Jux-hunderennen

Begonnen von 1.OeMV, 30.01.2008 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kristina

Das Training mit Fahrrad und Inline-Skates zeigt seine Wirkung  8)
Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,
denn wenns darum geht, dass sie auf Abruf kommen soll, dann wird gaaaanz langsam gekommen  :baby:  :D

Tamara

ZitatOriginal von kristina
Das Training mit Fahrrad und Inline-Skates zeigt seine Wirkung  8)
Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,
denn wenns darum geht, dass sie auf Abruf kommen soll, dann wird gaaaanz langsam gekommen  :baby:  :D

hey cool das lerne ich meiner Lina auch - gibts denn passende Inlineskates für Hunde? :D :D

ist im Raum Pinzgau auch jemand, der ein Hunderennen machen möchte???? ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alice

ZitatOriginal von kristina
denn wenns darum geht, dass sie auf Abruf kommen soll, dann wird gaaaanz langsam gekommen  :baby:  :D

*lach* nein sie ist eh schnell.. wenn sie will :irrer:

Doris

Na wir werden ja immer mehr  :D

Hoffe, dass Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung und es kommen auch wirklich alle, die zugesagt haben  :rolleyes:

inge

ZitatOriginal von Doris
Na wir werden ja immer mehr  

Hoffe, dass Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung und es kommen auch wirklich alle, die zugesagt haben  :rolleyes:



Um welchen Termin gehts denn-im März?

Vielleicht sollt ich mein Pflegewelpi noch solange behalten, der hat ja angeblich was von einem Whippet (Es sind doch nur reinrassige ausgeschlossen,oder?? ?()
Der gwinnt sicher!!!!! :D :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

1.OeMV

ZitatOriginal von inge
Um welchen Termin gehts denn-im März?

Vielleicht sollt ich mein Pflegewelpi noch solange behalten, der hat ja angeblich was von einem Whippet (Es sind doch nur reinrassige ausgeschlossen,oder?? ?()
Der gwinnt sicher!!!!! :D :D

@Doris
Dankeeeeee  ;)

Das Rennen ist am 16. März und es stimmt, Windi-Mixe sind startberechtigt  :O

Benno

Also wir haben es uns auch schon dick und fett im Kalender eingetragen und meiner Freundin hab ich es auch ans Herz gelegt  :O
Nachdem in der U-Bahnzeitung "Heute" auch ein Inserat drinnen ist, werden wohl so einige Leute kommen  :O
LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

1.OeMV

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt und es nicht :affe2:

LG Michi

Neufi

ZitatOriginal von 1.OeMV
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt und es nicht :affe2:

LG Michi


Na, aber wenn die Engerl Lulu müssen, können wirs auch nicht ändern :D

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!! :O
Die neue HP ist online!  

gabi

@Neufi
stümmt

Und bei Gatsch hätte mein Spachtler-Spitz einen noch viel besseren Grip  :D

Doris

ZitatOriginal von gabi
@Neufi
stümmt

Und bei Gatsch hätte mein Spachtler-Spitz einen noch viel besseren Grip  :D


 :D :D :D :D

PS: i muss gleich mal die Smileys ergänzen, i hätt den :bruell: smiley braucht

gabi

ZitatOriginal von Doris
ZitatOriginal von gabi
@Neufi
stümmt

Und bei Gatsch hätte mein Spachtler-Spitz einen noch viel besseren Grip  :D


 :D :D :D :D

PS: i muss gleich mal die Smileys ergänzen, i hätt den :bruell: smiley braucht

super! Jetzt hab i grad gesehen, dass alle meine Lieblingssmileys auch schon da sind: :kaffee: :ohnmacht: :floet:

Fabia

Wir werden auch am Hunderennen teilnehmen - wir waren vor 2 Jahren schon mal dort - hat Spaß gemacht!!!

Wie erkenne ich dann den Nitra-Stammtisch? Steht da eine SK-Fahne am Tisch? :D

LG
Fabia

Esther

ZitatOriginal von Fabia
Wie erkenne ich dann den Nitra-Stammtisch? Steht da eine SK-Fahne am Tisch? :D

Das ist dort, wo alle Irren sitzen, furchtbar laut ist und Prosecco getrunken wird  :prosecco:

 :irrer:  :irrer:  :irrer:

Doris

Stimmt - MICHIIIIIIIIIIIIIII hast du Prosecco ... des is irgendwie a Standardgetränk bei uns wie du weißt von der Messe  :rolleyes:

1.OeMV

ZitatOriginal von Doris
Stimmt - MICHIIIIIIIIIIIIIII hast du Prosecco ... des is irgendwie a Standardgetränk bei uns wie du weißt von der Messe  :rolleyes:

Normalerweise haben wir solch ein "G'schloder"  :D nicht in der Kantine aber ca. wieviele Flaschen soll ich besorgen???

Ps.: bitte keine Selbstversorgung, das mag Kantinencrew gar nicht  8o

LG Michi

Neufi

ZitatOriginal von 1.OeMV
ZitatOriginal von Doris
Stimmt - MICHIIIIIIIIIIIIIII hast du Prosecco ... des is irgendwie a Standardgetränk bei uns wie du weißt von der Messe  :rolleyes:

Normalerweise haben wir solch ein "G'schloder"  :D nicht in der Kantine aber ca. wieviele Flaschen soll ich besorgen???

Ps.: bitte keine Selbstversorgung, das mag Kantinencrew gar nicht  8o

LG Michi

Na GSD rennen die Hunde und nicht ihre Frauchens/Herrchens :D
Die neue HP ist online!  

Fabia

Hilfe  8o hab grad gesehen, dass die kleinen Hunde gleich mehrere auf einmal laufen... na ob das bei meinem Angelo gut geht - der schafft es, dass alle auf einem Haufen herumkugeln und spielen... :depp:

Aber ich werd ihm mit einem riesen Stück Leberkäse winken - wahrscheinlich stürzt sich die GANZE Meute dann auf mich  :tongue:

LG
Fabia

Tiger222

Wenns ein Karnickel vor ihr herziehen *lach kannst den Afghanen glei vergessen, die findet des total grauslich.

Die steht mehr auf Hühnerfleisch.  :D :D :D

Alex


Vielleicht bekommen wir eine eigene Klasse :D

Weil, mein kleines graues Monster tät ich schon gegen deine Afganin rennen lassen :O
Vor allem, wenn ein Karnickel vor ihr hergezogen werden würde 8o[/quote]

Tiger222

Schade!!  ;( ;(

Am 16.03. fahr ich ja zu Windhunde in Not. Wäre gern gekommen.  :rolleyes:

Alex





@Doris
Dankeeeeee  ;)

Das Rennen ist am 16. März und es stimmt, Windi-Mixe sind startberechtigt  :O[/quote]

Tiger222

Macht jemand von euch auch am 06.04. beim Fun Run mit?

Alex

Doris

mhmm, i glaub es wär leichter, wenn ma Stoppelgeld bezahlen, weil wieviel ma brauchen ... keine Ahnung  8o Im Auto hob i eh fast immer einen Karton und die Anna sicher a :D

Na, vergiß, wir betrinken uns im Anschluss beim Nitra-Treffen und saufen euch den Kaffee weg, des paßt schon  ;)

Neufi

*räusper*

Am Sonntag ist es soweit :O
Die neue HP ist online!  

Erwin

Und Du schickst Deine Neufis ins Rennen?

MissRippin

ich würde gerne kommen, aber Tisha gehts nicht gut..seid tagen gehts ihr schlecht  ;(

kommt anna auch?
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen