Dringend Taxi am Samstag in den 4.Bezirk gesucht

Begonnen von Martina, 11.11.2015 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Könnte mir bitte jemand am kommenden Samstag Taxi spielen und DOLORES übernehmen und in den 4. Bezirk fahren ?

Die PS hat kein Auto und ich möchte nicht, dass sie mit Dolores gleich mit Öffis fährt.

Das wäre ganz toll, wenn mir hier jemand helfen kann. Bitte ruft mich an unter 0650 6251066

DANKEEEEEEEEE für eure Mithilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dogfriend1

 :von wo in den 4. Bezirk? Und wann am Samstag? Lg

Anna

Zitat von: dogfriend1 in 11.11.2015 - 21:35
:von wo in den 4. Bezirk? Und wann am Samstag? Lg

Nähere Infos bekommst du morgen sicher mit PM von Martina.

Wird sicher am Nachmittag sein, schätze so gegen 16.00 Uhr. Genau kann das im Vorhinein nie gesagt werden. Du würdest jedenfalls rechtzeitig verständigt werden.

dogfriend1

Ja bitte rechtzeitig anrufen - muss Hund und Kind koordinieren. Tel 0664 4116017

Martina

Es hat sich jemand gefunden, vielen Dank für eure Hilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)