Vösendorf Richtung Oberwart - noch heute

Begonnen von Mimi, 05.12.2015 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Hat jemand Zeit einen Hund in Vösendorf abzuholen und Richtung Oberwart zu fahren. Es eilt sehr ! Bitte bei Anna oder mir melden.
Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Niemand hat Zeit, es wäre wirklich dringend !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Zitat von: Mimi in 05.12.2015 - 17:10
Niemand hat Zeit, es wäre wirklich dringend !
#

Es hat sich schon jemand erbarmt!   DANKE! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tanzmaus03

Hallo ihr Lieben,

das freut mich sehr! Ich hätte nämlich Zeit gehabt, nur bin ich in OÖ zuhause und bis ich in Vösendorf bin, hätte es wahrscheinlich zu lange gedauert bzw. wäre ich dann wohl irgendwann in der Nacht in Oberwart gewesen,...

Freue mich, dass es so geklappt hat (hab nämlich schon fast überlegt heute einen noch einen Reisetag zu machen: Linz - Vösendorf - Oberwart - Linz )