Und wieder ....

Begonnen von Anna, 16.10.2019 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

...so ein süßer Zwerg. Langsam freunde ich mich mit den Winzis echt an  :-* :-* :-*

Terryann

Zitat von: Anna in 01.11.2019 - 00:34
....Daheim angekommen sofort alle Futterschüsseln untersucht und gezeigt dass er Hunger hat... da mir die Tierärztin gesagt hat dass er fressen darf wenn er will, hat's Henderl gegeben das er - vorgekaut  :alas:  da zahnlos in großen Mengen gelutscht/verschlungen hat.. Ergebnis ist: er schaut derzeit aus wie ein Kugelfisch.
Während ich das schreibe liegt er seelig schlafend auf meinem Schoss. Ich denk er ist einfach glücklich endlich keine Schmerzen mehr zu haben und er hat sicher große Schmerzen gehabt da einige Zähne auch unter Eiter gestanden sind.
Da Feiertage überbewertet werden machen wir uns auch  morgen wieder auf den Weg zum Tierarzt damit er noch einmal an den Tropf zum Durchspülen seiner Nieren kommt.

:79:  :53: :53: danke !! alles alles Gute für Joey!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

peanut

Weiß man wie es dem kleinen Joey geht? :-*