Beckenbruchkatzi Cadeira

Begonnen von bri+4Mädls, 04.03.2010 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PetraSt


lemming

.. und ganz tapfere Tina! :)

Shanna

Gratuliere ganz herzlich und wünsche der Mama und ihren Kindern und natürlich der glücklichen Pflegemami alles Gute. Beim Lesen ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht .  Gott sei Danke ist jetzt alles paletti !!!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kascha

:kerze für das Kätzchen das es nicht geschafft hat.

 :yes: für Tina, den TA und natürlich für die tapfere Mama, dass Cadi und die restlichen Kleinen es geschafft haben.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Petra aus Linz

ZitatOriginal von lemming
.. und ganz tapfere Tina! :)

Ja, das wollt´ich auch schreiben ! Tina, das muss sehr anstrengend gewesen sein für dich und Caddy hat´s auch an die Grenze gebracht. Aber da gab´s GsD. Schutzengel und dich, Tina.
Alles Gute der Familie und dir schlafreiche Nächte ! Danke für deinen Einsatz für Caddy und Babies.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Eisprinzessin

schwere geburt im wahrsten sinne des wortes.... traurig dass es ein zwergerl nicht geschafft hat, aber supertoll dass es der mama u. den anderen gut geht. danke tina!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sylke

Ich freu mich für Euch, Tina!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina 1973

Cadeira, meine süße Cadi, ist eine ganz hervorragende Mutti! Sie liebkost und kuschelt die Kleinen und mag nicht mal fressen, wenn sie quietschen. Leider hat sie nicht so viel Milch wie die Kleinen benötigen, darum füttere ich ein bissi zu und wiege sie auch regelmäßig ab.
Cadi hat meine Flaschenkinder entdeckt und bekommt sie nun stundenweise zum Kuscheln dazu. Dabei putzt sie die drei und verwendet sie als Kopfpolster, was die Zwergerl sehr genießen. Das man an Cadi nuckeln kann, haben sie noch nicht gecheckt, ich hoffe, das bleibt auch so....

Cadis Babys haben schon Namen:
der große erstgeborene Tigerbub ist Dafoe, der kleinste im Bunde und Zweitgeborene weiß-graue ist Emiglio, das schwarze Mädchen mit winzigem weißem Brustfleck und Fleckchen zwischen den Hinterbeinen ist Flower und das kohlrabenschwarze Wurmi ist Galileo. Galileo trinkt bei Cadi am schlechtesten und braucht viel Flaschimilch!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kascha

Cadeira ist eine tolle Mama :taetschel: :knutsch:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tina 1973

Cadeira ist eine wirklich tüchtige und brave Mami, hat bereits 3 Tage nach dem Kaiserschnitt auch toll Milch bekommen und füttert jetzt schon ganz alleine ihre Babys, die immer sauber und warmgekuschelt sind.

Cadi ist auch wieder voll mobil, springt schon wieder ein bissi (muss sie bremsen, weil sie sich ja die Nähte selbst entfernt hat und deswegen auch nicht so toll verheilt ist) und verbringt schon wieder viel Zeit mit uns nachlaufen und fernsehen.....

Die Babys wachsen prächtig, sind kugelrund, Augen auch schon offen und krabbeln eifrig in der Kiste herum um jedes Eck zu erkunden. Nur der dicke Dafoe wartet immer auf seine Mama, damit er ja die erste Zitze erwischt. Dafür kämpft der Zwergi Emiglio wie ein kleiner Rambo und versucht seine Geschwister mit Kung-Fu Technik aus dem Weg zu schaffen.

Tigerbub Dafoe und seine Schwester Flower sind bereits reserviert!
Grau-weiß-Kater Emiglio und der schwarze Bruder Galileo sind noch "frei".
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

creedy

Quiek.... die sind ja wahnsinnig herzig!!!!

Tina 1973

Spielestunde: Es wird gekrabbelt, gefangen, drunter- und drüber gekullert!
Cadi verlässt da lieber die Kiste und schaut von außen zu  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

creedy

die vier zwergerln sind der wahnsinn =) wollt heut garnimma gehn... ich könnt da den ganzen tag zuschaun wie die herrumwuseln  :D

Corina1990

ZitatOriginal von creedy
die vier zwergerln sind der wahnsinn =) wollt heut garnimma gehn... ich könnt da den ganzen tag zuschaun wie die herrumwuseln  :D

das kann ich mir gut vorstellen!
besser als jedes fernseh programm ! :D

Tina 1973

Nun sind bereits alle 4 reserviert!
Für Mami muss sich noch ein gaaaaaaanz toller Platz finden, wenn die Babys groß genug sind! Aber wirklich ein toller, denn sie ist eine ganz besondere Katze und muss es dort auch besser haben als bei mir!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Wie soll das denn gehen??? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
Wie soll das denn gehen??? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mah Karin, ich heul jetzt schon wenn ich dran denke, darum wünsche ich mir für Cadeira am liebsten ein pensioniertes Pärchen oder eine Dame, die viel zuhause ist und bei der sie im Bett schlafen darf und viel gekuschelt wird. Außerdem muss ihr Mensch auch eine Plaudertasche sein, denn Cadi redet sehr viel und geht per Fuß durchs Haus (wenn sie nicht grad bei ihren Babys ist).

Cadi kommt schon allein auf den Schreibtisch hinauf und auch mühelos wieder herunter. Sie ist auch keine Fersengängerin mehr, wir machen ja schon wieder Gymnastik und der schwere Bauch ist auch weg, und ich bin sicher, sie wird noooooch schöner gehen lernen. Sie ist ja schon soooo wunderschön, selbst jetzt wo ihr Hinterteil noch immer nur zarten Flaum hat!

Am liebsten würde ich sie ja gar nimmer vermitteln, nur behalten würde 1 Pflegeplatz/Zimmer weniger bedeuten und das bring ich auch nicht übers Herz.

Sollte ich zu Geld kommen bau ich den Dachboden in ein Pflegezimmer aus und behalte Cadi! Ganz klar!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Ja Tina ich weiss, das schlimmste am Pflegestelle sein ist auch für mich jedesmal die Trennund von den Tieren-hab nur gehofft das es mit der Zeit leichter wird(du machst jetzt meine ganzen Hoffnungen zunichte ;) ;) ;) ;) ;)).

Aber es wird sich sicher ein gutes Plätzchen finden-wenn nicht überfallen wir halt eine Bank und bauen dein Haus aus!!!  :) :) :)

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

Andreas spielt eh schon Lotto! Ich trau mich das nicht, ich habe lieber Glück in der Liebe!

Es wird immer wieder Tierchen geben, die uns den Abschied besonders schwer machen, weil sie auch besondere Pflegis sind/waren. Cadi ist halt so eine, die mehrfach sehr arm war und von ihrer Art her extrem offen und zugänglich ist! Wenns dann soweit ist und ich viel heulen muss, mach ich das eh wieder öffentlich um bemitleidet zu werden! Bis dahin, genieße ich einfach die Zeit!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Ich hab meinem Schatzi grad geflüstert das ich aus unserem Kinderzimmer(wenn Junior ausgezogen ist-Schlüssel für Wohnung hat er schon) ein Katzenzimmer machen will und er hat nur mit den Augen gerollt und sonst nichts dazu gesagt(ich werte das mal vorsichtig als Zustimmung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:.)
Aber vorher muss ich noch ein Platzi für Kimi finden, es hat sich zwar schon ein Pärchen gemeldet, aber die haben erst ihren Kater verloren und sind glaub ich noch nicht so weit.

Lg und viel Glück für deine Pflegis!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

Cadi geht es super, ihre Kleinen werden schon etwas flügge, die zwei Schwarzen fressen schon Nassfutter und immer öfter verlässt sie die Kinderstube um Kenny zu beobachten.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Der kleine Tiger ist der größte von allen :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Emiglio ist der Kleinste und trotzdem am schwersten zu fotografieren ...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Flower ist gerade zur Höchstform angelaufen und spielt, spielt, spielt...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Galileo, putzt nicht nur seine Mami, er beißt auch sehr gerne mal zu!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36