Spielspass mit dem Laserpointer

Begonnen von lissy31, 01.12.2008 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Hallo, ihr da draussen!!!

Habe noch eine supa Idee wie ihr mit euren Wauzies und Miezies bei schlechtem Wetter drinnen Spass haben könnt.

Kauft einfach einen Laserpointer und schon kann das Spiel beginnen.
Eure Lieblinge werden sprichwörtlich die Wände hochgehen.

Mein kleiner Liebling steht total drauf.

Bis bald!!!    8o :O :O =) :elefant:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Meine Murli hat auch sehr viel Freude mit dem Laserpointer. Aber meine kluge KatzKatz meint: einen Lichtpunkt kann man nie und nimmer fangen und begnügt sich damit, Murli beim Herumtoben zuzusehen, was aber auch schon wieder ein Schauspiel für sich ist. :D

Lucy

mein Leo mag die Laserpointer auch sehr. Unser Sammy läßt sich davon nicht aus der Reserve locken...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

milkamuffin1

Haben früher auch regelmäßig das "Punkti" jagen lassen... aber es hat Shakina seelisch wirklich fertig gemacht, dass es mal kam, mal ging, und auch mit einem Leckerlie am Schluss gab sie sich nicht zufrieden... jetzt (Monate nachdem wirs nicht mehr verwenden) genügts wenn irgendwer das wort "Punkti" oder "Such" erwähnt und sie zuckt wieder vollkommen aus und fangt an zu winseln :( Also wir verwenden ihn lieber nicht mehr  :rolleyes:

Ilse

Ich denke bei diesem Laserpointer fehlt das richtige Erfolgserlebnis, da man diesen Punkt ja nicht richtig anfassen oder ins Maul nehmen kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

ich verwende ihn auch nicht mehr so oft, da Leo dcoh auch manchmal Angst davor hat. Dem Sammy ist er egal...
Aber wie ihr schreibt, es fehlt doch das Erfolgserlebnis.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rascal

Ist zwar OT, aber unsre damals noch junge Katze hat bei Fussballübertragungen immer den Ball fangen wollen. Also quasi eine kleine Kätzin gegen 22 Männer.......hat voll Torfrau gespielt!

Wir ham uns zerkugelt!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lissy31

Na, hat sie recht viel Tore gehalten???? Hätt ich echt sehen wollen, die Flummi-Mieze!!!!! :verdacht:

Mein Chicco ist heut, auf der eigenen Achse drehend, dem Laserpoint hinterher gejagt. Dann war ihm richtig schwindelig und er musste sich breitbeinig hinstellen, um nicht umzufallen. :umleitung:

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

rascal

Ja, die Kleine war recht gut in dieser Disziplin! Und kaum hat sie den "grünen Rasen" gesehen, ist sie hergeflitzt gekommen und mitgespielt...

Und ich hab mal gelesen, dass Tiere im Fernsehbild nix erkennen können... unsre Mieze stellt den Gegenbeweis :P.

Toll ist auch, wenn in den Sendungen Hunde bellen und unsere Hundis zurückknurren.
Und wenn´s im Film ne Türklingen zu hören ist und unsere Hündin zur Tür losgast...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lissy31

Scheinen totale Fersehfreaks zu sein, deine Vierbeiner. Na woher werden die das wohl haben?????? ?( ?( ?( ?( 8o ?( ;) =)

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel