Die Bundys

Begonnen von Fennek, 11.11.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

oh mensch, sind die alle zuckersüß!

super gemacht und macht weiter so!

Danke für die tollen Fotos!

tina zippenfennig

Mein Gott, ist  Mama Wickie mit ihren Baby´s herzig! :O :O

Ich hoffe, die verbliebenen 8 Welpis sind gesund und munter und bekommen tolle Plätze!
Danke Irene fürs Aufnehmen von Wickie!

Und Kelly Bundy könnte ja dann Ersatzmami werden und hätte somit auch eine größere Portion verdient! ;)
Arme Maus, der gehts wie unserer Miri, immer zuwenig Futter und immer hungrig :D!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Den Babys geht's gut, sie wachsen 'lehrbuchmäßig'. Mama ist ziemlich dünn, nun bekommt sie sämtliche guten und tollen Menüs vorgesetzt und genießt.

Nachdem sie mich fünf Mal in der Nacht wachgeküsst hat, weil sie raus wollte, habe ich nun handwerkermäßig eine Spezialvorrichtung angebracht und nun kann sie raus und rein, wann sie will (ich bohre ja gerne meine Türen und Türstöcke an  :D). Es könnten maximal mein kleinster Hund und der Kater rein (tun sie aber nicht, weil sie da vorher auch nie reindurften und das akzeptieren). Sie genießt es nun auch, jederzeit rauskommen zu können, am Leben teilzunehmen und dann wieder zu ihren Babys zu können. Sie ist eine tolle und leider wohl auch schon erfahrene Mama, aber sie ist es sicher zum letzten Mal.  

Kelly glaub ich mag keine Ersatzmama sein, sie schüttelt nur mehr den Kopf und hält die Zweibeiner schon für völlig wahnsinnig, was sie ihr da alles 'vorsetzen'.  ;)
LG
Irene

Ginangel

GRATULIERE Irene!!!!

Dicken Schmatz an Mami und Omi :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Seit heute haben die Zwerge die Augen offen, brauchen aber noch, bis sie die Umgebung wirklich wahrnehmen. Wachsen weiterhin planmäßig, Mini-Mini ist zwar noch immer um die Hälfte weniger als die Geschwister, ist aber sehr geschickt, unter allen durch zu tauchen, um zu den besten Andock-Stationen zu gelangen. Der zweit Mini holt schon langsam auf, die anderen 6 Babys sind ohnehin recht prall gefüllt wie Knackwürste und nehmen nur Figur an, wenn sie sich strecken, um die beste Position zum Trinken zu ergattern.  :D



















LG
Irene

Tirolerin

Wie süß sind denn die Zwerge!
Da wird dir bestimmt nicht langweilig.

Martina

Mahhhh so liabe dicke Wuzerl   :verliebt: entwickeln sich ja prächtig, sooo eine süße Meute.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

koziba

Mah, bitte sind die goldig!  :verliebt:
Toll, dass alle prächtig gedeihen - weiter so!  :D Und brave Mama!  :taetschel:
Wünsche der kleinen Familie ein schönes. warmes Weihnachtsfest!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Die kleinen Piranhas werden am Sonntag 3 Wochen alt. Mama Wickie tut ihr Bestes. Sie war ja vor der Geburt sehr dünn und auch nach der Geburt ging es auf und ab mit ihrem Gewicht. Sie frisst Unmengen, aber mehr geht nicht mehr hinein in sie. Der Vater dürfte größer gewesen sein und 6 der 8 Babys sind im Verhältnis zur Mama ziemlich groß. Die Zwerge werden also nun zugefüttert, damit Mama entlastet wird.
Insgesamt geht es aber allen gut. Und Mini-Mini, auf den Fotos der kleine schwarz-weiße - um die Hälfte weniger als die anderen - entwickelt sich erfreulicherweise auch sehr gut. Sie fangen seit zwei Tagen an, ihre noch sehr kleine Welt zu erkunden, können schon bellen, wedeln, knurren, an Fingern knabbern und die Geschwister in die Ohren beißen.  :D
Das Rätselraten über eine mögliche Mischung hat begonnen, ganz schlüssig sind wir uns aber noch nicht.  ;)



















LG
Irene

Tirolerin

Mei süß i will aaaaa! Jezt wandern sie schon anständig durch die Gegend.

Rasseraten: Mein Tip JACK RUSSEL
Kurzes, glattes Fell, kurze Beinchen und so nett gezeichnet!

gaby

OMG sind die herzig...und die hübsche mami...eine tolle familie...ich wünsche ihnen das sie sich weiterhin alles alles liebe...und wenn es dann soweit ist...ein wunderschönes zu hause

Fennek

ZitatOriginal von Tirolerin
Mei süß i will aaaaa! Jezt wandern sie schon anständig durch die Gegend.

Rasseraten: Mein Tip JACK RUSSEL
Kurzes, glattes Fell, kurze Beinchen und so nett gezeichnet!

Auf Jack Russel hätten wir gleich nach der Geburt auch getippt. Glaub ich aber nicht mehr, die 6 großen haben nach 2 1/2 Wochen schon fast 1 kg und auch eigentlich größere Pfoten. Wir denken, da war der Herr Papa schon größer.  ;)
LG
Irene

Tirolerin

Mein "Jack Russel Mix" Pflegi Bingo (Lupo) war auch kein Jack Russel und eigentlich noch ein Junghund weil der ist jetz fast so groß als mein Freddy  :D aber sie haben ihn trotzdem lieb und geben ihn nicht mehr her. Da war aber fast sicher ein Staff dabei (sag ich jetzt im Nachhinein) denn der hatte ein Auge leicht gestromt.... Aber er war gut getarnt als Jack Russel  :tongue:

Aber des ist echt schwierig - viele große Hunde sind nicht so gemustert.
auf die Schnelle fält mir jetzt nur mehr ein Border Collie oder Außie ein aber die sind halt nit so kurzhaarig  =)

Oder vielleicht ein Beagle?!

Fennek

#38
Die kleinen Piranhas wachsen und wachsen......
Jetzt sind sie unter Tag, wenn jemand zu Hause ist, in der Küche, damit sie Abwechslung haben und mehr vom Leben mitbekommen. Als Weihnachtsgeschenk habe ich unter anderem Inkontinenzunterlagen bekommen - was wünscht man sich mehr.  :D Eine potenzielle Besitzerin besucht ihre zwei Mäuse fast jeden Tag, damit sie ja nichts von ihrer Entwicklung verpasst.  ;)













LG
Irene

alex1977

naja sehen aus wie unsere ex feh mit ihren zwergerln und das wurden am ende dackelmixe  :floet:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Jessika

Wie, was? Du kannst dich von ihnen trennen und betütelst sie nicht den ganzen Tag? *ichkönntedasnicht*  :D :D :D Und Gratulation zu deinem Weihnachtsgeschenk, es gibt also noch Steigerungen zu Küchenmaschinen & Co.  :D
Danke für die ganz süßen Wonneproppen-Bilder  :gruppenknutsch:

Fennek

ZitatOriginal von Jessika
Wie, was? Du kannst dich von ihnen trennen und betütelst sie nicht den ganzen Tag? *ichkönntedasnicht*  :D :D :D Und Gratulation zu deinem Weihnachtsgeschenk, es gibt also noch Steigerungen zu Küchenmaschinen & Co.  :D
Danke für die ganz süßen Wonneproppen-Bilder  :gruppenknutsch:

Ja, schweren Herzens muss ich mich trennen, damit ich mir noch mehr Inkontinenzeinlagen leisten kann.  :D  :D
LG
Irene

Fennek

Jetzt sind sie fast 5 Wochen alt und schon richtige kleine Kampfgelsen. Zwischendurch dürfen sie schon mal kurz mit Onkel Felix spielen, der auch endlich draufgekommen ist, dass es Hunde und keine Meerschweinchen sind.  :D
Die Kleinen bekommen oft Besuch, damit sie sich schon mal an Vieles gewöhnen. Eine Besucherin nimmt zwei Welpen, die zwei sind immer schon ganz narrisch auf sie, wenn sie kommt.

In der Zwischenzeit glaub ich nicht mehr, dass sie so viel größer als Mama werden, auch wenn sie ihre Mama mit der Anzahl und der Größe durchaus zum Verschwinden bringen, wenn sie bei ihr trnken.  ;)

















LG
Irene

verena und seppi

:verliebt: ma die sind so süß!! ich wünsche ihnen allen die besten Platzerl der Welt aber bei der ,,Oma"  :D kriegen's den sicher!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Martina

ZitatOriginal von Fennek







Mah, i werd ganz narrisch, soooowas von lieb  :verliebt: , i mog a.....

(das sind Jacki-Mixerl, mein Pauli hat als Baby genauso ausgeschaut)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Die Welpenbox ist vergessen, mein Bad ist wieder mein Bad. Sie sind einfach schon zu aktiv und wollen dabei sein. Jetzt residieren sie also zentraler, haben Anschluss zur Küche und dürfen da, wenn jemand da ist, auch herumlaufen. Es ist natürlich Einiges an Arbeit, aber es ist auch wunderschön, ihnen bei ihrer Entwicklung zu zu sehen.
Es gibt übrigens noch immer eine werdende Mama in Nitra, die ganz dringend auf eine Ausreise wartet.  ;(

LG
Irene

tina zippenfennig


Einer süsser wie der andere!!
Hast ein ganz schönes Gewusel daheim :kacsint2:!
Bin neugierig, ob Frido sich einmal zu den Kleinen hintraut, da sie ihn ja so interessieren!?

Alles Liebe für die kleinen Racker,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kishu

 :8: :8: :8:


soooooo schöne Fotos! Die kleinen Racker sind ja echt entzückend. Ja, Einer süßer als der Andere!

Dir wird bestimmt nicht langweilig, oder?
Da hast du ja alle Hände voll zu tun! Danke!!! :69:

alex1977

mah ganz toll hat das unsere zukünftige fixe Welpenaufzuchtspflegestelle gemacht :not speak: ... genauso haben wir auch angefangen und dann kam eine Mama nach der anderen   :whistle:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Fennek

Zitat von: alex1977 in 18.01.2013 - 21:02
mah ganz toll hat das unsere zukünftige fixe Welpenaufzuchtspflegestelle gemacht :not speak: ... genauso haben wir auch angefangen und dann kam eine Mama nach der anderen   :whistle:


:be happy:
LG
Irene