Neueste Beiträge

#31
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 14.06.2024 - 17:29
Miau,
stellt euch vor Mami hat mich heute beim Leckerli essen geschnappt und in den Transporter gesteckt.  :not speak:
#32
Tier der Woche / Aw: HANS ohne Glück
Letzter Beitrag von reactfez - 14.06.2024 - 12:17
Es ist absolut herzzerreißend zu hören, dass Hans so lange gewartet hat! Es ist unfassbar, warum solch ein wunderbarer Gefährte noch kein endgültiges Zuhause gefunden hat. Hoffentlich wird das Teilen seiner Geschichte und Fotos ihm die Aufmerksamkeit verschaffen, die er verdient. Lasst uns die Nachricht weiter verbreiten und für Hans die liebevolle Familie finden, auf die er so sehnlich wartet!
#33
Tierhimmel / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von CaroIsitante - 14.06.2024 - 11:06
Liebe Barbara, auch von mir ein herzliches Beileid zu deinem Verlust! Du hast alles Menschenmögliche für Bobby getan, er hatte eine so tolle Zeit mit dir, danke für das Alles.
Ruhe in Frieden, kleiner Wicht!
#34
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Aw: Blacky 7 - hätte nach viel...
Letzter Beitrag von Pandora76 - 14.06.2024 - 07:40
Ja der arme Kerl wird immer übersehen. Er hätte noch eine eigene Familie verdient ( wie alle anderen auch) . Hoffentlich schenkt ihm noch jemand ein Zuhause
#35
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Aw: Blacky 7 - hätte nach viel...
Letzter Beitrag von Sonja - 13.06.2024 - 20:14
Und wieder ein paar Monate vergangen und es tut sich absolut nichts für den armen Blacky  :grave:
#36
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - 13.06.2024 - 20:08
COCCO ist eine ca. 3,5 Jahre alte Labrador/Retrivermixhündin, stammt aus sehr schlechten Verhältnissen und ist völlig abgemagert ins Auffanglager gekommen.
Sie ist anfänglich vorsichtig und zurückhaltend, braucht aber nicht lang um aufzutauen und entpuppt sich dann als absolute Zuckermaus und will sich für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit mit Bussis bedanken.
Cocco ist eine sehr sanfte Hündin und problemlos verträglich






#37
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - 13.06.2024 - 18:27
BOJKO ist ein ca. 5 Jahre alter Lhasa Apsopmixrüde, der von den Amtstierärzten beschlagnahmt wurde (offensichtlich aufgrund einer Anzeige),  da er  sein bisheriges Leben in einem Holzverschlag verbringen musste, in dem er nichts von der Außenwelt und vom Leben mitbekommen hat.
Er war zwar gut genährt aber sein Fell ist völlig verwahrlost und besteht nur aus Filzplatten.
Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist er ein liebenswerter Bursche geblieben, problemlos verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Selbst die Leine, die er bisher sicher nicht gekannt hat, macht ihm keine Angst.



#38
Tierhimmel / Aw: Nero 22
Letzter Beitrag von Terryann - 13.06.2024 - 15:07
Zitat von: micky in 13.06.2024 - 13:16Run free, Nero!  :kerze:
Und ein großes Danke an alle, die ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht haben.    :113:
[/quote





Zitat von: micky in 13.06.2024 - 13:16Run free, Nero!  :kerze:
Und ein großes Danke an alle, die ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht haben.    :113:

Schließe.mich an!
#39
Tierhimmel / Aw: Nero 22
Letzter Beitrag von micky - 13.06.2024 - 13:16
Run free, Nero!  :kerze:
Und ein großes Danke an alle, die ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht haben.    :113: