Chihuahua- oder Taschenhund

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 14.05.2010 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Suchen für eine ältere Dame einen Langhaarchihuahua. Sie kennt diese Rasse bereits und ist ein totaler Fan davon.

Ansonsten gibt es vielleicht andere Vorschläge von so einem "Taschenhund" bis 5 kg? (Aber keine Sorge, der Hund kann dort wirklich Hund sein, sie trägt ihn nicht den ganzen Tag am Arm spazieren).

Mopsmix

Irgendwo is die tochter von unserer Coco auf pflege das is a taschen hund!

Prager ratler mit 2,5 kg!

9 monate alt.

Unsere maus wird mal ordendlich versorgt und dann sehen wir weiter.

hoffe ich konnte da was helfen.

mfg gege

sigrid

Hallo Sigrid,

habe seit einigen Wochen einen Chi-Rattlermischling???????oder so ähnlich. Ein Mädchen ca. 6-7 Jahren. Wurde operiert, da sie Tumore hatte, sie war eine ausrangierte Zuchthündin. Im  Histobefund waren die Tumore gutartig. Sie wird am 19. noch von Tanja kastriert.
Ist mittlerweile ein lustiges Mausi, freut sich über jede Streicheleinheit, früher ist sie leider nur am Rücken gelegen.

Nur allzuviel Auslauf braucht sie nicht, daher muß ich meinen Wanderurlaub noch etwas hinten anstellen, wobei sie gerne nach einer Weile im Rucksack sitzt.

Andere Hunde braucht sie nicht für ihr Glück. Sie ist bereits stubenrein und genießt ihre Ruhe in der Box. Würde für unser Zwergi gern einen Platz haben, wo sie Hund sein darf und natürlich  ein bißchen verwöhnt wird.

Wenn du Interesse hast ruf mich bitte am Diensthandy an bis morgen 7.30 Uhr 02954 2411 8129

oder morgen 0676 97 26 732 (werde jedoch dann zurückrufen-----werde viel :baby:)      Liebe Grüße Sigrid

Claudi

ZitatOriginal von Mopsmix
Irgendwo is die tochter von unserer Coco auf pflege das is a taschen hund!

Prager ratler mit 2,5 kg!

9 monate alt.

Unsere maus wird mal ordendlich versorgt und dann sehen wir weiter.

hoffe ich konnte da was helfen.

mfg gege

Meinst du vielleicht Nini2? Die Kleine hatte Glück und ist schon reserviert.

JudithOÖ

Kannst du mir was von der Dame erzählen? Hätte einen 5jährigen weißen Langhaarchihuahua zu vergeben - kerngesund und kastriert, aber der Platz muss total passen.

wie alt ist die Dame? lebst sie alleine, muss der hund viel alleine bleiben. Haus oder Wohnung? hat sie schon eine Chihuahua gehabt ????

LG Judith

sigrid

Guten Morgen, Judith

Gestern hat mich die Dame angerufen, wegen unserem Zwerg.

Sie würde einen Welpen bis zu einem Jahr alte Hündin suchen.

Mopsmix

Na dann ruf mal lilli an wo die prager ratler hündin hingekommen ist die is irgenwo in bez. baden auf pflege is ca 9monate alt!

mfg gege

JudithOÖ

hallo sigrid!

alles klar, viel glück beim finden, vielleicht findet sich einer aus nitra.

bei so viel hunden hat man ja direkt ein schlechtes gewissen, wenn man in ö einen vermittelt.

lg judith