Nitrafahrt 24.8.

Begonnen von Sonja, 25.08.2019 - 06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: marylou in 01.09.2019 - 19:53
Ich denke das ist Baxter  :108:

Ah, danke Euch!  :)

Dann bekommt Baxter demnächst ein Steckbrief-Update

Sonja

Xsila hat auch neue Fotos bekommen!

XSILA ist eine liebenswerte, freundliche, sehr anhängliche und menschenbezogene Hündin. Sie ist auch verträglich, mag aber nicht bedrängt werden von anderen Hunden. Sie ist eine eher ruhige Hündin und würde sich einen Platz als "Einzelprinzessin" - ohne vierbeinige Mitbewohner - wünschen.








tanzmaus03

Hat der kleine Romano schon ein Pflegeplatzerl?

Weiß man etwas bezüglich Verträglichkeit? Schnappt er?
Ich wäre über ein paar Infos - falls vorhanden - dankbar 😊

julia1405

Zitat von: tanzmaus03 in 05.09.2019 - 08:02
Hat der kleine Romano schon ein Pflegeplatzerl?

Weiß man etwas bezüglich Verträglichkeit? Schnappt er?
Ich wäre über ein paar Infos - falls vorhanden - dankbar 😊

Romano sucht noch, er hat auch schon einen Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Romano+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

greyhound

Zitat von: Sonja in 26.08.2019 - 12:34
BANJO ist ein ca. 4 - 5 Jahre alter kastrierter Yorkirüde, der angebunden an einer Parkbank und mit Wasserschüssel gefunden wurde. Er war gut genährt und offensichtlich erst kurz davor beim Hundefriseur gewesen. Aufgrund einer Anzeige auf Facebook konnte eruiert werden dass die Besitzerin eine Haftstrafe antreten musste und nicht gewusst hat wohin mit ihm und ihn daher ausgesetzt hat.
Banjo ist es bei seiner Besitzerin nicht schlecht gegangen, vermutlich war er Wohnungshund und dürfte auch verwöhnt worden sein da er anfänglich im Auffanglager sowohl Trocken- als auch Dosenfutter verweigert hat. Er ist mit den vielen anderen Hunden und dem "Käfigleben" völlig überfordert und leidet sehr darunter.





Gibt es von Banjo etwas Neues?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

greyhound

Danke! Habe es mir schon gedacht.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Anna

Zitat von: Sonja in 01.09.2019 - 10:07
Und noch einer, der neue Fotos bekommen hat:

FIGARO
, ein absolut liebenswerter Bursche, total freundlich, mag auch Kinder (er darf immer mit Leuten mit jüngeren Kindern Gassi gehen) und der arme Kerl wartet schon seit Silvester  :grave: Hoffentlich muss er den nächsten Silvester nicht auch im Käfig verbringen,...







Auch der absolut liebenswerte Figaro hat es heute endlich geschafft  :be happy:

Auch er hat eine weite Reise nach D angetreten wo er aber schon glücklich gelandet ist und bereits das "Schossi sitzen" übt  :alas:

sonnenklar

Ach wie toll, Figaro :8: ich freue mich riesig  :69: alles, alles Gute!