Wer hätte am Samstag Abend Zeit ?

Begonnen von Anna, 04.07.2024 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nelka - endlich wieder ein größerer Hund - hat ein tolles Pflegestellenangebot  :pee:

Da vermutlich - es gibt sonst keine ausreisenden Hunde - nur ich kommenden Samstag in Nitra sein werde und ich sicher nicht vor 17.00 Uhr in Nitra starten werde da ich einerseits die neuen Hunde fotografieren möchte und und mich mit den Hunden beschäftigen möchte um sie seriös beschreiben zu können, werde ich sicher nicht vor 19.00 Uhr in Schwechat sein. Nelka's zukünftige Pflegestelle wohnt in Fehring in der Steiermark und wäre natürlich bereit einen Teil der Strecke entgegenzukommen.... es wird also dringend Jemand gesucht der bereit wäre Nelka in Richtung Südsteiermark zu chauffieren ...
Ich "opfere" seit vielen, vielen Jahren jeden zweiten Samstag im Monat für meine Nitrafahrten (wobei ich mich jedes Mal drauf freue und es ganz sicher nicht als "Opfer" empfinde) - ich hoffe dass sich Jemand findet der einen einzigen Samstagabend als Taxi Richtung Südsteiermark "opfert"....

Anna

Nelka hat ein Taxi gefunden  :be happy: das sie morgen Richtung neuer Heimat bringt. Sie hat ihr Köfferchen bereits gepackt  :be happy:
Jetzt darf ich es verraten: sie wird die "Spielgefährtin" von unserem Massimo  :pee:

Bidi

LG Bidi

Terryann

#3
Zitat von: Bidi in 06.07.2024 - 01:05Danke ans "Taxi" und die PS!
Schließe mich froh an!
Und danke dir Anna dass du sie bringst!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Hoffentlich spielen sie wirklich miteinander und nicht beide mit den alten 🫣🫣