Neueste Beiträge

#1
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 23:19
Das ERDEN ZUHAUSE, das war die Lösung!
Melina hatte die Weiße dort gesehen, in ihrem Erden Zuhause, wo sie lange Zeit mit Mira gelebt hatte.
 
"Sag bloß du hast auch bei Mama Andrea gelebt?"

Nele begann zu weinen. "Ich will zu meiner Mami. Ich vermisse sie und Winnie so arg", schluchzte Nele.

Melina erschrak als Nele weinte. Die Arme war wohl noch nicht lange hier. Das erklärte ihre große Traurigkeit.
Sie legte ihre Vorderpfoten um Nele und putzte ihr das Gesicht.
#2
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 23:08
Plötzlich landeten die beiden Katzen neben Melina.

"Probier' es aus, das macht Spaß", sagte die Weiße mit den schwarzen Flecken am Rücken.

"Du kommst mir irgendwie bekannt vor", entgegnete Linchen, "ich hab dich kürzlich gesehen, aber wo?"

"Ich bin seit einiger Zeit hier am Spielplatz unterwegs. Davor war ich paarmal am Ausguck ins Erden Zuhause." Nele schluckte kurz und Melina merkte wie das fröhliche Lachen aus dem Gesicht ihres Gegenübers verschwand.
#3
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 22:39
Während Melina noch überlegte, ob sie sich trauen sollte oder nicht kam eine weiße Katze mit schwarzen Flecken am Rücken angelaufen.
Die sah kurz dem Katzenmädchen zu, ergriff eines der Seile und schwang sich damit zum nächsten Hügel.
Es machte der Weißen sichtlich Spaß. Und es dauerte nicht lang, da schwangen und lachten die Beiden um die Wette.

Melina genoss es dem lebhaften Treiben zu zusehen. War mal was anderes, als die ewig gleichen Damenkränzchen, die sie gewöhnlich mit Mira besuchte.

#4
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 20:53
Gratuliere Azrael da hast du alles richtig gemacht ❤️
#5
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 20:30
Das war wohl Liebe auf den ersten Blick bei euch beiden. Azrael hat seinen Jackpot geknackt. Freu mich riesig für euch
#6
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 20:27
Das ist aber toll 😍😍
#7
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 20:08
Liebe Uli, hatte sehr für Azrael gehofft, dass er bei euch bleiben darf,
Danke!!
#8
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Mimi - Heute um 19:40
Ich freue mich so für den Buben und für Euch und Deine Mutter natürlich auch.
#9
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 19:16
Das freut mich wirklich so sehr!  :113:

Für Azrael  :113:  und natürlich auch für euch  :113:
#10
Endlich daheim / Azrael
Letzter Beitrag von Birdy - Heute um 19:02
Hallo meine Lieben. Thomas und ich haben zwar beschlossen nur mehr Notpflegestelle zu sein, aber es kommt doch immer anders, als man denkt. Wir sind zwar viel unterwegs in Österreich und das geht (momentan) mit Azrael nicht, aber wir haben eine Lösung gefunden, wo jeder nur gewinnt. Vor allem Azrael. Da der Bub meine Mama (wohnt im Erdgeschoss) auch sehr gerne hat, ist er für die Zeit, wo Thomas und ich unterwegs sind bei ihr. Azrael ist nicht alleine, meine Mama ist nicht alleine und Thomas hat mich für sich alleine, wenn wir unterwegs sind.  :beee:  Azrael wird bestimmt noch der Knopf aufgehen und kann dann mal mit uns unterwegs sein. Aber das Tempo bestimmt er. Ich freue mich riesig. In dem Moment, wo der Vorbesitzer mir die Leine von Azrael in die Hand gedrückt hat, war was da, was ich z.B. bei Luzi gar nicht hatte. Ich wisst bestimmt, was ich meine.  :043: Viele liebe Grüße von uns