Dusty erobert Tirol

Begonnen von Sabine1, 11.10.2010 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Rico

Auch von mir und "meinem Wahltiroler" Landro (Rico) alles Gute zum Jubiläum. Mein Rico hatte am 10.10.12 bei uns erst sein 2-monatiges Jubiläum, aber der ca. 10 jährige Knopf ist in diesen 2 Monaten schon um sicher 5 Jahre jünger geworden. Wird wohl die gute Tiroler Luft sein  :D
Und ich kann nur beipflichten: die Hunde aus Nitra sind etwas ganz Besonderes!!

Lilalo

Da möcht ich mich als Tiroler und Namensvetterin ( :biene: ) auch gleich anschließen! Herzliche Glückwünsche!!

Unsere Maus ist seit dem 25.8. bei uns und wir sind schwerstens verliebt!!   :verliebt:




Sabine1

Kein Wunder, das ist aber auch eine besonders hübsche Maus  :)

Rico

...da kann ich nur beipflichten...echt eine hübsche Maus :)
Dann ist deine Süße ja noch gar nicht lange da, warte nur ab, die Tiroler Luft macht die Hunde noch hübscher...sieht man ja bei Dusty  :tongue:

Sabine1

so schnell verändern sich die Augen, wenn die Süßen erst mal daheim angekommen sind

zunächst

dann


LG
Sabine

Rico

Wenn man diese 2 Fotos sieht, dann glaubt man nicht, dass es derselbe Hund ist. Einfach nur TOLL!!!

Lilalo

ein Wahnsinnsunterschied!! find auch die "Lach"-Fotos immer so schön.

Grad bei so 'nem grausligen Temperatursturz wie heute, bin ich doppelt froh für jeden Wauz der's raus geschafft hat. -> noch ein Foto aus besseren Tagen:




PS: und ich verspreche hiermit hoch und heilig, daß ich ab jetzt deinen Thread nicht mehr für "Lilo"-Fotos missbrauchen werde, liebe Sabine!  :D

Sabine1

ZitatOriginal von Lilalo
PS: und ich verspreche hiermit hoch und heilig, daß ich ab jetzt deinen Thread nicht mehr für "Lilo"-Fotos missbrauchen werde, liebe Sabine!  :D

Aber warum denn? Sind doch schöne Fotos  :D

Sabine1

Nach sehr langer Zeit *blush* einmal wieder ganz herzliche Grüße von Dusty - Wir sind so glücklich mit ihm, das kann man kaum schildern :-)

Sabine1

und damit ein Grund,wieder einmal Danke an Euch zu sagen, die ihr uns diese Herzensfreude ermöglicht habt!!!

Sabine1

Jetzt feiern wir mit unserem Schatz schon den vierten Jahrestag  :]

Titzi

Congratulation :36: Jaja.. Die zeit verrinnt nur so..

Sabine1

Nur mal eine kurze Zwischenmeldung: Dusty geht es gut und wir sind nach wie vor unendlich glücklich mit ihm  :]

Tirolerin


Sabine1

Jetzt ist Dusty schon gut fünf Jahre bei uns. Es ist noch kein Tag vergangen, an dem wir nicht froh waren, ihn zu haben! Und ein erfahrener Urlauber ist er auch  :]

Anna

Dusty hat aber auch seinen Lottosechser mit seiner Familie gemacht  :pee:

Wahnsinn dass er jetzt schon 5 Jahre bei euch lebt - ich kann mich noch sehr gut an das unterwürfige Häufchen Elend erinnern. Umso schöner zu sehen dass ein glücklicher Globetrotter aus ihm geworden ist  :be happy:

Sabine1

Dusty war gestern zum jährlichen Tierarztcheck. Kommentar: "Na das ist ja mal ein kräftiger kleiner Prachtkerl" Hach, was bin ich stolz auf unseren Buben  :]

Renate058

Wie schön dass Dusty gesund und munter ist und es ihm so gut geht   :]

Sabine du kannst auch auf dich stolz sein ... du hast es geschafft aus dem armen Angstbündel einen glücklichen Hund zu machen  :113:

Sabine1

Der Thread ist zwar uralt, aber ich mochte euch doch mitteilen, dass Dusty inzwischen mit ca 15 immer noch unser Leben bereichert - ihn zu uns zu nehmen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!! 

Anna

Alt und weise ist er geworden der hübsche Bub - offensichtlich genießt er sein Leben so sehr dass er noch lange bei euch bleiben möchte  :pee:

Ich wünsch euch noch eine ganz lange unbeschwerte Zeit miteinander !!!!

Und ich kanns nur wiederholen: Dusty hat mit seinen Menschen definitiv seinen Lottosechser gemacht  :pee:

Sabine1

Das mit dem "weise" stimmt nur bedingt - er hat immer noch viel Unfug im Kopf (und sich dazu einen echten Tiroler Sturschädel" zugelegt  ;D

dandy

So ein schöner Oldie! Und schön, wenn er in seinem Alter noch Unfug im Kopf haben kann, das ist doch ein Zeichen dass es ihm seeehr gut geht. Genießt die Zeit.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere