Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wanda

Uuups, die Maus ist echt gut getarnt draußen im Schnee :), da findest Du sie ja gar nicht mehr ;)
L.G.
Wanda mit Grizzly

Milano

das stimmt, vor allem, wenn es taut und überall die dunklen Erdflecken raus kommen...
Aber da ich sie im Moment eh lieber nicht frei laufen lasse muß ich ja nur meiner Schnur nachlaufen!!!! :)

kischas oma

Ich glaub, ich bin blind.....am letzten Foto ist sie aber nicht wirklich drauf?????
 :floet:   :floet:  :floet:

lg, k.o.
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Milano

Seit gestern kann mein Hund "Gib Laut"!!!!

Milano

Und jetzt auch "gib fünf"!
Nur das Abwaschen, das will sie einfach nicht lernen! Dabei habe ich gesagt, ich koche für sie mit, wenn sie dafür abwäscht.....

Milano

Meine arme Maus wurde gerade von einem riesen Spitz überfallen! Zum Glück hatte der einen Maulkorb auf und hat sie nur durch die Luft schleudern können.... Morgen hat sie bestimmt blaue Flecken, die arme.
Ich dachte ja immer ich habe einen Terrorterrier aber irgendwie hat sie nur gequitscht wie ein kleines Erdferkelchen statt sich zu wehren. Arme Maus.

Milano

Ich bin absolut stolz auf meine Kleine! Sie hat sich gestern während der Knallerei zwar zwischen ihre zwei großen Bewacher gedrückt, da die aber absolut ruhig geblieben sind und der eine sogar geschlafen hat, ist auch sie ruhig geworden und hat sich die bunte Lichter am Himmel interessiert angeschaut! Nur draussen gefiel es ihr nicht aber da muß sie ja auch nicht hin!

Milano

Ich kenne ein kleines schwarz-weißes Prinzesschen, das glücklich ist, wieder die  einzige Geige zu spielen.... ;)

Christina B.

Fragt sich nur, für wie lange  ;) :D !
Und Foxi war ja wirklich ein angenehmer Gast, oder  8) ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano

Der war ein ganz lieber Zwischengast aber sie mußte doch glatt die Aufmerksamkeit teilen! Zumindest hat er nicht versucht ihr Bett zu erobern!
Die Fenja hätte gerne ihr ZuHause und ihre Leute für sich und auf Knopfdruck wenn sie gerade Lust und Laune hat einen zum Spielen!
 :D

Dabei hätte ich da schon einen Kandidaten in den ich mich verguckt habe..... Aber ich kann und darf ja nicht  ;(

Milano

Weiß jemand, warum ganz viele Bilder von mir nicht mehr zu sehen sind????

Hier gibt´s auf jeden Fall neue, nur habe ich irgendwie den Eindruck, sie sind alle etwas farblos. Wo ist der Frühling?

Aber das Schöne: Solange meiner nichts direkt vor die Nase läuft kann ich sie wieder frei laufen lassen, sie geht keinen Spuren nach und guckt immer brav, wo ich bin!

Anna

Etwas arrogant schaut sie drein die kleine Lady  :D
Wart ihr da in der Lobau ???

Milano

das ist ja auch eine Prinzessin von und zu die Madame!

Ja, ich bin fast jeden Tag irgendwo in den Donau Auen wenn ich es zeitlich schaffe .... mitlerweile sogar ohne mich zu verlaufen bei den vielen schönen Pfaden!

Shalimar10

@Milano: So schön zu sehen, wie sie bei dir aufblüht. Und auch ich bin jetzt seit einer Woche stolze Besitzerin von so einem tollen weiß-schwarzen Nitra-Wauzerl (Sir Henry).  ;)

LG
Claudia

Milano

heute gibt´s mal wieder neue Fotos weil ich habe eine Fotomodell und Austria´s best top dog!!!!!

Lg Anne

wanda

Das ist ein richtig hübsches Prinzesschen!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Milano

Ja, sie hat sich gemausert vom Terrorterrier zum Prinzesschen.... mein Lieblings - Prinzesschen!

Nur manchmal wird sie wieder zum Terrorterrier, aber das kriegen wir auch noch hin, ist ja noch nicht mal ein Jahr bei mir.

Lg Anne

Milano

Warum wird mein armer Hund eigentlich immer dann von anderen Hunden überfallen und angegriffen, wenn sie endlich nicht mehr zickig ist? Das schmeißt uns immer wieder für Monate zurück! Und jedes Mal wenn sie wieder so weit ist dass sie andere Hunde ignoriert und ihnen aus dem Weg geht kommt ein anderes Mistvieh!

Milano

Waren wieder eine schöne Runde laufen...

Milano

und mein Terrorterrier ist ein Traumhund geworden! Ich bin so froh, das ich damals gesagt habe, ich nehme den Notfall - Problemhund! Mit den Mini - Problemchen, die wir jetzt haben, können wir ganz gut leben und in Ruhe weiter dran arbeiten!

Martina

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Milano, bin so froh, dass du den kleinen Terror-Terrier genommen hast, die wäre genau wieder "meins" - aber ich hab schon 3 Parson-Russels  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Milano

:D Ich muß auch immer bei allen Terriern schnell weg gucken....

Ronja125


marion1970

ZitatOriginal von Milano
:D Ich muß auch immer bei allen Terriern schnell weg gucken....

warum??? die sind sooooooo süß :D - eben drum gell???? es gibt aber eh soooooooo viele terrier mixies in nitra,......nur so als kleiner hinweis,gggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von Milano
und mein Terrorterrier ist ein Traumhund geworden! Ich bin so froh, das ich damals gesagt habe, ich nehme den Notfall - Problemhund! Mit den Mini - Problemchen, die wir jetzt haben, können wir ganz gut leben und in Ruhe weiter dran arbeiten!

Jeder sog. "Problemhund" ist ein Traumhund wenn er am richtigen Platz ist.  :O Deine Maus wurde mir von ihrer Exbesitzerin damals als "Katastrophenhund" beschrieben... kann nicht Auto fahren, kann das nicht, kann das nicht, tut dies und tut das .... Würde eher sagen, dass die Leute das Problem waren  ;)

Aber jetzt hat sie ja ihr "Traumfrauli" und ihren Traumplatz  ;) War sicher Einiges an Arbeit zu leisten aber bei Anne war  und ist sie  ja an der besten Adresse.