Die Sand/Wassermuschel + Ringo

Begonnen von marion1970, 17.05.2009 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Heute haben wir im garten mit dem wasser in der kindersandmuschel gespritzt - das kann Ringo echt  ganz gut - er hüpft mit den vorderbeinen voll rein und wedelt wie ein wilder wenn ich naß bin oder ein anderer hund - die flüchten lieber,... er hat spaß daran rein zu steigen und rein zu springen,.. :dusche:
 
 ich hab  ihm einen tennisball reingegeben und er hat versucht den mit der riesentatze raus zu holen, ich hab sooo viel lachen müssen !!!  :lach: :lach: :lach:er ist  drauf gesprungen(oder wollt es zumindest) der ball natürlich flutsch und weg..... :undweg:
dann hat er ihn mit dem maul versucht zu fassen - es war zum schreien echt - er hat die ganze zeit gewedelt wie ein wilder. :hund:
 
wenn mein mann nach hause kommt wedelt der ganze körper und er fängt ganz leise zu singen an und wartet aber bis er von ihm endlich gestreichelt wird,....

gibt es niemanden der so einen hund mag????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi


marion1970

leider nein, denn dadurch ich mittendrin stand konnt ich nicht fotografieren - leider,.... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

na geh, bist jetzt kleinlich?? :D ein paar actionfotos wären schon drin gewesen, oder?

schade, hätte den riesen auch gern beim plantschen gesehen
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Claudi

Ja, wären sicher liebe Fotos.
Na vielleicht beim nächsten Mal.

marion1970

bei der nächsten pool party werd ich mich auf die lauer legen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

na dann öle die flossen u. blas den wasserball auf - donnerstag solls 32 gräder kriegen.... :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

da bin ich in nitra wahrscheinlich - arbeiten,...da rinnt dann das wasser anderwärtig an mir runter :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

HUNDESCHWEIGER

ZitatOriginal von marion1970
da bin ich in nitra wahrscheinlich - arbeiten,...da rinnt dann das wasser anderwärtig an mir runter :D
kannst ja auch davon ein paar fotos machen :D
mlg     HUNDESCHWEIGER http://hundeschweiger.at :opa:    "Was man sät-wird man ernten"

marion1970

´jaja des täte dir so passen :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!