KEVIN 6

Begonnen von Anna, 17.01.2016 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Also ich lieb dieses grau Schnautzi. ..Sieht er nicht etwas Marga ähnlich?  Die find ich ja auch so zum knuddeln..Warum es Oldis so schwer haben endeckt zu werden .Sie sind ein Traum und ich kann sie jeden nur ans Herz legen ..

betty

Lenny hatte heute seine allererste Anfrage! Alles noch sehr vage, aber immerhin ein Anfang! :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sylvia1959

Zitat von: betty in 25.02.2016 - 09:34
Lenny hatte heute seine allererste Anfrage! Alles noch sehr vage, aber immerhin ein Anfang! :54:
Super - drücke dem Buben ganz fest die Daumen !!!

Dominique86

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen  :54:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

betty

Heute haben Lenny und ich eine herbe Enttäuschung erlebt... der einzige Interessent, den es bisher für ihn gab, hat sich leider entschlossen, doch keinen Hund mehr bei sich aufzunehmen.  ;(
Es tut mir so leid für meinen Pflegi, denn bei einem rüstigen Pensionisten hätte er natürlich einen super Platz gehabt. Aber es wird schon sein Gutes haben und der richtige "Über-Drüber-Platz" wartet noch auf Lenny! 
Und glücklicherweise weiß der liebe kleine Kerl ja nicht, dass er ein Mauerblümchen ist und fühlt sich pudelwohl. Gerade eben hält er ein Mittagsschläfchen, nachdem er sich mit seinen Spielgefährten auf der Hundewiese ausgetobt hat. Selig schlummert und schnarcht er in meinem Bett - wo denn sonst?!   :alas:
Mit lieben Grüßen,

Renate

julia1405

Ach schade, aber seine Zeit wird schon kommen. Bis dahin hat er es bei dir ja ganz toll!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

Der liebe Kerl ist jetzt schon ein halbes Jahr bei uns und es tut sich rein gar nix für ihn. So schade, dass sich niemand für ihn interessiert...  ;(   Lenny ist so ein anhänglicher, menschenbezogener Begleiter, ein richtiger Kumpelhund, kerngesund und zu allen Schandtaten bereit!   :36:

Die Route am Wandertag hat er spielend mit meiner Schwester absolviert (ich war ja am Verkaufsstand) und hatte sichtlich Spaß daran. Vlt. könnt ihr noch einmal Werbung für Lenny machen und er bekommt doch noch ein Platzerl. Wenn das nichts nützt, weiß ich natürlich einen Dauerplatz für ihn....einen Fixplatz in  meinem Herzen hat er sowieso schon lange!   :8:

Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate058

Hm ich weiß nicht ob ich so einen lieben, anhänglichen Hund nach einem halben Jahr noch weggeben könnnte   :not speak:
Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht, ich drück halt fest Daumen dass sich ganz schnell ein toller Platz findet für den lieben Lenny !

betty

... und weiterhin kein einziger Anruf für den lieben kleinen Kerl...  :2:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Artischocke

Na geh, die Leute wissen ja gar nicht was ihnen entgeht...so ein feiner stressloser Begleiter....
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Es ist manchmal unverständlich, das so süße wautsis so lange auf eine eigene Familie warten müssen  :39: hast du es schon in der tierecke probiert?

betty

 Ja, Tierecke wäre noch eine Möglichkeit!

Lenny wurde gestern kastriert, weil er immer wieder Mobbingopfer von anderen unkastrierten Rüden ist. Ich hoffe, das macht ihn nun weniger attraktiv für Raufhanseln, von ihm selbst geht ja keine Aggression aus.

Der Bub ist jetzt runderneuert, seine Zähne wurden ebenfalls saniert. Und die Narkosen steckt er weg wie nix!  :113:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Lenny wurde vergangene Woche operiert, er hatte eine schnell wachsende, gutartige Geschwulst (Lipom) am Hals, die entfernt werden musste. Der Bub hat alles bestens überstanden und ist wohlauf. Die Wunde ist sehr schön verheilt, morgen werden die Nähte entfernt.

Lenny ist ein wunderbarer, liebenswerter Hund, der mein Herz (und Bett  :alas:) innerhalb kürzester Zeit erobert hat. Sein einziger "Fehler" ist es, alt zu sein. Nachdem er jetzt schon fast ein Jahr mein Pflegling ist, will ich dem betagten Herrn einen Platzwechsel nicht mehr zumuten. Um es kurz zu machen:
Lenny bleibt bei mir und wird fixes Mitglied meines noch sehr aktiven Seniorenklubs!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra-Hasi

Freut mich das Lenny jetzt nicht nur den Platz in deinem Herzen und in deinem Bett hat. :be happy:
Das er nach einer doch langen Zeit für immer bleiben darf ist,ist einfach nur schön. :6:
Ob er weiß wieviel Glück er hat?
LgPetra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Artischocke

Freut mich sehr für Lenny!  :53: Ich bin sicher, er weiss es zu schätzen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Cosima

super!!! :69: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Das freut mich sehr Renate - erstens, dass er die OP gut überstanden hat und zweitens, dass er den wohl besten Platz hat, den er sich in seinem Leben jemals wünschen hätte können.  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Die Leute wisse gar nicht, was ihnen mit Kevin entgangen ist. Aber besser als bei Dir hätte er es eh nirgendwo. :-* Alles Gute für Deine Seniorentruppe.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak


andy und sabine

Willkommen Kevin. ..Nun ists fix das du zu deiner Familie gehörst. .
DANKKKKKEEEE!!!

betty

Danke für eure lieben Kommentare!
Lenny hat mich heute 10 Minuten lang abgeschleckt, so als ob er spüren würde, dass er nun ganz und für immer angekommen ist!   :8:
Am Nachmittag ist er in gewohnter Manier über die Feldwege gefetzt, seine Abendmahlzeit hat er bis aufs letzte Futzerl ausgeschleckt, und jetzt liegt er zufrieden schnarchend in seinem Körbchen. Ich weiß auch, was mein Alterchen träumt: Er träumt den schönen Traum, dass es für alle seine Kollegen in Nitra und den anderen Lagern bald ein ebenso glückliches Happyend geben wird!  :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Maila+Minnie


claudianet

da träum ich gleich mit  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

betty

Heute vormittag musste ich meinen über alles geliebten Lenny in den Hundehimmel gehen lassen.   :kerze: :53:

Danke, mein süßer Bub, für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, für deine Treue und unerschütterliche Liebe. Du warst ein ganz besonderer Hund und hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr und es tut unsagbar weh, dein leeres Körbchen zu sehen, aber du hast nun keine Schmerzen mehr und kannst mit all den anderen Sternenhunden wieder fröhlich und ohne Schmerzen herumtoben.
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Bitte Lenny in den "Tierhimmel" verschieben
Mit lieben Grüßen,

Renate