Limbo in Bad Hofgastein auf Schi Urlaub

Begonnen von limbo, 01.01.2009 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

limbo

Hallo ihr Lieben!

Kleines Update! Nachdem ich mit einer schlimmen Grippe zu Weihnachten im Bett liegen musste und dann auch noch Limbo angesteckt habe und er nur noch gehustet und geschnupft hat, haben wir uns auf Erholungsurlaub nach Bad Hofgastein aufgemacht. Die Hunde waren mit uns spazieren, wurden in einer grossen Badewanne gebadet, gebürstet und sind nun zurück in Eisenstadt! Der Kurzurlaub scheint Limbo und mir sehr gut getan zu haben ;)  Wir sind beide wieder fast ganz gesund! Den gestrigen Sylvester Abend hat er auch gut überstanden, vor den Raketen hat er sich ein bisschen geschreckt und wollte beim Spazieren immer gleich in sein neues Zuhause!

Lieb ist der kleine Bub! Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben! Er ist wirklich pflegeleicht und brav! Meine Hündin ist sich noch nicht immer ganz sicher was sie über ihren Bruder denken soll, vorallem weil sie ja so eine tolle Vorzeigestreberin ist, die schon eine Menge Kunststücke kann, und die Eifersucht scheint doch manchmal recht gross zu sein, es könnte ja einmal passieren dass der "Neue" einen Streichler mehr bekommt oder ein Leckerli zu viel, da ist es klar, dass sie aufpassen muss.... Wir passen jedenfalls auch auf, dass keiner zu kurz kommt und versuchen unsere Liebe auf die beiden aufzuteilen. Sie haben es sich beide verdient!!!

Wünsche Euch an dieser Stelle allen ein schönes neues Jahr und hoffe, dass in 2009 viele Hunde eine neue Familie finden und ein schönes Hundeleben in Wärme und Geborgenheit führen können!

Alles Liebe,

Christina

PS rechts seht ihr Karinka und links Limbo. In einem kleinen abgesperrten Gelände konnte er schon seine ersten Schritte ohne Leine machen!!!

lissy31

Schön, dass es euch allen wieder gut geht. Absolut schöne Schneehaserln hast du da...........
Auch dir alles Gute in 2009!!!!

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Schön, dass es euch beiden wieder gut geht.
Bad Hofgastein...schön....hoffe ihr konntet euch so richtig gut erholen.

Prosit 2009

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)