Mia

Begonnen von Sai, 13.11.2019 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

So liebe Fotos von einem glücklichen Hund! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

Entzückend,wie sie lächelt...scheint ein toller Platz zu sein  :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Lessy21

Wow, ich bin echt beeindruckt, was ihr für Arbeit geleistet habt ! Sie scheint sich ja wirklich wohl zu fühlen  :))

aigi11

Unser erster gemeinsamer Urlaub ist nun auch vorbei - war eine sehr tolle Woche - Mia Maus wird schon richtig brav...

Bellen und ziehen an der Leine lässt schon sehr nach.

Sie sieht uns schon langsam als Rudelführer an....

Sonja

So eine tolle Maus!
Sie schaut sehr glücklich aus auf den schönen Fotos  :113:

nina99

 :8: :8: :8:

Ilse

So eine herzige Maus! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

aigi11

Ja sie ist wirklich ein toller Hund - macht uns extrem viel Freude  :]

tanzmaus03

Die größte Freude für eine Pflegestelle ist es zu wissen, dass man den Hund an genau den richtigen Platz vermittelt hat.

Die kleine Mia musste schon eine Weile warten um euch zu finden, aber das Warten hat sich gelohnt und so haben wir nun genau die richtige Umgebung und Menschen gefunden, die sie richtig fördern, sie in richtigem Maße geistig und körperlich auslasten und sie ein Teil einer tollen Familie sein darf. 🤗

Ich freue mich sehr, dass ihr inzwischen auch schon einen wunderschönen ersten gemeinsamen Urlaub verbringen konntet. Und es werden mit Sicherheit noch einige folgen  ;)

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und das Update und auch weiterhin viel Spaß und Freude mit der kleinen Mia-Maus 😀

aigi11

Mittlerweile ist Mia Maus schon sehr gut angekommen bei uns zuhause.

Sie ist schon eine perfekte Kuschelmaus geworden.

Zusammen mit meiner Freundin und Sunny (Chihuahuadame) meistern wir jeden Tag zusammen.

Sie ist nicht mehr wegzudenken und gehört zu 100 Prozent zu unserer kleinen Familie dazu.

Anbei noch ein paar Eindrücke

Fennek

Kuschelmaus......100 Prozent........angekommen.....
Das liest man immer gerne. Sind sehr liebe Fotos.  :113: :113:
LG
Irene

Ilse

So liebe Fotos und Beiträge sieht und liest man gerne! :113:

Mia ist wirklich angekommen! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99

Wunderschöne Fotos  :8: :8: :8:

aigi11

Mia ist mit Abstand das Beste was uns im Corona Jahr passieren konnte....

Super tolle Erfahrungen, ganz neue Einblicke in die Hund/Mensch Beziehung und ganz viele tolle Momente haben mich in diesem Jahre mit ihr begleitet.

Habe auch seit Mia ganz viel an mir selbst  gearbeitet und habe auch einen anderen Blick auf das Leben und nehme den Moment ganz anders wahr...

Einfach toll  :108: :101:

Ich halte euch auf dem laufenden

Anna

Freu mich total für die Maus  :be happy:

Sicher nicht der easy/cheesy Hund - hat gleich einmal nach ihrer Ankunft die erste Pflegestelle an den Rande der Verzweiflung gebracht und dann bei Dagmar Zeit und Verständnis gefunden, Zeit damit sie den richtigen Platz bekommt - da sicher keiner  08/15 Hund und der richtige Platz genaus so leicht zu finden war wie die 6 richtigen 'Zahlen im Lotto zu haben.
Umso mehr freu ich mich dass Mia doch tatsächlich ihren Lottosechser gemacht hat  :pee:

sue78

Ich liebe solche Happy Ends!!
Und es ist sehr beeindruckend, wieviele Menschen zu ihrem Glück letztendlich mitgeholfen haben  :8:

aigi11

Anbei wieder mal ein Update,von unserem Sonnenschein ☀️

Sie hat sich mittlerweile schon so toll eingelebt und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken 🥰🥰🥰🥰

Außerdem hat sie mit Sunny eine super tolle Freundin gefunden die ebenfalls bei uns ist.

Die beiden verstehen sich auch prächtig 🥳🥳🥳

Jetzt freuen wir uns schon riesig auf den Sommerurlaub - da geht es wieder in die Berge 🏔 und an den See.

Fotos werden wieder folgen von unserer mittlerweile doch sehr selbstbewussten Prinzessin 👑

Anbei noch ein paar coole 😎 pics von Mia Maus 🐭


aigi11

Noch ein paar Pics 😎

Pandora76

Ein glücklicher, hübscher und zufriedener Hund. 😁

Sonja

Tolle Fotos von einem tollen Hund  :113:

Micia

Da genießen 2 glückliche Hundefreundinnen ihr Leben  :8:  :8: ♥️

julia1405

So tolle Fotos.  :8:
So glückliche Hunde  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Der Zwerg ist offensichtlich rundherum glücklich und zufrieden  :pee:

aigi11

Nicht nur Mia Maus 🐭


Petra-Hasi

Lang hast auf dieses tolle Zuhause warten müssen kleine Miamaus. :108:
Alles alles gute weiterhin und danke fürs aufnehmen und liebhaben. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)