Autor Thema: Suche guten Augenarzt in Wien  (Gelesen 8192 mal)

Offline Reinhard

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.413
  • Geschlecht: Männlich
  • Taten statt Worte
Re: Suche guten Augenarzt in Wien
« Antwort #30 am: 07. März 2021, 11:48:35 »
aaah, danke, das ist gute Info!  äh, bei Dr.Sokal, Laxenburgerstraße  oder Dr.Lorinson, Marktstraße ?
wart ihr zur  Erstuntersuchung auch dort, oder in Breitenfurt ?

Bei Dr. Lorinson - die Erstuntersuchung hatten wir in Breitenfurt. Der Termin am Donnerstag hat sich
nur gut ergeben, da er an diesem Tag eine OP hat und für uns ist Vösendorf viel näher.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Offline Karo

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Suche guten Augenarzt in Wien
« Antwort #31 am: 07. März 2021, 11:49:08 »
Dr. Nell - Vet

Mag. Maaß - war nicht in der Lage, eine Diagnose zu stellen, seine Verdachtsäußerung war zu nahe an R.G. Hamer, als dass ich dem in einem öffentlichen Forum eine Plattform geben möchte.
Instagram: keksiversum

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.915
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Re: Suche guten Augenarzt in Wien
« Antwort #32 am: 07. März 2021, 11:54:04 »
Dieses Gefühl hatte ich auch....ich habe mich wirklich nicht gut gefühlt 😏
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.878
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche guten Augenarzt in Wien
« Antwort #33 am: 07. März 2021, 11:59:05 »
danke, das ist alles sehr interessant!

Facit scheinbar - Wien/Umgebung  Mag. Maaß, Dr. Wacek oder Prof. Dr. Nell /VetMed-Team
... alle hier angeführt

https://www.augentierarzt.at/mitglieder/

vielleicht kommen ja noch mehr Erfahrungsberichte  :54:
« Letzte Änderung: 07. März 2021, 12:48:24 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Annie - in Gedanken bei uns: Terry

Offline kiki

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 561
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche guten Augenarzt in Wien
« Antwort #34 am: 07. März 2021, 13:34:36 »
Hallo, ich kann die Dr. Nell auf der vet med empfehlen.
Ich war schon einige male bei ihr und finde sie sehr kompetent und sie hat eine ruhige Art. Sie ist auch die Ruhe selbst, war mal mit meinem Frettchen Micki dort, und wer Frettchen kennt, weiß die halten keine Sekunde still und beim Augendruckmessen dauerte es ewig um ein Ergebnis zu erzielen..... Und da gab es keinen Stress, solang es dauert-dauerts halt 😁 LG
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕ewig in meinem Herzen❤️

Offline tanzmaus03

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche guten Augenarzt in Wien
« Antwort #35 am: 18. März 2021, 02:19:17 »
Für die Oberösterreicher unter uns kann ich Dr. Rechberger in Linz empfehlen 😊
Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent - erklärt auch alles ausführlich!