Willhaben "Freak"

Begonnen von Bine, 15.12.2008 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Bei Willhaben ist ein Hund, der leider auch nix gutes in seinem Leben erfahren durfte.
Ein großer Teil seiner Nase und seiner Lefzen dürfte (meiner Meinung nach) verbrannt sein.
Ich dachte immer, daß ein Tier mit solchen Verletzungen keine Chance hat,... ?( ?(

Er ist unter Freak auf der Hundeseite zu finden.

Kennt sich jemand mit sowas aus, denn ich grüble schon seit 2 Tagen, ob er nicht dadurch furchtbare gesundheitliche Probleme haben könnte,...

Es ist immer wieder erschütternd, was solche Tiere durchmachen müssen,... :heul:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Jasmin

Erschreckend diese Bilder!
Echt ein Wahnsinn, es gibt echt perverse Menschen. Sowas macht ich sehr traurig und auch gelichzeitig wütend!

Meinn Wissen zu gesundheitlichen Problemen ist:
Ich sag mal, das da sicher was sein kann. Der Nasen-Rachen-Raum KÖNNTE verletzt sein!!! Muss aber nicht, hoffe ich einmal.
Fals innere Verletzungen vorhanden sind und diese dann sich zu Narben bilden können die Geruchsnerven beleidigt werden, sowie Verengung der Atemwege.
Und dadurch die Hunde ja die Körpertemperatur mit der Atmung regeln, könnten die dementsprechende klimaterielle Probleme entstehen!
Das sollte halt untersucht werden, bevor es zu spät ist!

Liebe Grüße
Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Bine

Hallo Jasmin!
Was manche Menschen ihren Tieren antun ist unvorstellbar,...
Und dann werden sie einfach ausgetauscht oder ersetzt, wie ein kaputtes Ding,... :evil:
Es macht mich wütend, daß man so machtlos ist!

Und was mich noch wütender macht, ist die Tatsache, daß es Menschen, die solche Mißhandlungen mitkriegen, auch noch zusehen und nicht einschteiten, oder erst wenns zu spät ist,...

 :boese:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Teufel9999

Der Hund schaut wirklich arg aus. Wenn ich nicht schon Hunde hätte - dann...... Ich bin echt am überlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich wer den Hund nehmen wird. Leider.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Alex

Ich bin entsetzt!!!!!!  ;(
Wie kann man einem Hund so etwas antun????????? Er schaut so traurig aus :(
Ich hoffe mal sehr stark, dass die Wunde versorgt wird....
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Bine

Hallo Tatjana!
Ich denke, du hast recht, daß man da ins grübeln gerät,... Meine Tochter (6j.) meinte erst, er schaut böse, aber als ich es ihr erklärt hab daß er eine Verletzung (konnte ihr nicht sagen, daß er mißhandelt wurde,...) hat, war sie taurig und fragte mich, ob
ich denke, daß es ihm wieder gut geht, was soll man da sagen, ich war im ersten Moment sprachlos,... ;(
Meine Kiddys müssen sich bei unsren Tieren entschuldigen, wenn sie sie übersehen oder ihnen unabsichtlich mal wo draufsteigen, damit sie lernen, besser acht zu geben und auch Respekt vor ihnen zu haben. Da der kleine erst 4 wird und manchmal recht schnell herumdüst, passiert sowas schnell und da unsre Hunde weder knurren noch irgendwie sich anders bemerkbar machen, ist mir das schon sehr wichtig.
Wenn sie es nicht zu Haus lernen - wo dann?
Dabei gehts mir aber nicht um die Entschuligung, sondern, daß sie den Tieren gegenüber mitfühlen und so auch sehen, daß sie genauso wertvoll sind, wie wir!


@Alex
Ich denke, das meißte dürfte schon verheilt sein, bei den Lefzen kann mans nicht so genau sagen, zumal ja das arme Wesen auch fressen muß,...
Ob und wie das überhaupt möglich ist, ist mir ein Rätsel,... ?( ?(
Aber man weiß ja nicht wie es in der Nase aussieht,...
Der arme Tropf,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]