1, 2, 3, im Sauseschritt.....

Begonnen von Sigibua, 13.12.2019 - 08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigibua

...eilt die Zeit, wir eilen mit... um es mit Wilhelm Busch zu sagen.

Genau 4 Jahre sind bereits vergangen als ich viel zu früh in Liesing in der Kälte gestanden bin um auf Katka zu warten, die mir Julia aus Lucenec bringen wird. Ich erinnere mich jenes Augenblicks, wie Julie dankbar das Leckerli aus der hingestreckten Hand nahm um dann in mein Auto zu springen, in ein neues Leben.

Heute ist Julie mein Lebensinhalt. Ein Leben ohne sie – unvorstellbar. Sie ist noch immer die hübsche Mischlingsdame, voller Temperament. Ein bisschen zugenommen hat sie, aber das macht nichts. Meine Mutter – würde sie noch leben -  würde sagen, das braucht Hund damit bei einer eventuellen Krankheit etwas zum zusetzen da ist.....

Die Homepage habe ich wieder aktualisiert. Neue Berichte im Tagebuch 2. Halbjahr 2019 und neue Fotos in der Galerie 6 und 7.
Falls es interessiert: www.juliehund.at

Ich wünsche allen 2 und Vierbeinern eine schöne, friedvolle, harmonische Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

julia1405

Alles Liebe zum 4. Jahrestag! Da haben sich 2 gefunden  :-* so schön!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak


nina99

Alles Liebe :36: :-* :-* :-*

andyundsabine

Hallo sigibua. Schön euch wieder zu lesen und zu wissen das euch gut geht. 4 Jahre ist das schon wieder her? Wahnsinn. Noch vieeeeelllllle schöne gemeinsame Jahre.
LG von uns an dich, deine Frau und natürlich der süßen Julie 💞
Und auch eine besinnliche Weihnachtszeit

kkosh

lieber sigibua,  :-*
liebe julie :)  :-*

ich bin im moment auch ganz baff, dass das schon wieder 4 (!!) jahre her sein soll... unglaublich... das gibts ja nicht, du hast sie doch grad erst übernommen... kann mich noch genau erinnern  :13:

ich wünsche euch noch viele viele gemeinsame jahre :) ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch:)

eure homepage habe ich auch wieder mal besucht.

die kleine lady hat einen traumplatz bei euch (dir) ergattert. so viel liebe... das würde sich so manchein vierbeiner wünschen :)

alles liebe für euch und hat mich gefreut wieder von euch zu lesen  :-*

dackelbein

Auch von mir alle guten Wünsche zum 4. Jahrestag. Mögen noch viele schöne gemeinsame Jahre folgen.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sigibua

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße!
lLG
Sigi und Julie
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at