt!

Samymaus

Bei mir wohnt Cleo aus der 6er-Bande und sie hat anfangs auch in die Badewanne gemacht. Aber vermutlich weil sie das Kisterl nicht verschmutzen wollte, weil sie da immer drin gelegen ist, wenn sie sich verstecken wollte. Ich hab ihr dann so ein Höhlenbettchen gekauft, aber sie ist lieber im Katzenstreu gelegen :alas: Seit ich das Kisterl umgestellt hab, geht sie nur mehr rein, um das zu tun, was Katz eben so tut am Klo  :be happy:

Martina68

Ich weiß nicht, welches Kisterl du hast. Manche Katzen mögen keine Katzentoiletten mit Haube, weil sie sich darin nicht gut aufrichten können. Vielleicht würde es helfen, eine andere Katzenstreu zu verwenden. Das Material ist vielleicht zu schwer oder ist parfümiert. Ich verwende Cat's Best ÖkoPlus Katzenstreu (klumpend, war mal Testsieger in der Zeitschrift Konsument) Es riecht nach Holz und ist leicht, weshalb es manchmal bei Katzen mit längerem Fell an den Beinen und Schwanz hängen bleibt. Habe deshalb ein Kisterl mit hohem Rand und einen Badezimmerteppich mit Schlingen davor, wo Streukörnchen, die die Katzen mitnehmen, hängen bleiben. Dann geht es und saugen muss ich sowieso bei meinem Miezirudel.  :alas:  Alles Gute!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner