Kleiner Wuschel für ältere Dame gesucht

Begonnen von Bidi, 10.04.2010 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo Zusammen!
Eine ältere aktive Dame, die vor einiger Zeit ihren Hund (ich glaube, weisser Pudel) verloren hat sucht wieder einen vierbeinigen Gefährten, sollte kein junger Hund mehr sein, "klein" sprich max. kniehoch und ich denke "wuschelig" ist auch gewuenscht :-)
Sie wird sich mal auf der Homepage umschauen, aber vielleicht hat die eine oder andere Pflegestelle einen aktuellen Tipp / Link den ich dann gerne weiterleite!
DANKE im Voraus und schoenen Abend,
LG
Bidi
LG Bidi

marion1970

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2913&Itemid=26

wie wäre es mit tracey - sie ist wirklich ausser lieb nur lieb - sie ist eine hündin die katzen,kinder,andere hunde und besucher freudig aber nicht stürmisch begrüßt. sie springt nicht hoch und läuft super an der leine.
tracy ist ein kuschelhund -sie liegt auch sehr gern am schoß und läßt sich ausgiebig streicheln - regelmäßige spaziergänge bereiten ihr sehr viel freude!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!


rascal

Wie wär´s mit "meinem" AICKO?

Bei uns liebevoll "Wuschi" genannt, macht er diesem Namen alle Ehre :tongue:

AICKO ist ein richtiger "Herzenshund" :O

Umgänglich, verträglich, läuft gerne, chillt aber auch von Herzen gerne, uuur brav, verschmust und, und, und...

...aber lies selbst:

Unter "Hunde" im Forum
AICKO "Kuschel-Wuschel sucht nette Leute

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php...=2289&Itemid=26
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Bidi

DANKE fuer die Tipps - die Dame ist noch bis Mitte Mai im Ausland, hat aber was ich weiss, jetzt schon "mitbeobachtet" und schon Kandidaten entdeckt - sobald ich mehr weiss, geb ich Bescheid, aber DANKE fuer alle weiteren Vorschlaege!
LG
Bidi
LG Bidi

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2913&Itemid=26

wie wäre es mit tracey - sie ist wirklich ausser lieb nur lieb - sie ist eine hündin die katzen,kinder,andere hunde und besucher freudig aber nicht stürmisch begrüßt. sie springt nicht hoch und läuft super an der leine.
tracy ist ein kuschelhund -sie liegt auch sehr gern am schoß und läßt sich ausgiebig streicheln - regelmäßige spaziergänge bereiten ihr sehr viel freude!!!

tracy ist bereits vermittelt! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

Elissa aus Lucenec wäre vielleicht auch passend (Seite 4)
Hunde aus Lucenec
,

fini

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Elissa aus Lucenec wäre vielleicht auch passend (Seite 4)
Hunde aus Lucenec

Danke für dewn Eintrag: Elissa ist eine Schmusmaus und schon kastriert!

Bidi

Hello!
Danke - aber die Dame, weil selbst schon etwas aelter, sucht auch eher einen aelteren Wuschel, so um die 5 Jahre aber trotzdem Danke fuer den Tipp weil sie ist schon eine sehr Suesse :-)
LG
Bidi
LG Bidi

Victoria

Wie wärs denn dann mit Aicko? Kenn ihn zwar nicht persönlich, aber der klingt doch optimal... genau das Alter, unkompliziert... ich würd fast sagen PERFEKT ^^

ZitatOriginal von rascal
Wie wär´s mit "meinem" AICKO?

Bei uns liebevoll "Wuschi" genannt, macht er diesem Namen alle Ehre :tongue:

AICKO ist ein richtiger "Herzenshund" :O

Umgänglich, verträglich, läuft gerne, chillt aber auch von Herzen gerne, uuur brav, verschmust und, und, und...

...aber lies selbst:

Unter "Hunde" im Forum
AICKO "Kuschel-Wuschel sucht nette Leute

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php...=2289&Itemid=26
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

MMM

Die Dame soll sich doch bitte auf //www.hundezukunft.at mal den OLIVER ansehen, ein ca. 6 Jahre alter, sehr lieber Wuschel-Rüde, hatte einmal sicher einen guten Platz, denn er ist absolut brav und lieb, schon ruhiger, verträglich (auch zu Katzen und Kindern).

bei Interesse bitte PN oder Mail an martina@hundezukunft.at

Natascha

Ich habe zur Zeit Konrad in Pflege, vielleicht käme er in Frage:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2955&Itemid=26

Er ist für sein Alter seeehr fit, aktiv und lustig ;) Katzenverträglich ist er auch  :O

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.