3in1 Kombi-Hund oder: schaut lieb aus! Ist auch lieb!

Begonnen von Karo, 12.01.2012 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Rasse: Schäfer-Dackel-Bassett
Gewicht: 16 Kilo
kastriert: ja
Geschlecht: Rüde
Name lt. Steckbrief: Dumbo
Rufname: Keks(i)
natürlich stubenrein, bleibt stundenweise alleine, solide Grunderziehung, lieb und freundlich im Umgang.

Schäfer-Dackel-Bassett - für Menschen, die das Ungewöhnliche lieben. Folgsam wie ein Schäfer, gelassen wie ein Bassett, mutig wie ein Dackel - oder auch mal andersrum  :tongue:

Absolut Büro, Geschäfts- und Restaurant-geeignet, Reise- und Hotel-erprobt, tadelloser Auto-Mitfahrer, manierlicher Leinen und folgsamer Freigänger, bequemer Kuschelhund, gelassener Großstadt-Cowboy, verspielter Wald-Entdecker, abenteuerlustige Frohnatur.  :O :)

eine Auswahl der wichtigsten Hobbies: im gestreckten Schweinsgalopp über die Wiese fegen, Hunde kennenlernen, Nüsse knacken, Kastanien rollen, Holzis tragen, Bockerl schupfen, Purzelbäume schlagen, gewagte Hoch-Weit-Sprünge zeigen, durch die Blätter rascheln, Abhänge rauf- und runterdonnern, Fressbares suchen, im Auto mitfahren, vor dem Ofen liegen, im Gras wälzen.

Einstellung zu Katzen: sie gehören verjagt. Plan B) Nahrungsgrundlage reduzieren und nach Mäusen buddeln.

Einstellung zu anderen Menschen: positiv, er genießt die Tatsache, dass er täglich aufs Neue die Menschen begeistert und verzaubert, aber wirklich, wirklich toll findet er vor allem 'seine' Menschen. Weniger toll findet er Besuch (Üben!).

Einstellung zum Wetter: er war mal ein Schönwetter-Hund, das hat sich "leider" geändert, jetzt stiefelt er auch durch den Regen  8).

Einstellung zum Bellen: nicht nötig, gebellt wird nicht, um Geräusche sollen sich andere kümmern! Gebellt wird nur im Ernstfall: hawuwu: Pflegemensch, geh schneller. Hawuwu, Pflegemensch ruf mich nicht ab, wenn ich in dringender Mission unterwegs bin.

Der Kex sucht Menschen, die nicht nur um den Häuserblock gehen oder sich in die Hundezone stellen und er sucht Menschen mit Humor, die sich ab und an von seinen vielseitig einsetzbaren Stirnfalten erweichen lassen  :tongue:

Derzeit in Mödling bei Wien auf Pflege!






paul

Eine gelungene Mischung und eine tolle Beschreibung - super  :yes: !
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Petra_L

Also die Hundebeschreibung is ja mal was witziges!
TOP - Beschreibung und Hawuwu Hundi  :yes:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ronja125


Vickylein

Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

echo

Hallo,
eine besondere Beschreibung für einen besonderen Hund!  :yes:
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sabine1

... Ihr Zwei habt mir heute ein Lächeln geschenkt (und das nach einem Sch...Tag)

LG
Sabine

marion1970

:D :D :D der ist wirklich originell und die Beschreibung super!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

mikema

liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

midi

"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904

Karo

Ob Schnee, ob Wind, ob Sonnenschein,
es ist gut, ein Keks zu sein.
Der Pflegemensch ist gut trainiert,
mich raus ins Grüne brav chauffiert.
Dort tob' ich mich dann lustig aus,
bin fein und ruhig dafür zuhaus'.








Rebekka

lupo...ANPACKEN!!!...und...HOOORUCKIWAU... schups...nach oben mit dem spaßkeks!
toller spaßfaktor-hund aus super pflegemama-hand (-> mit güteklasse "sehr gut"-pfotenabdruck -tested by lupodoggy  8) )

Franziska

ein tolles Kerlchen  :O :D :D :D :D :D :D
ein Unikat  :taetschel: :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Karo

Überlegt er noch?



Oder springt er schon?



Läuft er noch, oder fliegt er schon?


 
Liegt er noch, oder posiert er schon?


mel_nala

Er hat noch keinen fixplatz oder??

Eine exschulkollegin hat sich in den traumhund verliebt und wartet noch auf das ok ihrer mieterin!! :)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

xenia 7

Oh, dass wäre ja Super, ich drück mal ganz fest Daumen und Pfötchen.
 :D :O

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dragonfly

der sieht ja süss aus und ist ein sicher ein unterhaltsamer begleiter.

alles gute für die vermittlung.

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

ari 2008

Daumen sind gedrückt! Keksi ist etwas besonderes, ich hoffe, er kriegt SEINE FAMILIE!! :tongue:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

mel_nala

wird leider nix.. vermieterin is kein hundefreund :(((
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

xenia 7

Das ist sehr schade und tut mir für Keksi sehr leid. Er findet schon sein Zuhause ich glaub ganz fest daran.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ari 2008

Merde!! Aber seine Leute kommen, sicher!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

Wie geht's dem Keksi?  Keine Schlange von Interessenten? Das verstehe ich nicht, so ein lustiger Kerl! Wenn ich könnte, würde ich ihn sofort nehmen...Hättiwari...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ronja125


Karo

So geht es ihm:

Der Keksi hat Rom begeistert und Rom hat den Keksi begeistert! (Die Stadt ist hundefreundlich und die Menschen waren verrückt nach ihm).

Keksi vor dem Kollosseum



Auf der Rolltreppe getragen werden ist NICHT COOL (Keksi auf dem Weg zur Metro) (angeblich haben sich schon Hunde vor Scham in Luft aufgelöst. Angeblich).



Keksi sieht das Meer! Am Strand von Ostia



Keksi besichtigt das Teatro in Ostia Antica



Was heißt "schlafen gehen, morgen ist auch noch ein Tag?"


leilani