Boxen und Hundebetten Transport nach Nitra

Begonnen von sunny, 13.05.2020 - 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunny

Nitrafahrt / Mitnahme

Hallo!
Ich wollte nachfragen, falls es jemanden gibt der eine Fahrt nach NITRA plant und in NÖ Autobahnabfahrt Ybbs an der Donau vorbeifährt- und etwas Platz hat- ich hätte 2 kleine Boxen und ein paar Hundedecken/kleine Hundebetten.
Bitte bei mir melden!

Lg
🐶Coco & 🐶Jamie

Ilse

#1
Ich glaube, das wird noch warten müssen. Es gibt zur Zeit keine Spendenfahrten nach Nitra.
Ev. kann jemand die Sachen übernehmen, lagern und später - wenn die Grenzen wieder für Spendenfahrten offen sind - nach Nitra bringen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sunny

...lagern kann ich die Sachen auch, wollte mich nur schon mal anmelden für die fleißigen Nitrafahrer. Wäre toll, wenn ich da Kontakte bekomme, da ich öfters Sachen habe. Lg
🐶Coco & 🐶Jamie

Mimi

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du die Sammelstelle in St. Pölten weisst,  die auch regelmässig nach Nitra fährt. Natürlich nicht im Moment, aber wenn die Grenzen wieder problemlos passierbar sind fährt sie sicher wieder.

Sonja Tel. 0676 3341822
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sunny

...die Sammelstelle kenne ich! Vielen Dank
🐶Coco & 🐶Jamie