TAXI für GONZO 5 von Salzburg bis Innsbruck gesucht ....

Begonnen von Anna, 14.05.2015 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

GONZO hat ein tolles Pflegestellenangebot mit Option auf Fixplatz in Innsbruck.

Sein zukünftiges Frauli (natürlich mit Unterstützung der Eltern) hat leider noch keinen Führerschein und ihre Eltern haben am Samstag Abend leider keine Zeit nach Salzburg zu fahren.
Dass sie ihn mit dem Zug abholt habe ich abgelehnt da ich einem Hund der eigentlich nichts kennt und wo wir nicht wissen wie er reagiert und wo ich ihr mitgeteilt habe, dass sie vermutlich aufgrund des "Nitradufts" mitsamt Hund von den Zugbegleitern wieder aus dem Zug befördert werden würde, nicht zumuten möchte.

Gonzo wartet - obwohl er ganz ein toller Hund ist - schon soooo lang und es wäre wirklich traurig wenn er aufgrund des Transportproblems (bis Salzburg ist er gesichtert)  in Nitra bleiben müsste  :grave:
In nächster Zeit wird vermutlich auch kein weiterer Transport nach Tirol stattfinden und Gonzo müsste wieder unnötig wochenlang warten  :grave:

Bitte wer von unseren Salzburgern oder Tirolern kann uns unterstützen und mag  für Gonzo den Transporteur ins Glück spielen ????

Tirolerin

Ohhhh mein Gonzo! Der war auf Platz eins auf meiner Liste. I kann leider nit. Kann nit der Tiroltransport zamm rücken die haben eh nur 3 Hunde bis jetzt.

I hoff er bekommt einen guten Platz!

Martina

#2
Zitat von: Tirolerin in 15.05.2015 - 00:13
Ohhhh mein Gonzo! Der war auf Platz eins auf meiner Liste. I kann leider nit. Kann nit der Tiroltransport zamm rücken die haben eh nur 3 Hunde bis jetzt.

I hoff er bekommt einen guten Platz!



@Michi: Die Möglichkeit habe ich eh durchgespielt. Der Tirol-Transport sind 2 junge Studenten, die sich selbst einen VW Polo ausgeborgt haben, um die 3 Hunde zu holen. Wie willst du so einen großen Schäfer noch in einem VW Polo mit 2 Insassen und 3 Hunden unterbringen ?

Der VW Polo ist so groß wie mein Peugeot 206 und ich bekomme keinen Schäfer in meinem Kofferraum.........


Wäre daher gaaaaaaaanz DRINGEND, dass uns jemand mit Gonzo nach Innsbruck fährt.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Transport hat sich leider erledigt - die Vorkontrolle war leider negativ   :grave:
Es ist absehbar gewesen dass der Bursche über kurz oder lang dort wieder weg hätte müssen. Da wir ohnehin mehr als genug Hunde haben die wir umsetzen müssen und leider auch genug Hunde haben die kostenpflichtig in Tierpensionen untergebracht sind, muss er leider in Nitra bleiben.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)