Nitrafahrt 23.2.2019

Begonnen von Anna, 23.02.2019 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Zitat von: Anna in 24.02.2019 - 11:45
Zitat von: Artischocke in 24.02.2019 - 09:37
Wer ist das auf dem letzten Foto? Sieht älter aus, resigniert und traurig...

Auch schon lang in Nitra - auch sein Name fällt mir jetzt nicht ein  :wonder:

Djuri vielleicht, er wird schon sehr weiß, der arme Bub

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=2303
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

MISHO ist ein 1,5 Jahre alter Duck Tolling Retrievermixrüde, der bisher als Wohnungshund gelebt hat. Er hat seinen Platz verloren, da er in einem unbeobachteten Moment aus dem Garten entwischt ist und einen Unfall verursacht hat -Grund genug für seine Besitzerin um ihn loszuwerden. Wäre er nicht übernommen worden, wäre er eingeschläfert worden.






Sonja

Die 2 Mäuse mussten gemeinsam abgeholt werden, nachdem der Besitzer ins Hospiz gebracht wurde  und sie allein im Haus zurückgeblieben sind.


Die kleine Yorkimixhündin ist ca. 2 Jahre




und der hübsche Spaniel/Bordercolliemixrüde ist ca. 1 Jahr alt






Sonja

Der hübsche Bursche ist ca. 4 Jahre alt und  wurde vom Besitzer abgegeben. Er wurde als Welpe für die Kinder angeschafft, Kinder haben kein Interesse mehr an ihm ...




Und dieser  ca. 8 - 10 Monate alter Labrador/evtl. Whippetmixrüde könnte der ideale Begleiter für sportliche Menschen sein





Terryann

Zitat von: Anna in 24.02.2019 - 11:24
Zitat von: Terryann in 24.02.2019 - 10:19
Zitat von: Sonja in 24.02.2019 - 01:25

:grave: wer ist der/die Kleine? kommt mir bekannt vor, aber hab ihn/sie in Übersicht nicht gefunden, auch nicht bei letzten Nitrafahrten bis Okt.,
der todtraurige , fast hoffnungslos, aber noch leicht fragende  Blick ist herzzerreissend  :63:

Das ist Schoki

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=schoki&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

aaaah ... der Blick war vertraut, aber leider lässt sie die großen Ohren so traurig hängen  ;(
kein Wunder, die langen Monate seit letztem Sommer, die eisige Kälte ...
ich wünsch ihr so sehr, dass sie jemand zu sich holt  :63:  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sonnenklar

...mir geht Schoki schon lange nicht mehr aus den Gedanken ... hab schon vor einiger Zeit nachgefragt: ist bekannt, ob sie katzenverträglich ist?  :58:

Sonja

Zitat von: sonnenklar in 24.02.2019 - 20:24
...mir geht Schoki schon lange nicht mehr aus den Gedanken ... hab schon vor einiger Zeit nachgefragt: ist bekannt, ob sie katzenverträglich ist?  :58:

Anna weiß sicher, ob ein Katzentest gemacht werden kann

Sonja

Dieser ca. 1,5 Jahre alte Zwergschnauzermixrüde mit etwas längeren Beinen wurde ausgesetzt gefunden




Aus der Tötung wurde dieser ca. 1-jährige Labrador/Staffordshireterriermixrüde gerettet. Er ist ein kleines Energiebündel



Sonja

Dieser ca. 10 Monate alte Mixrüde wurde überfahren, aber zum Glück nicht verletzt. Er ist sehr lustiger und aufgeweckter Hundebub




Die kleine Sheltie/Dackelmixhündin ist ca. 1 - 2 Jahre alt und wurde aus der Tötung gerettet. Sie ist eine liebe ruhige kleine Maus



E.T.

#34
https://up.picr.de/35148315xm.jpg, diese Hündin ist ja zum Verlieben. Wenn ich nicht schon sechs HündInnen hätte, ich darf wirklich nicht. :grave:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. in 24.02.2019 - 23:14
https://up.picr.de/35148315xm.jpg, diese Hündin ist ja zum Verlieben.

