Klein Engelbert sucht dringend neue PS

Begonnen von Martina, 10.11.2014 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ein richtiger Strahlemann  :8:
Engelbert mit seinem Ringlschwanzerl und seiner Vorliebe zum Sprinten, erinnert mich sehr an meinen Buben  :enjoying:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Milano

So ein schöner Bub :) Ich verstehe echt nicht, warum es keine Interessenten oder eine Pflegestelle gibt für ihn.......

jessy2014

#53
wäre es möglich das sich die zwei Hunde vorher mal kennenlernen - dann wäre mein Mann als Ersatzstelle für 2 Wochen einverstanden.

Und wenn es vom Verein aus okay geht


Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Isabelle

Zitat von: jessy2014 in 09.12.2014 - 22:01
wäre es möglich das sich die zwei Hunde vorher mal kennenlernen - dann wäre mein Mann als Ersatzstelle für 2 Wochen einverstanden.

Und wenn es vom Verein aus okay geht

Danke, hab dir PM geschrieben.


Lucky sucht weiter vorwiegend einen FP oder eine neue PS!! Wir haben im Jänner Prüfungen, und nicht genug Zeit!

Es kann doch nicht sein, dass sich für den Süßen wirklich kein Pflegeplatzerl findet!  :grave: Falls sich jemand in Wien findet, könnten wir ja auch ab und zu auf ihn aufpassen etc. Nur bei uns müsste er einfach zu lang alleine bleiben!

Isabelle


jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Christine A.


jessy2014

So ein lieber kleiner Mann - hat sich heute sagen lassen müßen das das weibliche Geschlecht doch das stärkere ist ............
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Isabelle

Hihi, ja das ist wahr, auf jeden Fall ist er jetzt schön müde!  :be happy: Lucky freut sich schon darauf, bald bei zu euch zu kommen und gaaanz viel mit Jessy zu spielen!

Vielen Dank noch mal!  :))

Milano

Schön dass der Bub wen zum Spielen gefunden hat :) :) :) Hat er damit auch erstmal eine neue PS?

Isabelle

Zitat von: Milano in 14.12.2014 - 19:49
Schön dass der Bub wen zum Spielen gefunden hat :) :) :) Hat er damit auch erstmal eine neue PS?

Also vorläufig ist es nur über die Feiertage!  :kacsint2:

Wir werden vielleicht für ihn einen neuen Thread in Fixplatz gesucht machen...er sucht ja schließlich eine Familie, und es sieht nicht aus also würde sich noch in diesem Jahrhundert eine andere PS finden, und er sollte nicht so oft wechseln müssen.

Milano

Ich habe diese Wochre leider zwei Prüfungen und daher auch nicht wirklich Zeit für ihn :(

Isabelle

Macht nichts, er wird's schon überleben! ;)
Hier noch ein paar Photos von neulich, wo wir mit ihm spielen (und üben natürlich!  :icon_e_geek:) waren. Da hat er einen Ball gefunden, und ist ganz aufgeregt damit herumgelaufen und durch die Gegend geflogen!  :alas:









dackelbein

Ist das ein süßer Knilch.  :8: Da sind ein paar tolle Fotos dabei, auf denen er super zu Geltung kommt. Völlig unverständlich warum sich noch niemand in ihn verliebt hat.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Edith

Tolle Fotos - ich verstehe auch schon lange nicht, warum er noch nicht "gefunden" wurde.......

Martina

Zitat von: Edith in 15.12.2014 - 22:34
Tolle Fotos - ich verstehe auch schon lange nicht, warum er noch nicht "gefunden" wurde.......

Auch ich versteh`s nicht, warum sich niemand für den süßen Bub interessiert und Temperament ist ja kein Fehler bei einem Hund.

Ich danke jedenfalls Karin mit Jessy (ehemalige Lamira aus Nitra), dass sie für Engelbert die 2 Wochen einspringt. DANKE Karin.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

jessy2014

Dann muß ich schauen ob ich auch schöne Fotos machen kann :pee:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Isabelle

Wir bringen jetzt nach dem Essen Lucky zu Karin. Ich bin sicher, dass er es wunderschön haben wird, endlich mit Garten und Hundegesellschaft!

Trotzdem tut er mir Leid, weil es natürlich jetzt wieder eine Veränderung ist und ich finde es traurig, dass sich für ihn keine neue Fixpflegestelle gefunden hat (es wurde ja schon wochenlang gesucht).  :grave:

Wir haben alle unsere Pflegis außer einem einzigen (Bumo/Bobby) von anderen PS übernommen weil diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr konnten und ich glaube, das war genauso eine wertvolle Hilfe, denn alle diese Hunde haben schöne Zuhause bei lieben Familien gefunden.  :not:

Terryann

 :53: Danke dass ihr eure Aufnahme als Übergangs-PS so ausgedehnt hattet!! und danke an Karin!!

:54: ich hoffe so, dass sich bald Interessenten oder eine PS mit Option Fixplatz meldet!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Giovanna

keine Frage! natürlich war es genauso wertvoll!!! Wo hätten diese armen Würmchen sonst hinsollen? In die Hundepension? Zurück?
Neinnein, vollkommen super Hilfe!!! Danke euch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jessy2014

Ein ganz lieber kleiner Kerl
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Christine A.

 :be happy: Danke für die Fotos! So süß, wie die zwei miteinander spielen! Bin froh, dass sie sich gut verstehen und es keine Probleme gibt.  :pee:

Isabelle

Danke Barbara und Gio, ihr seid lieb.  :53:

Danke Karin für die Photos! Bin froh, dass unser Kleines eine Spielgefährtin gefunden hat (und, wie du uns geschrieben hast, anscheinend auch wen zum Kuscheln)!  :be happy:

Fennek

Zitat von: Isabelle in 20.12.2014 - 13:15


Wir haben alle unsere Pflegis außer einem einzigen (Bumo/Bobby) von anderen PS übernommen weil diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr konnten und ich glaube, das war genauso eine wertvolle Hilfe, denn alle diese Hunde haben schöne Zuhause bei lieben Familien gefunden.  :not:

Ihr seid eine ganz tolle Pflegestelle, weil ihr wirklich immer wieder einspringt, wenn der Hut brennt und ein Hund von wo rasch weg muss. Das ist eine unglaublich wertvolle Hilfe, denn immerhin erspart ihr dem Hund am Ende wieder einen Zwinger und dem Verein somit auch Kosten.  :6: :be happy: Und die Hunde fühlen sich bei euch auch immer pudelwohl. :)
LG
Irene