DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Ich versteh ned, warum die Fotos aufm Kopf stehen - sorry

Renate058

 :) :) :) Haha die drei  lieben das Sofa  :))    aber ein ganz kleiner Platz ist für dich auch noch  :]

dandy

 :D
Genau, ich seh da auch noch ein Platzerl, mehr wirst ja nicht brauchen oder?
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Pandora76

Darfst ja eh mit rauf gggg

Beetle

Jetzt hab ich das Foto mal aufn Kopf gestellt - hoffentlich wirds richtig angezeigt.


Beetle

Ich verstehs nicht. Das Original wird verkehrtrum gesenden - und das umgekehrte wird umgekehrt abgebildet. Sorry.

Terryann

 :)  egal,  Ambiente eindeutig seehr schön!!  :79:  gratuliere!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

 :103:
Heute haben wir wieder unser magisches Datum.
Jetzt sind Donny & Smiley schon 6 Jahre bei mir.

andyundsabine

Auf weitere viele Jahre 💞

Anna

Unglaublich Karin ! 6 Jahre sind eine Ewigkeit - kann mich noch gut erinnern wie Sneakers zu dir gekommen ist und an die tolle Geburtstagsparty die du ihm gemacht hast  :kacsint2:

nuffl

ich schau hier ja viiieel zu selten rein... aber so wirklich schüchtern ist smiley ja auch nicht mehr ;)
ich find deine beiden immer wieder sooo entzückend und toll, wie gut gelaunt die immer sind.

Beetle

Mein kleiner Teufel feiert heut seinen 7. Geburtstag

Beetle

 :103:

Beetle

Und jetzt vollgefuttert und müde

Anna

HAPPY BIRTHDAY Donny  :11: :36: :36:

Ich hoff du weißt zu schätzen dass du deinen Lottosecher mit deinem Frauli gemacht hast  :kacsint2:

claudianet

Zitat von: Anna in 18.11.2022 - 20:39
HAPPY BIRTHDAY Donny  :11: :36: :36:

Ich hoff du weißt zu schätzen dass du deinen Lottosecher mit deinem Frauli gemacht hast  :kacsint2:

Wer Karin kennt weiß: genau so ist es :8: 
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Happy Birthday im Nachhinein.

andyundsabine

Nachträglich wünschen auch wir ihm alles gute zum Geburtstag 🥁🎁Er hätte keinen besseren Platz finden können und wird noch viele Geburtstage bei dir  feiern können ♥️

Beetle

Donny & Smiley wünschen ein frohes Weihnachtsfest.

Beetle

Smiley feiert heute seinen 8. Geburtstag - alles Gute für dich mein lieber Angstscheisserlein.

Beetle

Wir waren mit seinen Hundefreunden bei dem tollen Wetter heute an der Donau.

Beetle

Alle ausgepowert und furchtbar müde

Lucy

Alles Gute :8: lieber Smiley
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Nachträglich die besten Geburtstagswünsche, lieber Smiley

:34: :54: :54: :34:.

Ich wünsche dir noch ganz viele gesunde Jahre im Kreis deiner Familie,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andyundsabine

Nachträglich alles gute Smiley😍Der Name ist sowas von passend wie man auf den Bild wo er lacht erkennen kann ❤️