Luisi jetzt Willi

Begonnen von Oskars Frauerl, 01.02.2022 - 10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Kleiner Dackelmix im großen Glück :113:!

Oskars Frauerl

#51
Hallihallo !  Wir feiern Jahrestag!!!!
Vor einem Jahr haben wir das kleine Häufchen Hund abgeholt.
Unsere "special edition" wie ich immer zu ihm sage. Bis heute dreht er mir beim Streicheln seinen Popsch entgegen, bis heute hat er das "Sitz" nicht erlernt, dafür macht er seine Männchen. Ist auch gut, wir sind nicht mehr so ehrgeizig und er muss nicht alles können. Schließlich haben Senioren so ihre Eigenheiten, was solls. Bis heute weint er mir nach, wenn ich das Haus verlasse.
Silvester haben wir sehr gut überstanden, klar wurde ein bissi gebellt als die ersten Raketen flogen, aber mit Stinkepansen abgelenkt hatte Willi so zu tun, dass ihn das Getöse nicht mehr interessierte.
Er zeigt mir auf seine spezielle Weise seine Liebe.
Mindestens 1 Mal am Tag schmeisst er meine Decken und Polster hinunter, kein Ahnung warum.
https://youtube.com/shorts/Ol3Ji7Nl7fg

tina zippenfennig


Dann gratuliere ich euch sehr herzlich zum 1. Jahrestag  :113: :53:,

und wünsch euch noch ganz viele Jahrestage zusammen.

Willi ist eben sehr kreativ unterwegs, am Video sieht man schon, er ist ein kleiner Lauser  ;).

Alles Liebe und Gute für euch und Streichler an Willi,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

Die Pölster runterschmeißen und so reinbuddeln, macht er das, wenn er sein Brustgeschirr umhat, oder auch ohne? Vielleicht glaubt er, dass er es so runterstreifen kann! :] Aber zumindest sorgt er damit für Aufmerksamkeit! :be happy:

Alles Gute und noch viele lustige Jahre mit dem Kleinen! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Ein Jahr schon wieder  :pee:

Kann mich nur noch zu gut daran erinnern wie ich das Häufchen Elend in Nitra fotografiert hab - daran erinnert heute - wenn ich mir die Videos so anseh - nichts mehr. Ein glücklicher selbstbewusster Zwerg der genau weiß was er will und der seine traurige Vergangenheit offensichtlich schon lang vergessen hat  :be happy:
Wünsch euch noch ganz viele gemeinsame Jahre !

Oskars Frauerl

Zitat von: Ilse in 29.01.2023 - 18:57
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

Die Pölster runterschmeißen und so reinbuddeln, macht er das, wenn er sein Brustgeschirr umhat, oder auch ohne? Vielleicht glaubt er, dass er es so runterstreifen kann! :] Aber zumindest sorgt er damit für Aufmerksamkeit! :be happy:

Alles Gute und noch viele lustige Jahre mit dem Kleinen! :)
Er macht das auch ohne BG

andyundsabine

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag ❤️

Oskars Frauerl

Jössass...........alles muss man selber machen.
Also ich schreib heute mal selber, weil Frauli doch glatt vergessen hat, dass ich und mein Kumpel Oskar Geburtstag hatten.
Ich am 15. und Ossi heute. Also lt. Impfpass.....und wenns da drinsteht muss es ja stimmen. :whistle:
Apropos Impfpass, am Montag waren wir bei der Frau Tierarzt. Ich natürlich lässig wie immer, lass alles mit mir machen. Löcher in den Pelz stechen, in sämtliche Körperhöhlen schauen, keine Ahnung was die da suchte.
In meinem hintersten Loch ist sie dann fündig geworden und hat da rumgedrückt und was von Analdrüsen gefaselt.
Ossi hatte heuer die schlechteren Karten weil eine Zahnreinigung anstand. Alter, der hat in letzter Zeit ganz schön geduftelt aus seinem Maul. Stört sonst ja nicht sooo aber weil er unheimlich gerne schmust und dann immer gaaanz nahe ans Gesicht kommt und dich der Hauch umzuwehen droht, beschloss Frauli also Zahnreinigung.
War mir soweit wurscht, irritiert hat mich nur seine Narkose, weil er für ein paar Stunden ausser Gefecht war. Aber jetzt ist alles wieder beim Alten.
Ich habe soweit alles unter Kontrolle, und muss mich nur blöd anstellen, damit meine Dosenöffner spuren. Wenn die wüssten, dass ich allein in den oberen Stock komme, aber wenn Herrli mitlatscht ist es viel lustiger. Blöd ist nur dass ich Frauli in Verdacht habe, sie durchschaut mich. Bei ihr funktioniert es nicht immer.
Also ihr seht mir geht es gut.

Oskars Frauerl


Sonja


Artischocke

Ein Minnesänger  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Zitat von: Artischocke in 09.05.2023 - 23:01
Ein Minnesänger  :enjoying:

Ein Minnesänger der dringend auf Diät sollte  :alas: - vielleicht wäre sein Stimmvolumen geringer wenn er nicht so wohlgenährt wäre  :eggs: Auch wenns gut gemeint ist, er ist eindeutig viel zu dick ...