Die ist auch zuckersüss  :8: - eine eher ruhige Hündin

Sonja

#36
LILLA ist eine 1,5 Jahre alte Huskyhündin und wurde vom Besitzer abgegeben




Bei diesem ca. 2 - 3 Jahre alten Mixrüden hat vermutlich ein Sheltie mit gemixt. Er wurde aus der Tötung gerettet





Bidi


Schon wieder so viele neue Hunde die Husky Dame lacht ja richtig - hoffentlich finden hier wieder einige (am Liebsten alle) eine Pflegestelle oder einen Fixplatz!!!
LG Bidi

Sonja

Zitat von: Sonja in 24.02.2019 - 01:21





Wigger will offenbar auch auf keinen Fall übersehen werden!

Artischocke

Ja der arme Kerl! Ich hoffe er findet bald eine Pflegestelle, ich bin zwar ein JR Fan aber derzeit über übervoll
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Zitat von: Sonja in 24.02.2019 - 21:12
Zitat von: sonnenklar in 24.02.2019 - 20:24
...mir geht Schoki schon lange nicht mehr aus den Gedanken ... hab schon vor einiger Zeit nachgefragt: ist bekannt, ob sie katzenverträglich ist?  :58:

Anna weiß sicher, ob ein Katzentest gemacht werden kann

Ja, natürlich - werd mit Eva reden.

Sonja

Dieser Spitz/Shiba Inumixrüde ist ca. 2 - 3 Jahre alt und war als Welpe Wohnungshund bei einer Romafamilie - als er ca. 1 Jahr alt geworden ist, ist er als Kettenhund vor dem Haus gelandet :grave:
Lt. Anna ist er richtiger "Zuckerbub,...





Sonja

Eine richtige Schönheit ist dieser ca. 9 Jahre alte Schäfermixrüde - er war bisher Wachhund in einer Firma. Als die Firma geschlossen hat, ist er allein in einem Käfig zurückgeblieben  :grave:
Obwohl ehemaliger "Wachhund", ist er freundlich sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden. Hoffentlich wird er bald vor Schäferfreunden entdeckt!




Sonja

#43
Die 2 Mixhündinnen sind Schwestern und ca. 8 - 10 Monate alt. Sie wurden auf einer Müllsammelstelle gefunden und offensichtlich ausgesetzt

Beide sind wirklich absolut süße Mädls










Mitzi

Zitat von: Sonja in 25.02.2019 - 20:53
Die 2 Mixhündinnen sind Schwestern und ca. 8 - 10 Monate alt. Sie wurden auf einer Müllsammelstelle gefunden und offensichtlich ausgesetzt

Beide sind wirklich absolut süße Mädls









Also das die zwei süßen Mädels Schwestern sind kann man definitiv nicht leugnen. Sehen fast wie zwillinge aus :alas:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

E.T.

Zitat von: Sonja in 25.02.2019 - 19:13
Dieser Spitz/Shiba Inumixrüde ist ca. 2 - 3 Jahre alt und war als Welpe Wohnungshund bei einer Romafamilie - als er ca. 1 Jahr alt geworden ist, ist er als Kettenhund vor dem Haus gelandet :grave:
Lt. Anna ist er richtiger "Zuckerbub,...





Eine wahre Schönheit dieser Bursche.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna


Sonja

Und es gibt noch ein Schwesternpaar:
Die beiden ca. 2 Jahre alten PINSCHERMIXHÜNDIN wurden aus der Tötung geholt. Auseinander kennen kann man sie daran, dass eine der Ladys einen weißen Brustfleck hat









Sonja

Die süße, ca. 10 Monate alte Sheltie/Dackelmixhündin wurde von einer Familie, anlässlich der Abholung einer Hündin mit Welpen als "Draufgabe" mitgegeben....