Fahrt von Wien 21 nach Brünn am Dienstag 1.9.

Begonnen von Anna, 27.08.2015 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Unser Sorgenkind Rocky soll zu Untersuchung von Wien nach Brünn - Termin wäre 13.00 Uhr.

Bin die Strecke vor kurzem in einer Woche 2 x gefahren nachdem unser Sunny eine Bandscheiben-OP hatte und ich kann sagen länger als 2 Stunden - je nach Verkehr - braucht man nicht !

Es wäre wirklich sehr geholfen wenn jemand mit Ingrid und Rocky fahren könnte - Ingrid muss Rocky während der Fahrt beruhigen da er sich besonders im Auto gern "aufregt"....

andy und sabine

#1
wie anna erwähnt. Rocky braucht Betreuung bei der Ausfahrt. ....Zuspruch, streicheln und ihm irgemdwie abzulenken .Da wir keine zeit haben suchen wir wirklich dringend einen Transport für ihn.......

andy und sabine

Schau dir "18. August 2015" auf YouTube an
https://youtu.be/cT1gBOu6znY

rocky beim Autofahrern.....

tina zippenfennig

Zitat von: andy und sabine in 27.08.2015 - 22:29
Schau dir "18. August 2015" auf YouTube an
https://youtu.be/cT1gBOu6znY

rocky beim Autofahrern.....

Ich seh da shakira, aber keinen Rocky beim Autofahren :39: :39:

LG, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine


andy und sabine

#5
Schau dir "rocky" auf YouTube an
https://youtu.be/8WLD8Hy2Xng

nuffl


Brummbär

ich weiß- Termin ist Termin- kann sich denn keiner finden? ich hätte am 31.8 und 2.9. Zeit, leider GENAU am 1. nicht  :not:

andy und sabine

danke an Nuffl und Brummbär ... 

Schon erledigt ????