Und wieder ....

Begonnen von Anna, 16.10.2019 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Das Chi-Duo kommt zu uns!  :8: Danke an die PS, die sie übers We nimmt und dann am Mo sogar noch zu uns bringt!!  :53:

Renate058

Danke   :53:   :53:   :53:

micky

Haben sich Pflegeplätze für die Notfellchen gefunden?    :63:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Anna

Zitat von: micky in 19.10.2019 - 20:25
Haben sich Pflegeplätze für die Notfellchen gefunden?    :63:

Zum Glück ja  :be happy:

Die Chi's (Fifo und Mike) sind wohlbehalten bei ihrer "Zwischenpflegestelle" angekommen, machen schon die Wohnung unsicher und übersiedeln am Montag zu unseren Twins  :pee:

Die süsse Yorkimaus hat' auch noch im letzten Moment geschafft doch noch mitfahren zu dürfen - sie war schon kurz davor ihr Köfferchen wieder auszupacken ....

Leo, auch ein Wohnungungs- Chi, ist ebenfalls schon glücklich in OÖ gelandet....

Und die Krönung   - auch Abby die Cockerspanielhündin  hat's geschafft  :be happy:

Diese Maus ist  einfach nur bezaubernd, eine Seele von Hund  :-*  Sie war meine "Beifahrerin" auf der Heimfahrt (keine Angst gesichert mit Gurt  :kacsint2:) und ist seelig am Beifahrersitz gelegen, hat mich immer wieder mit großen Augen angesehen, ein Blick der ins Herz gegangen ist. Obwohl ihr so viel Schlimmes widerfahren ist hat sie das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Schnauze neben dem Ganghebel um mich bei jedem Schalten mit  Stubsen daran erinnert dass sie gestreichelt werden möchte. Und sie hat es unendlich genossen, Augen seelig geschlossen ... Obwohl ich ihr automatisch und leider ohne Nachzudenken  beim Kopf streicheln auch über die Ohren gestreichelt habe, keine Reaktion. Aber vermutlich hatte die Maus mit den Maden in den Ohren so große Schmerzen dass sie das gar nicht wirklich gespürt hat...
Sie schläft heute schon im Warmen und in einem weichen Bettchen und ich denke sie wir heute - vermutlich nach langer zeit wieder einmal - schmerzfrei und seelig schlafen können. 

micky

Suuuuper, das freut mich sehr!!! Tausend Dank an alle, die das ermöglicht haben   :77:   :41:

... und der dünne Yorki-Bub, hat er auch ein Plätzchen gefunden? 

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Birdy

Ich freu mich riesig. Super. Danke an alle!

Terryann

Zitat von: Anna in 19.10.2019 - 22:05
...
Und die Krönung   - auch Abby die Cockerspanielhündin  hat's geschafft  :be happy:

Diese Maus ist  einfach nur bezaubernd, eine Seele von Hund  :-*  Sie war meine "Beifahrerin" auf der Heimfahrt (keine Angst gesichert mit Gurt  :kacsint2:) und ist seelig am Beifahrersitz gelegen, hat mich immer wieder mit großen Augen angesehen, ein Blick der ins Herz gegangen ist. Obwohl ihr so viel Schlimmes widerfahren ist hat sie das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Schnauze neben dem Ganghebel um mich bei jedem Schalten mit  Stubsen daran erinnert dass sie gestreichelt werden möchte. Und sie hat es unendlich genossen, Augen seelig geschlossen ... Obwohl ich ihr automatisch und leider ohne Nachzudenken  beim Kopf streicheln auch über die Ohren gestreichelt habe, keine Reaktion. Aber vermutlich hatte die Maus mit den Maden in den Ohren so große Schmerzen dass sie das gar nicht wirklich gespürt hat...
Sie schläft heute schon im Warmen und in einem weichen Bettchen und ich denke sie wir heute - vermutlich nach langer zeit wieder einmal - schmerzfrei und seelig schlafen können.

:53: :53: :53: danke danke !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: micky in 19.10.2019 - 22:48
Suuuuper, das freut mich sehr!!! Tausend Dank an alle, die das ermöglicht haben   :77:   :41:

... und der dünne Yorki-Bub, hat er auch ein Plätzchen gefunden?

Nein leider  :not: - für ihn haben wir noch keine PS oder Gnadenbrotplatz gefunden.

Terryann

#33
  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Ist er der einzige der in nitra zurückblieb?😰

tanzmaus03

Also, ich glaube, dass von den hier vorgestellten Hunden alle ausser ihm ein Pflegeplatzerl gefunden haben,...

Hoffentlich darf er auch bald ausreisen 🙏

andyundsabine

Gibts etwas infos ûber ihm? Kastriert wird er nicht sein denk ich.Wie er auf Hunde reagiert?

julia1405

Da wir ja einige Notfälle haben, haben wir einen Spendenaufruf für Abby gemacht.
DANKE an die bisherigen SpenderInnen  :-*
Kathrin S.
Verena K.
Sophia O.
Verena F.
Zarwan D.

Somit haben wir bis jetzt 215 Euro für Abby gespendet bekommen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katherina

Wenn der Bub verträglich ist und nicht all zu bellfreudig, kann er evtl zu mir.

Anna

Zitat von: Katherina in 21.10.2019 - 21:21
Wenn der Bub verträglich ist und nicht all zu bellfreudig, kann er evtl zu mir.

Der Zwerg ist verträglich und bellt nicht !

Katherina

An wen soll ich mich denn wenden um alles genauer zu besprechen?

Anna

Morgen gern an mich - heute hätte mein Mann schon was dagegen wenn ich noch telefoniere  :kacsint2:
Whats App aber kein Problem ...

Katherina

Morgen NM passt gut!


andyundsabine

Hat er noch immer kein Angebot?😰

Anna

Zitat von: andyundsabine in 24.10.2019 - 21:32
Hat er noch immer kein Angebot?😰

Leider nein  :not:

Katherina

Könnte Ihn vielleicht jemand bis So Abend bei sich aufnehmen? Ich habe Anna zwar noch nicht erreicht und konnte noch nichts besprechen, aber ich könnte ihn auf jeden Fall frühestens So Abend nehmen, da ich an einem Seminar bin am Wochenende.

andyundsabine

Wollt grad Andy von ihm erzählen als ich dein posting sah👍Denk das er bis Sonntag Unterschlupf bekommt wird nicht das Problem sein.
Danke das du ihm nimmst

claudia :-)

@ Katharina: Wo wohnst du denn?

Mimi

Zitat von: Katherina in 24.10.2019 - 23:05
Könnte Ihn vielleicht jemand bis So Abend bei sich aufnehmen? Ich habe Anna zwar noch nicht erreicht und konnte noch nichts besprechen, aber ich könnte ihn auf jeden Fall frühestens So Abend nehmen, da ich an einem Seminar bin am Wochenende.

Ich habe mit Anna gesprochen, bitte ruf direkt bei mir an, die Übernachtung bis Sonntag schaut gut aus. Zwar habe ich Claudia tel. noch nicht erreicht, aber um Rückruf gebeten.  Ihr wohnt Beide im 21. Bezirk, von daher passt es perfekt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935