Bambams Thread! Neue Fotos 30.04.2015

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2014 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999



schnell muss es gehen - sonst kommt Bambam......  :24:



Wurde grad von Amazon geliefert - Kater in the Box!!!!  :be happy:



Mission impossible 1. Schritt: Lage checken!



2. Schritt: Anpirsching!!!!



3. Schritt: Klauen!!!!  :be happy:







Meine Lieblingsbeschäftigung!!! Fressennnnnnnnnnnnnnnnnn  :24: Egal ob das PF Hunger hat, man beachte dass mein Po auf der Herdplatte ihren Platz gefunden hat. Cooking Kater!!!!  :24:  :be happy:



Hätte ich als ganzes hineingepasst, ich hätts getan.....  :24:



Nix Neues - Futtering!!!!!  :24:

Verfressen hoch 3 der Kater!

Hier kommt! Trara!!! Mephisto:

PF hat geglaubt Tom Cat ist irre???? Nein seit meinem Einzug geht es hoch her? Alles fliegt, alles wird angekratzt, jeder wird gejagt, alles wird geklaut.  :be happy:

Komisch ich weiß gar net wo die Beweisfotos herkommen?

Und wenn mir mal was nicht passt, dann beiße und kratze ich - aber nur kurz um zu zeigen, dass ich mich zu nix zwingen lassen will.

Aber PF liebt mich sehr  :8: :8: und sucht für mich den besten Platz den sie finden kann.

lg
Mephisto
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#176
Hallo! Wir sinds! TomCat, Crash und Messino!

Wir 3 sind ein unschlagbares Trio. Messino unser Papa, TomCat und Crash 2 "Brüder".  :be happy:  :clap:

TomCat: Nachdem Eric uns verlassen hat, war ich unsagbar traurig und habe geweint. Ich habe nächtelang durchgeweint, bis - ja bis Eric Crash gesagt hat was er zu tun hat. Ich weiß dass es so ist, denn er hat sich in einem Traum meinem Frauerl offenbart und ihr mitgeteilt, dass er im Paradies ist. Das war so:

Sie hat geträumt, dass sie 2 Frauen besucht hat. Die hatten ein umgebautes Einkaufszentrum mit allem was Katzen lieben. Ein begrünter Innenhof, Klettermöglichkeiten, Ausbruchssicherheit und unheimlich viel Platz. Frauli sah Eric und rannte auf ihn zu. Sie nahm ihn hoch, schmuste mit ihm und wollte ihn mitnehmen. Ihn nie wieder loslassen. Doch dann sah sie Eric an und erkannte, dass er hier glücklich war. Er schnurrte und rollte sich im Gras. Da entschied sich Frauli ihn nicht mitzunehmen, da er hier so glücklich ist und Tierliebe bedeutet das Beste für sein geliebtes Tier zu wollen. UND DAS WAR DAS BESTE!!!!

Vom nächsten Tag an hörte ich zu schreien auf und Crash wurde mein neuer Bruder. Hier ein paar Fotos.



ich und Papa







Crashi



Messino unser Papa



Messino





Papa und ich



Relaxing Papa



ich --> Tom Cat

Crash: mich hat Fraulis Bruder angefahren - mit dem LKW. Zuerst hab ich mich gefürchtet. Doch Eric hat mir gesagt, was ich tun soll. Und jetzt haben TomCats und Fraulis Tränen ein Ende gefunden. Ich bin der zärtlichste (nur bei Frauli - nicht bei TomCat), liebevollste und kuscheligste Kater auf diesem Erdboden. Ich klaue Fleischi (wie Eric) und beiße TomCat, nur um ihn dann wieder zu "verarzten". Eric - wir werden dich NIEMALS vergessen  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Messino: 9 Jahre im Dreck leben ist nicht lustig. Ich kam aus einem Messihaushalt, wo ich 9!!! Jahre in einer Ecke im Dreck gelebt habe. Zuerst hieß ich Messi aber dann..... Warum ich Messino heiße: natürlich weil ich soooooooo süß bin und den knuddeligsten Bauch habe, seit es Katzenbäuche gibt.  :be happy: Frauli vergräbt sich immer darin und das liebe ich. Ich bin immer relaxt, nie grantig, immer kuschelig und liebe meine 2 Jungs abgöttisch. Ich überlege gerade einen 3. zu adoptieren - guckst DU!!!!:



Ginto - immer gut drauf.



Überall dran!



Ultrazuckerhammersüß! Suchtgefahr.




mein 1. Sohnemann TomCat der Irre!  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ich freu mich von euch zu lesen, dass es euch gut geht und ihr eure dosenöffnerin verwöhnt und tröstet!  :)

ihr seids soooo süß (und schlimm *gg*).

Teufel9999

Ja das sind sie.... Fotos folgen noch.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999



Mamas Hunde - Dreibein Pumuckl und unsere Oldie-Maus Silva!





Der arme und genervte Bambam! Das Kisterl ist wirklich riesig!  :be happy:



Hunde hinter Gitter - Pumuckl und Lea










Dauerschnupfer Red John - geht es ihm besser vermöbelt er alle - wird aber nicht ernst genommen  :be happy:





Mein Opilein - sollte schon vor 2 Jahren über die RBB gehen und was tat der Bub glücklicherweise? Er bereichert seitdem mein Zuhause mit seiner gemütlichen Art.  :8: :8: Ich liebe ihn über alles.....................
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Linz!

Wir waren in Linz. Da Frauli beschlossen hatte mich mitzunehmen, begann der Ausflug mit Bauchweh - für Frauli und Conny - nicht für mich - ich hatte nur ne Menge Winde.  :be happy:

Frauli hätte gleich mal 2 Unfälle gebaut, bei einem konnte sie aber nix dafür, sie wurde mit ihrem Miniauto (Citroen Berlingo) doch fast glatt übersehen. Gott sei Dank hat das Auto uns wegen des Dauergehupes dann doch gesehen. Ich saß kerzengerade im Auto und musste schnell einen Wind loslassen.  :be happy: Aber Frauli und Co haben es geschafft NICHT zu kollabieren.

Naja, wenigstens haben wir alle 15 Minuten Pause gemacht und aus einer Fahrt von 2 Stunden wurden dann 4.  :be happy: Frauli hat mir auf den Parkplätzen immer auf den Po geguckt, rausgekommen ist aber nix - naja außer ein Pfürzi später im Auto  :24: :24: Frauli fand das gar net lustig.

So wir sind dann angekommen in Linz und sind dann gleich essen gegangen oder besser gesagt Frauli und Anhang. Ich hab nix bekommen außer einem lätscherten Petersilerdäpfel.  :nervous: Dann haben wir im Hotel eingecheckt, wurden total lieb begrüßt und ich hörte, dass ich in den Frühstücksraum mitreindarf. Wollte natürlich gleich ins Restaurant, aber nix da - ab aufs Zimmer.

Da hat Frauli mal ne Runde am Laptop gezockt und sich "ausgeruht" jaja immer diese World of Warcraft-Süchtigen. Ich hab nur ein kleines klitzekleines megakleines Rindfleischleckerlie bekommen. Frechheit.  :nervous:

Nach dem Ausruhen gings los, wir sind spazieren gegangen. Am Europaplatz, in die Einkaufsstrasse, wo so viele Gerüche waren, dass ich links, rechts, links rechts gucken und riechen musste. Dann waren wir erledigt und sind ins Vapiano. Na geh, dachte jetzt gibt's was Gutes - wieder nix - mickriges Stück Brot hab ich bekommen.  :happy fourth: :nervous:

Nach dem Essen alles zurückgehatscht und ab ins Betti - bzw. Frauli wieder vor den Laptop. Spielen. Ach ja, so ne mickrige 400 g Hundedose und 2 Leckerlies später ....... Schnarch  :sleepy:

Samstag: Aufstehen, essen gehen in den Frühstücksraum - ich glaube ich träume, so viele Leckerlies - losgestürmt.... abgestürzt - ich war an der Leine.  :nervous: Na geh.... das Essen sollte doch gerettet werden. Na wenigstens hat Frauli mir ein paar Scheiben Käse und Wurst mitgebracht.

Zu Mittag - nach einem ausführlichen Spaziergang - sind wir auf den Pöstlingberg rauf  - mit der Bahn und sind in den Tiergarten gegangen. Da gings ab..... so viele komische Wesen - mit Hörnern, mit langen Wimpern, die Erdhörnchen waren toll - die kamen ganz nah - die Ziegen guckten mich an, ich zurück und wir konnten uns nicht leiden. Dann sah ich ES!!!! Ein Hängebauchschein, schwarz und dick wie ich.... ich dachte schon - jetzt hab ich einen Gefährten und dann macht das so komische Geräusche. hm......  :24: :be happy: Frauli hat gemeint sie nimmt das mit. Das war mir dann aber nicht recht.  :be happy:

Dann saß da ein Huhn frech wie Oskar, ich hab das angebellt und was macht das??? NIX!!! Rührt sich keinen mm und hat gar keine Angst.

Wir haben noch viele Tiere gesehen:

Ein Hirsch, der mich töten wollte  :not:
Ein Lama, dem ich egal war
Ein 4 Tage altes Eselbaby, welches mich abgeknuscht hat (Igitt!!!)

Außerdem habe ich die Graspellets probiert. Wäh - aber ich habs trotzdem gegessen, bevors wer anders bekommt.

Dann simma ins vegetarische Lokal (hat auch Fleisch) "gelbes Krokodil" gegangen, wo ich dann eingeschlafen bin.

Rest des Abends ---> schnarch  :sleepy: :sleepy:

Sonntag: Heimfahrt und  :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#181
Hallo hier bin ich das PF - Lagebericht!

Bambam wurde ausquartiert - ist jetzt bei Youssef und genießt dort das Wasser, den Sport und ist auf Diät.  :be happy:

Lexi wurde operiert:



er läuft wie ein Duracell-Haserl und das war schon so am Tag der OP. Bin so stolz auf ihn, tapferer Bub. Er hat bloß 3x versucht mich zu beißen, weil er auf Mitleid machen wollte, aber ich hab ihm gesagt: "Stell di net so an Bua" und dann hat er aufgehört. Er genießt das Fortsein von Bambam.  :be happy: Warum bloß?  :be happy:

Mein Pflegekater Mephisto, der Wassertiger, zieht am Mittwoch aus:



hoffentlich ist sein zukünftiges Frauerl nicht  überfordert.

Ben und Basti sind vor ein paar Wochen eingezogen: Ben ist schüchtern und hat Angst vor mir, genießt aber seine Streicheleinheiten wenn ich mal schaffe ihn zu streicheln  :be happy: und Basti ist Schmusebär, Käsetiger und Menschfutterklauer in einem  :be happy:



der schwarz-weiße ist Ben, der andere sein Bruder Basti

Ginto bringt mich um den Verstand. Klein, einäugig und rotzfrech.  :be happy: Schmusebär, er liebt alles und jeden, deshalb habe ich beschlossen: wir suchen ein Zuhause - auch wenn er eventuell FIP haben könnte.  :not:



Mit seinen riesigen Ohren und seinem Schmusegehabe verzückt er jeden, der ihn kennenlernt. Einfach nur Zucker.

Red John bekommt jeden Tag Cortison und wird immer dicker  :be happy: Da es ihm besser geht, spielt er, frisst gut und bleibt.



TomCat rauft immer mit Messino und das vorzugsweise um 2 Uhr nachts - deshalb.... Auszug von TomCat ins Katzenzimmer in der Nacht.



Crashi süß wie immer - bester Kumpel von Ginto



So Kurzform zur aktuellen Situation  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Giovanna

super, dass es Lexi so gut geht!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Teufel9999

Lexi gut??? Diese Kröte nutzt seine OP in vollen Zügen aus. Überall ein "mah der ist soooooo arm" - ein Blick zu mir - humpel humpel  :be happy: Nur bei mir nutzt das nix, da nehm ich sein "gesundes" Bein und dann MUSS er am operierten Stehen. 3x das Spielchen und er ist wieder normal  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!