Knicksi

Begonnen von Sanne, 18.06.2012 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Knicksi ist Samstag von Bri zu mir übersiedelt.

Beim Einzug in meiner Wohnung habe ich meine Drei mit deinem Raschelsackerl überlisten können, und so haben sie relativ lange nicht gemerkt das hier noch ein Katerchen in ihr Revier eingedrungen ist. Erst ca. 30 - 45 Minuten danach, als mein Licht aus war und Knicksi begann die Wohnung zu erkunden. Da mein Fernseher noch sehr leise zum Einschlafen für mich gelaufen ist, sah ich auch wie er leise in mein Schlafzimmer tapste und mich auf einmal frontal (leicht entsetzt denk ich mir) gegenüber gestanden ist - noja, ich hab net weniger entsetzt zurückgeglotzt  :D
Bevor ich eingeschlafen bin hab ich noch ein wenig geknurre und gebrumme von allen Fronten mitangehört, aber nix Gröberes.

Sonntag vormittag ist er schon für mich sichtbar im Nebenzimmer auf meinen alten Teppichen gelegen. Ich geh aber in das Zimmer nur rein um Futter zu bringen und Kisterl auszuräumen, ansonst meide ich mal das Zimmer.
Nachmittag war ich für ca. 2 Std. bei meinen Eltern im Garten und als ich heimkam hab ich Knicksi nicht gefunden. Wegegangen konnt er schwer sein, da ja alle Fenster zu waren, meine Drei haben ihn auch nicht gefressen, dazu waren sie zuwenig dick  :D... ergo musste er doch irgendwo sein. Nach einigen suchen hab ich ihm dann in der Regalhöhle im Wohnzimmer gefunden. Dort lag er hinter dem Polster und hat es auch erduldet das ich da blieb ohne zu flüchten. In der Nacht war Ruhe, also zumindest nichts so laut das meinen Schlaf hätte stören können, und ich schlaf nicht sonderlich tief - zumindest ganz selten, und bei der Hitze ... uff

Heut in der Früh hab ich wieder Futter in sein Zimmer reingestellt, er lag im Transportkorb. Ich hab ihn wieder nicht fressen gesehen, was mir leicht Sorgen bereitet. Irgendwann ist er für mich nicht sichtbar in die Küche geglitten und lag, als ich mir meinen zweiten Kaffee holte, aufeinmal im offenen WC-Kisterl. Diese Gelegenheit hab ich genutzt und mich zu ihm am Boden gehockt um ihn ein wenig am Kopf zu kraulen, dabei  sind auch die beiden Fotos mit dem Handy entstanden. Mit der großen Kamera möchte ich ihn noch nicht stressen, deshalb sind die Bilder nicht von besonderer Qualität.
Ich vermute er hat gekotzt, wie man an dem Fleck vor ihm sehen kann, was mir jetzt mal nicht unbedingt gefällt - eben weil er seeeehr dünn ist und ich ihn noch nicht fressen gesehen habe. Hab versucht ihm ein wenig Katzenmilch anzubieten, aber er dreht mir den Kopf weg, ebenso bei der Leberstreichwurst  ;(

Aaaaber... er ist grad eben vor ein paar Minuten von der Küche ins Wohnzimmer gekommen, da sitz aber ICH !!!! Ich hab ihn zum ersten Mal richtig im Gehen gesehen und es gefällt mir absolut nicht wie dünn er ist. Jetzt liegt er wieder in der besagten Regalhöhle hinter dem Polster.

So und nun die ersten beiden Fotos von Knicksi bei mir:





Sanne

Bitte verschieben - Knicksi hat heute den Weg über die Regenbrücke genommen.

Meine Tränen der Traurigkeit werden dir folgen und dir für deine Zeit hinter der Regenbogenbrücke die Qualen deines Lebens von hier vergessen lassen. Mach's gut Knicksi.

koziba

Mach´s gut du kleiner armer Bub!

 ;(  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Armer Knicksi, hast das geborgene Dasein bei deinen Pflegemamis nur so kurz erleben können- aber über dem RBB warten ganz viele liebe Spielkameraden auf dich! Komm gut hinüber :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Henny


Teufel9999

Na geh - nein. Was ist denn passiert???? So schnell.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ronja125


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita


gute reise, kleiner knicksi
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

:kerze gute Reise ,Knicksi ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

das tut mir sehr leid....
gute reise, kleiner knicksi....      

 ;(    :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Tut mir sehr leid, daß du nicht länger dein Leben genießen konntest.

gaby


Sonja

Armer Knicksi, gute Reise  :kerze

Kascha

Gute Reise, Knicksi  
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.