Transport von Tierklinik Breitensee - 22. Bezirk

Begonnen von Anna, 26.03.2014 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Suche für HEUTE NOCH einen Transport vom 14. Bezirk in den 22. Bezirk.

Wäre wirklich dringend dass der Zwerg heute noch rauskommt - er war jetzt fast 1 Woche stationär aufgenommen und heut hab ich das OK bekommen dass er eeeeeendlich rausdarf.
Es handelt sich um einen kleinen Hund, ca. 6 kg schwer, total lieb und freundlich - genauere Infos per PN oder Tel (0650/8833550).
Und die Geschichte dazu  :nervous: - gibts dann wenn der Kleine aus der Klinik ist....



Lucy

Ich könnte das gerne übernehmen,  kann dich aber leider nicht erreichen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

hier kann geschlossen werden....der kleine süße Hundemann, der wirklich Schlimmes erlebt hat wurde gestern wieder zu seinen Freunden und zu seiner PS (die ihn nun für immer behalten will) von mir gebracht.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nuffl

super! danke für die info!
hab mich gestern noch geärgert, weil ichs zu spät gesehn hab und einen großteil der strecke täglich fahre...

Fennek

Zitat von: Lucy in 27.03.2014 - 08:23
hier kann geschlossen werden....der kleine süße Hundemann, der wirklich Schlimmes erlebt hat wurde gestern wieder zu seinen Freunden und zu seiner PS (die ihn nun für immer behalten will) von mir gebracht.

Danke Lucy!!!!  :be happy:
LG
Irene