Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 09.06.2016 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BuksyBabsi

Buksy hat seit ein paar Tagen wieder seinen Dichter daheim an da er sich seit knapp 4 Jahren
Immer seine Nase blutig kratzt.
Waren auch schon sehr oft beim Tierarzt aber laut ihm passt alles.
Was ich glaube ist das er eher gestresst ist seit meine Kinder da sind. Kann das sein ? LG aus Tirol
Babsi und Buksy

BuksyBabsi

Frohe Weihnachten 🎄

Fennek

Süßes Foto.  :be happy:
LG
Irene

BuksyBabsi

Alles gute zum 9 Geburtstag Lieblingshund, die zeit vergeht viel zu schnell mit dir :). Bin sehr froh dich in meinem Leben zu haben 🩷. Auf viele weitere schöne jahre mit Dir  :happybirthday3:  :58:

Ilse

Ups, da sieht man wie die Zeit vergeht! :not speak:

Alles Gute zum 9. Geburtstag und noch viele, viele, schöne Jahre! :happybirthday3:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jessy2014

 :happybirthday3:  auf gute weitere Jahre
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Pandora76

 :happybirthday3: . Wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre

Sonja

#207
Auch von mir alles Gute zum Geburtstage und viele, viele Leckerli!   :108: