Autor Thema: Wenn jemand Zeit hat ....  (Gelesen 4507 mal)

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.297
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Wenn jemand Zeit hat ....
« am: 11. Oktober 2009, 22:33:04 »
und nach Nitra fahren würde, dann könnten sowohl NOGGER als auch OTTY 2 ausreisen.
Für beide hat sich je ein toller Platz ergeben und es wäre schön, wenn sie nicht bis zur nächsten Nitrafahrt, die erst am Samstag stattfindet, warten müssten. Beide könnten ab sofort zu ihren neuen Familien ziehen und wie ich immer sage: ... jeder Tag den sie hinter Gitter verbringen müssen, ist ein verlorener Tag....

Otty war ein Wohnungshund, sitzt derzeit in einem Mistkübel und ihm ist ständig kalt und er sucht und geniesst die menschliche Nähe.

Nogger musste nach hinten in einen  kleinen Käfig ziehen und hat derzeit einen schlimmen Husten der dringend behandelt gehört.

Und was ich noch verraten darf .... DAPHNE die jetzt schon sooo lang auf ihren Platz wartet, darf morgen ausreisen  :welle:
Daphne muss in einer grossen Box transportiert werden und das Auto ist leider nicht gross genug um auch noch Nogger (Otty wäre sicher irgendwo zu verstauen  ;)) mitzunehmen.
Sie darf zu einem ehemaligen Nitrianer, nämlich zu Conan, an den sich sicher noch viele erinnern, und seinem Kumpel Michl ziehen. In Gesellschaft zweier so stattlicher Herren  und ganz leber und verständnisvoller Menschen wird sie hoffentlich bald ihr Leben bald richtig geniessen.

Sigrid v. Amigo

  • Gast
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2009, 22:57:59 »
Freu mich riesig für Daphne!!  :prosecco:
Sie ist ja auch ein Hunder "meiner " ersten Nitrastunde. Ich verstehe nicht warum sie so lange sitzen musste, sie ist ja eine wunderschöne Hündin.

Und für Nogger und Otty freu ich mich natürlich auch sehr!!

 :welle:

Schäferfan

  • Gast
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2009, 23:26:19 »
Ich freue mich auch sehr für Daphne ! Es gibt sie ja doch immer wieder, die kleinen Wunder !

Offline Anne

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 432
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2009, 00:25:09 »
JUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich kann euch garnicht sagen wie ich mich freu!!!!!!
seit ich das erste mal auf eurer seite war, ist daphne ständig in meinem kopf..
und jetzt zieht sie zu einer dame, die ich kenne, sie macht mit mir die selbe ausbildung!!
hihiiii juhuuu hurraaaaaaa
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Offline sigrid

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 393
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2009, 02:55:42 »
Wenn du möchtest könnte ich heute fahren. Ruf mich bitte an, wenn Bedarf.
Bis 7.30 Uhr unter 02954 2411 431 (ND)
 dann unter 0676 97 26 732

Offline Martina

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.231
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2009, 08:27:42 »
Das ist die schönste Nachricht des Tages, :elefant:  Daphne hat so lange gewartet und Nogger und Otty die zwei kurzhaarigen Hunde, die schon frieren, ich freu mich so für die 3. Anna, du hast wieder einmal ein Wunder vollbracht.
Sigrid - danke für`s fahren !
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Offline patricia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2009, 15:17:35 »
Ich freu mich auch wirklich sehr für alle die Nitra verlassen dürfen.
Nogger habe ich am Samstagg gesehen und mir blieb die Spucke weg, er ist soooo dünn und auch Husten.
 Die neuen Interesenten haben gesagt das sie Nogger sofort helfen möchten und ihn auch gesund Pflegen  :D :D.


 :welle:

Offline sigrid

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 393
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2009, 05:46:36 »
Also, alles hat gestern super geklappt, Samira (Sandra und Anna könnten einmal eine Wettfahrt nach Nitra machen, die Zwei würden die Feuerwehr überholen, der Sieger darf sich einen Hund mitnehmen :rolli:)

-ein kleiner Welpi durfte in den 20. zu einer Pflegemami,

-Nogger ist in einen wunderschönen, natürlich wie es sich für einen stinkenden Nitrahund gehört, mit Ledersitzen ausgestatteten BMW-Kombi auf eine Alm gefahren,

-Otty, so ein Süßer, ewig frierender, krachdürrer Kerl, hat nur geschlafen vor Erschöpfung im warmen Auto, wurde von einem netten Mann, der sich gut mit JRT auskennt abgeholt.

Soviel ich mitbekommen habe (Menschennamen habe ich leider alle vergessen ) ?(sind durch Forummitglieder "durchs Reden" vermittelt worden.

Die Moral von der G`schicht?

Offline patricia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2009, 06:04:03 »
Guten Morgen !!!

Ist Nogger schon bei seiner neuen Familie ????
Bin gestern schon zeitig schlafen gegangen und deshalb habe ich den Anruf von den neuen Besitzern nicht gehört  :evil: :evil:. Jetzt ist es noch ein wenig zu früh um sie anzurufen  :rolleyes:.

Lg Patricia

Offline sigrid

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 393
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2009, 06:51:47 »
Guten Morgen, Patricia!

Ja, Nogger wurde gestern um 20.30 von den Herrn übernommen worden.

Hat super geklappt, hast du toll vermittelt.

 :prosecco:

Offline patricia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2009, 07:22:18 »
Das freut mich sehr das alles so gut geklappt hat  :D :D.

Nicht mir gehört der dank , sondern denjenigen die so schnell einsatzbereit waren und die Wauzis gestern geholt haben :D :D.

Danke an alle  :D :D :D.

Da fängt der Tag gleich mal super gut an  :D.

Lg Patricia

Offline Jordy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn jemand Zeit hat ....
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2009, 07:32:56 »
Schön, dass es Daphne, Otty, Nogger und der kleine Welpe geschafft haben. Nachdem uns heute Morgen beim Gassigehen der Wind um die Nase gepfiffen ist, ist es ein kleiner Trostl, dass diese Hunde Nitra außerplanmäßig verlassen durften und nun im kuscheligen Warmen liegen können.

 :welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~