Bobby Ist Da!!!

Begonnen von verena und seppi, 10.04.2012 - 06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo an alle!!

Der Bobby ist gestern um 18:00 in Linz angekommen und ich war schon ziemlich gespannt auf den kleinen Angst-zwicker!!
Er hat mich auch gleich mal kräftig angeknurrt und mir seine lieben kleinen Zähnchen gezeigt als ich es nur gewagt habe ihn in seiner Box anzuschauen  :D!!
Dann sind wir heimgefahren und meine Gedanken waren nur ,,Oje Verena was hast du dir da wieder angetan wie bring ich dem jetzt ein Halsband drauf das wir in den Garten gehen können das er dir anderen Hunde kennenlernt der lasst sich niemals angreifen!''
Zuhause agekommen hab ich dann beschlossen das ich einfach alle anderen raus lass und den Bobby erstmal einfach mit seiner Box am Boden stell und dann seh ich eh ob irgendweiner Knurrt!!KEINER HAT GEKNURRT ALLE HATEN BOBBY SOFORT LIEB!! :O :O :O :O
Also hab ich ihn raus gelassen und er ist gleich im Garten herumgeflitzt hat gespielt und war total Happy!!!
Ins Haus wollte er dann nicht das hat eine Halbe Stunde und ein Halbes Kilo Leckerlis gekostet!!
Er ist heute schon total lustig und lieb und man merkt er ist Glücklich!!!
Ich bin echt froh das ich ihn genommen hab!!!
Heute Abend werden wir versuchen ihm wenigstens ein Halsband rauf zu geben schau ma mal ob er das gut finden wird!!

Fotos folgen heute Abend!!

Lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger