Neueste Beiträge

#51
Endlich daheim / Aw: MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Mimka - 12.06.2024 - 19:30
Gute Reise🌈 liebe Luna
#52
Endlich daheim / Aw: MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Sonja - 12.06.2024 - 19:12
Das tut mir sehr leid! Was für ein Schock!

Für Luna :kerze:
#53
Endlich daheim / Aw: MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Samlilu - 12.06.2024 - 18:51
Leider ging heute unsere Luna ganz spontan über die Regenbogenbrücke (sekundentot) . Sie war mit dem Herrli und ihren Freund Jimmy gassi und ist einfach umgefalleb.  Wir sind sehr traurig, wir haben absolut nicht damitgerechnet. Sie war augenscheinlich "pumperlgsund". Komm gut rüber kleine Maus, jetzt habe ich keinen mehr der mich beschützt. Wir sind sehr traurig leb wohl kleine Luna und grüß mir die anderen 4 Freunde


 
#54
Tierhimmel / Aw: Nero 22
Letzter Beitrag von Lucy - 11.06.2024 - 21:06
Für dich Nero :kerze:
#55
Tierhimmel / Nero 22
Letzter Beitrag von Sonja - 11.06.2024 - 18:27
NERO, die meisten kennen ihn sicher aus diesem Thread

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33478.msg629785#msg629785

ist am Wochenende gestorben. Er hat die letzten Jahre in der TP genossen und ist ein richtig alter Herr geworden, der sich in der TP zu Hause gefühlt hat.



Für dich Nero :kerze:
#56
Gesundheit / Aw: Auflistung giftiger Pflanz...
Letzter Beitrag von debilpo - 11.06.2024 - 03:38
Sehr praktisch,  :whistle:


#57
Endlich daheim / Aw: Jerry und Jenny
Letzter Beitrag von Pandora76 - 10.06.2024 - 19:15
Toll :045:
#58
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 8.6.2024
Letzter Beitrag von E.T. - 10.06.2024 - 10:31
Zitat von: micky in 10.06.2024 - 09:14Wenn alles klappt, könnte ich mit Ferienbeginn 1 Wauzi Pflegeplatz Option fix nehmen. Jana würde wahrscheinlich gut passen, wenn sie bis dahin nix gefunden hat.  :be happy:

Das wäre super, wenn Jana zu Dir könnte.
#59
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - 10.06.2024 - 10:18
Seit einiger Zeit wartet schon dieser süße Shibarüde in Nitra

Er ist ca. 11 Jahre und wurde von 2 Frauen gebracht, die ihn angeblich am Bahnhof gefunden haben. Kurze Zeit später hat ein Mann angerufen und gefragt, ob sein Shiba im Auffanglager ist, da er ihn in Betreuung gegeben hat und er den Betreuern entlaufen ist. Ein Termin zum Abholen wurde vereinbart, aber der Termin war schon vor über 2 Wochen und bisher ist der Besitzer nicht erschienen und hat sich auch nicht mehr gemeldet!

Offenbar lässt er seinen Hund im Stich! Dabei ist er so ein lieber Zuckerbub und absolut untypisch für die Rasse ist er auch total zugänglich, geht offen auch auf ihm nicht bekannte Menschen zu und will schmusen und gestreichelt werden.
Er muss noch die vorgeschriebene Wartezeit absitzen, in der sein Besitzer noch Zeit hat ihn zu holen,...aber es schaut nicht so aus als ob er noch kommen würde




#60
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 8.6.2024
Letzter Beitrag von micky - 10.06.2024 - 09:14
Wenn alles klappt, könnte ich mit Ferienbeginn 1 Wauzi Pflegeplatz Option fix nehmen. Jana würde wahrscheinlich gut passen, wenn sie bis dahin nix gefunden hat.  :be happy: